man kann kaum noch durch die Türen gehen

  • Unsere Spieler beklagen sich, das sie kaum noch durch die Türen / Toren kommen. -Die Tür ist offen, man prallt aber wie gegen eine unsichtbare Wand - als ob die Tür eigentlich geschlossen ist, man kann nicht weiter gehen. Die Tür muss man dan mehrmals öffnen und schließen und jedesmal probieren irgendwann geht es, aber wenn es beim Spieler geht, heißt es nicht das es beim Dino dann auch geht. Der läuft dann wie an einer wand lang. Dann muss man wieder die Tür öffen und schließen, bis der Dino durch kann.


    Mit der Dachtür soll es ganz schlimm sein, das dort wie eine unsichtbare wand ist.


    Habe das gefühl, das der Server nicht mit bekommt das die Tür offen ist. Was ich auch festgestellt habe eben, wenn die Tür zugeht, spielt er normal den Tür Ton ab, aber paar sekunden später kommt nochmal der Ton. Aber nirgendwo macht in der nähe eine Tür auf oder zu. Auch kann die unsichbare Wand, einseitig sein, das man von einer seite sofort rein kommt, dreht man sich um und will raus dann kann es sein das man da nicht mehr durch kommt.


    Diese Probleme treten seit der Version 1.25 auf.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Es sollte eigentlich seit gestern gefixed sein ... ich guck es mir nochmal an.


    Also hab es grade auf einem Server getestet der die neuste version hat. Ich kann ohne probleme durch ein Big gate oder eine Big Drawbridge gehen ohne irgendwelche Invisible walls.
    Gestern vor dem Fix hatte ich das problem selber noch und es ging genau bei den beiden nicht.


    Versuch bitte mal den Mod vom server zu löschen und nochmal neu zu laden genauso wie mit der version auf deinem Client (als deinem Rechner)

  • Ja, nach dem update geht es wieder. Der Server hatte da noch nicht das aktuelle update auf dem Server.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.