ARK schließt sich nach dem Spielstart

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Immer wenn ich das Spiel starte und auf ARK beitreten drücke schließt sich es ohne Fehlermeldung .



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):



    Ich habe es als Administrator geöffnet, neu Installiert .


    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    GTX 970 , i7 4790 k , 16gb RAM


    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):ARK

  • Ich habe das selbe Problem, auch eine Neuinstalation des Spiels hat nichts geholfen.

  • bei mir genau das Gleiche....total nervig


    Sobald ich die Serverliste lade, schließt sich das Programm sofort ohne Fehlermeldung. Wenn ich schnell genug bin, kann ich einem Server joinen aber ich habe max. 2 Sekunden um dem Server beizutreten. Mega nervig, da ich fast keine Chance habe auf einen Server zu kommen.

  • Habe das Problem auch seit gerade eben, hat da irgendwer schon eine Lösung gefunden ?

    Hi! Da der Thread schon über ein Jahr alt und als erledigt markiert ist, eröffnest du besser einen neuen. Hier schaut wahrscheinlich niemand mehr hinein!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.