Fehlermeldung "Falsche Modversion"

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Server Shigo Islands



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Beim Versuch mit eurem Shigo Islands Server zu verbinden, kommt die Fehlermeldung " Falsche Modversion" Bitte stelle sicher das der Server auf dem du spielen willst aktuell und die Modversion gleich ist" oder so ähnlich




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Mods aus dem Content Ordner gelöscht (jetzt lädt er nichtmal mehr die Mods neu)




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • ich eben nicht -.- bei mir kommt ganz kurz die Meldung versuche zu verbinden dann Musikwechsel dann die Meldung Falsche Modversion :( und normalerweise müssten ja auch die Mods neu geladen werden die ich gelöscht habe und die auf dem Server installiert sind oder? Ich versuchs erstmal mit der Reparaturfunktion.


    @Ontragon danke für die schnelle Antwort

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • mach mal steam KOMPLETT aus also taskm. und steam exe aus.
    dann steam neu starten.
    da sonst noch irgend was von steam im hintergrund lauft sacht alles uptodate obwohl es nicht so is

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.