ARK: Survival Evolved Baby per Hand sein Lieblingsessen Geben?

  • Hallo Leute,


    ich habe erst heute mittag angefangen Eier auszubrüten und mich um die Babys zu kümmern. Jetzt so ungefähr nach 4 stunden wollen die Babys ein Spezielles Kibble von mir das ich den Babys per Hand geben muss. und jetzt zur frage und zwar wie fütter ich die Babys denn per Hand ich habe schon alles probiert aber es klappt nicht. und ja es ist bei jedem Baby das richtige kibble.


    Danke für eure Antworten.


    PS: Bin noch Grün Hinter den Ohren

  • Vielen Vielen Dank hatte schon angst um meine Quetzel :D

  • hallo , wie geht denn das handfuttern bei der PS 4 ?
    Hoffe es kann mir jemand helfen

  • Kurze Frage zum Thema:
    Was passiert eigentlich, wenn man das passende Kibble nicht hat?
    Das ist dann schlecht für die Endwerte/Prägung oder verhungern die armen gar?
    Verlangt jede Tierart immer das gleiche Trockenfutter bei der Aufzucht?


    Ich bemuddel gerade mein ersten Wurf, ein Saber. Ganz schön anstrengend das Ganze, selbst im Singleplayer =D
    Zum Glück will der kleine gerade Raptorkibble, das sollte klar gehen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.