Bekloppte Russen klettern auf 650m hohen Turm in Shanghai...

  • Ohne Worte... da bekommt man im Vollbildmodus ja schon Herzrhythmusstörungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde ich mein Kind bei sowas Sehen müssen, es wäre das letzte Mal gewesen das er hätte Klettern können.
    Sowas kann man nur unter Sterbewunsch einkategorieren.

  • Diesen "Trend" haben die Russenteens aber schon Länger.

  • Schon krass was alleine ein Video für gefühle auslösen kann....
    Wie wird das erst sein wenn man solche Art Filme oder Spiele mit der Oculus Rift o.ä. erlebt...

  • Und dann von oben mit nem Gleiter runter springen. :thumbup:

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hier noch so ein irres Video, dieses Mal auf 660m Turm in Shenzhen :O


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 3:15 wars bei mir und meinem Herzen vorbei :D

  • Das erste fand ich krasser da man den Boden nicht sehen konnte :D

  • Naja....Da wird auf Türme geklettert, anderswo surfen sie auf Moskauer Vorortzügen und halten sich sogar am Stromabnehmer fest.
    Bei uns in Berlin kommts auch oft genug zum Trainsurfing und oft genug endets tödlich.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.