Symbole über dem Kopf

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir einige Dodos gefangen, die jetzt bei mir in einem großen Gehegen leben (Holzwände und (noch) kein Dach drauf). Vorher hat die Meute mit in meiner Hütte gewohnt. Seit dem ich alle nach draußen umgeogen habe, haben die Dodos alle ein braunes Pfeilsymbol über dem Kopf (zwei Dreiecke übereinander, die auf den Dodo zeigen). Kann mir jemand erklären, was das bedeutet? Brauchen die Tierchen irgendwas, oder ist das ein gutes Zeichen? Ich habe noch einen einzelnen Dodo, der noch in meiner Hütte sitzt, der hat ebenfalls dieses Symbol auf dem Kopf.


    Können die gezähmten Tiere eigentlich eines natürlichen Todes sterben, also Altersschwäche oder so?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

  • Was sie über Ihren Namen haben können ist ein 'Pfeil nach unten beteutet sie hängen an einer Futternapf, essen daraus. Ein Herz über Ihren namen bedeutet, das du mindestestens ein Mann und Frau hast = Paar. Wenn sie ein Schnuller haben, dann wollen sie als Baby spielen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Und das finde ich sch...Kann man nicht so Proggen das wenn kein Futter bzw. falsches Futter im Krug ist der Futtertrog nicht angezeigt wird.

    Das währe natürlich genial. Habe diesbezüglich aber noch nichtmal nen Mod gefunden

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.