Die schönsten Eindrücke von ARK

  • Anbei ein paar Eindrücke der Map "Thieves Island" von The Alchemist. Die Screenshots sind ebenfalls im Auftrag entstanden. :)


    [album='89'][/album]

  • Okay, ich bin überzeugt ... ich werde die beiden Maps spielen ...

    Nebenbei: der Donate-Button auf den Workshop-Seiten der Maps ist so groß, dass er bei mir genau das Gegenteil bewirkt und ich da nicht draufklicken werde.

    Noch ne Frage: wie groß sind die beiden Maps, verglichen mit The Island bzw. Center ?

    3 Mal editiert, zuletzt von anghy ()

  • Okay, ich bin überzeugt ... ich werde die beiden Maps spielen ...

    Nebenbei: der Donate-Button auf den Workshop-Seiten der Maps ist so groß, dass er bei mir genau das Gegenteil bewirkt und ich da nicht draufklicken werde.

    Noch ne Frage: wie groß sind die beiden Maps, verglichen mit The Island bzw. Center ?

    Ah, noch jemand der, wie ich, eine Affinität gegenüber solchen riesigen Buttons hegt. Sowas übergehe ich dann auch gerne.


    Thieves Island ist in etwa halb so wie The Island, da die Map großteils Unterwasser liegt und es dort ebenfalls viele Möglichkeiten gibt zu bauen. Außerdem verfügt die Map über 4 schwebende, kleinere Inseln, auf denen man ebenfalls bauen kann.


    Skies of Nazca kann man größentechnisch mit Ragnarok bzw. Crystal Isles vergleichen. Wirklich sehr groß!

  • Mein 2. Projekt ;)

    Der verwendete Deko-Mod ist: "Eco´s TEK Decor" welcher auf unserem Server läuft.


    Es ist dabei NICHTS gecheatet oder so sondern mit regulären Einstellungen mit S+ gebaut.


    [album='93'][/album]

    2 Mal editiert, zuletzt von Eloed1972 ()

  • @Eloed1972

    Gib's zu: Ihr cheatet was das Zeug hält! Aber selbst wenn: Das sieht echt MEGA aus! Von außen dachte ich noch "naja, da geht mehr", aber im Innenraum hast du meine kühnsten Erwartungen übertroffen! An der Außenhaut würde ich empfehlen mit Farben zu spielen. Die TEK-Teile lassen sich ja ziemlich hübsch einfärben! Rot mit Gold oder Schwarz mit Silber und Rot oder irgendwie sowas... oder Orange mit Blau so wie das Raumschiff aus Guardians of the Galay...


    5dd55a99f7788bd1ae1cec6b215cfdb9.jpg


    Und weil ich auch noch was posten wollte, was skurriles:


    1A9C306FF962ADC1644E9DF19B00D50A43EECA52


    Bin gestern mit meinem neuen Greif auf Crystal Isles unterwegs gewesen und habe nach nem schicken Megatherium und nem guten Ankylo ausschau gehalten und dabei zugleich die Karte etwas erkundet. Ganz im Süden auf der LON 90-Linie erblickte ich aus der Luft dann etwas großes rotes im Wasser liegen: Ein 85er Mosa, der sich im seichten Wasser verfangen hatte. Mein Tribemember Tony kam dann und half mir bei zähmen, schwamm danach aufs offene Meer und ich portete mich samt Mosa zu ihm. Dann wollte ich versuchen, ob ich mit dem Mosa bis in unsere Bucht (Binnensee mit Flussanbindung) schwimmen könnte. Ich kam auch ziemlich weit, als ich vor der letzten Wendung im Fluss sah, wie ein Ichtyosaurus unter den Felsen verschwand. In der Hoffnung einen Unterwassertunnel gefunden zu haben schwamm ich dirket hinterher und landete nach wenigen Metern dort wo man mich und den Mosa auf dem Bild sieht: AUF einem Bergmassiv. Nur durch Admin-Teleport kam ich dort wieder weg...

  • Und mal wieder was von mir:


    Wir spielen ja derzeit auf ISO: Crystal Isles und da gibt es die Crystal Wyverns, welche man passive zähmen kann. Das haben ich jetzt auch mal probiert, habe einen blauen Tropical Crystal Wyvern angefüttert, bin auf seinen Rücken gesprungen und hab ihn im Flug gezähmt!!! Geiles Erlebnis!


    56630F20275A1F11F7337F2F530D807A3156FB9D


    445CF9288DDAEE659067D7D83200F91690DF9459


    A1B995B3BAECEC0EA0DC395ADA90B27D16B04B3F


    180CC86E34D63DB63773C375D7E268142459E544


    Mein Admin Tony hat sich dann einen wunderschönen rot-weißen Tropical Crystal Wyvern geschnappt und es mir gleich getan:


    1E4D587E6A177FE3D49E915E8C37D9CFCD3CED99


    Anschließend haben wir, nachdem Tony noch seinen Wunschdrachen in lila gezähmt hatte, die Karte erkundet und eine GEWALTIGE Ruine mit Höhle erkundet:


    E5538237351B53F4CA77C4A82760D4FDB954A69F


    50E88374A3048DEFC93ED7411FEB73B7F22D6695


    DA88581A1E4B5FC3EF32153C05AA4579AE69847E


    Zu guter Letzt habe ich dann meinen zu zähmenden Spino gegen einen 140er Alpharex verteidigt. Bei Anwendung der Spezialattake des Drachens entstand dieser wunderschöne Effekt:


    B09012BA70196298D853B5EAFEF1ABBF40ABF341


    Und hier mal ein Bild von meinem Therizinosaurus mit Dodowyvernschädel. Im Hintergrund sieht man unsere mit Bäumen verzierte Inselbasis:


    7FA12148284D6DC2D01AB19211B8C8A1353B0D47


    E1C35ACC2BA3F4A21353B5433D8094891BC34447

    schlumpf1dkjhq.png

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

  • Ohh Ohh schau mal da .... EINE FLIEGE!




    Golem: Komm lass uns ein Spiel spielen, ich werfe einen großen Stein und du versuchst ihn zu fangen.pump


    "30 Sekunden später"


    Wyver mit Kopfschmerzen: Das ist ein doofes Spiel..... modo





    Ich will nur kurz ... NEIN!





    ICH SAGTE NEIN!





    Wyver immer noch mit Kopfschmerzen: Siehst du Rocky das ist doch viiiieeeeel besser als Steine schmeißen.


  • Baby-Mania dank Randi's Christmas Mod:


    Darf ich vorstellen Rentier "Mistleblower", Hyäne "Hygjäne" und Peppermint-Jerboa "Mari"

    FD057CFD5A0B7BBEC312AB7BD57E85B3CFED19E3


    Wer versteckt sich denn da hinter einem Grashalm?

    56824B45942760C33A40534E102A58838C253205


    Ach... der Peppermint-Jerboa "Red Hot Chillipeppermint" ist das! Und wer hat ihn gebracht?`

    83819CAC3433953B4554010DE02B6CCFD89D1D11


    Santa Claus - mit seinem Rentiergespann.


    Wer nen richtig coolen Winter-/Weihnachtsmod haben möchte sollte sich mal unbedingt Randi's Christmas Mod ansehen. Hiermit kann man nicht nur besondere Tiere und gelbe wie rote Waffen und Rüstungen vom Weihnachtsmann bekommen, sondern auch Häuser aus Schnee, Eis und Pfefferkuchen bauen, internationales Gebäck backen und naschen, Kakao trinken und alles schön festlich schmücken und sich wie wir schon mal optisch aufs gar nicht mehr so weite Weihnachtsfest einstimmen. Weihnachtsmusik aus dem Gramophon inklusive! Und natürlich gibts auch nen Tannenbaum und sogar Geschenke, die man füllen kann!

  • Ich hab Leider kein Bild davon, aber meine Erste begegnung mit nem Rex ganz ganz am Anfang war einer der tollsten Moment.

    sobald mein Haus steht und alles so ist wie ich das will mach ich auch mal ein Foto ;)

  • Mal wieder eine kleine Zusammenstellung meinerseits:


    Meine erste Krabbe beim Ausflug über Olympus:

    2924E0654A97B337BEF359143EDCD553901E0D7F


    Die neue Chrom-Rüstung von Chris:

    3D95914679D96BFD637AD8F97F79B72C3FEACCC6


    ... die selbst bei wenig Licht noch schön glänzt (in unserer Olympus Hauptbase):

    2BC5289743E026A96EC79C43086969AB6D79845A


    Da hab ich den Tony betäubt und ihm Handschellen angelegt:

    9B5394A4FBF075615C329FDC9C16D488274B25F5


    ... und dann rennt der Dödel auch noch FREIWILLIG zum Brennhaufen und *PLOPP* war er auch noch an den Pfahl gefesselt und kam nicht mehr los. Leider hab ich es nicht geschafft den Haufen mit der Fackel zu entzünden (obwohl das eigentlich so gehen soll):

    0632C8C74DEC2C99935A29BC23BEBF7C7571870E


    Dank dem Better Dinos-Mod komplett ausstaffierter Gigantopithicus als Aufpasser und Gärtner (der linke ist gemeint):

    7C9E4360934C0BB46A4086FCCB4B797C15F4944C


    Bronto beim Steinefarmen - hoch lebe Better Dinos!

    6307DC62C7F48C6418D58D253EACC2A688286ADF


    Der neue T-Rex am Strand von Olympus:

    26C0D22DF2A56A9593BED3EBB2A468FF1C2BDAE8


    Scheiß Allos! Beim Zähmversuch zu dicht rangeflogen und gerade noch so mit dem Leben davongekommen:

    6AE0C40E2AB507447C4FEEF7FAEF88B17807A347


    Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss: Der in meinen Augen mit ABSTAND schönste Ice Wyvern, den ich jemals zu Gesicht bekommen habe!!!

    2F08FBC3626E3A07FC46291412AF4E82E2738CEF

  • Dann mach doch mal Bilder... einfach F12 drü... ach ne... nimm das Handy und stell die Bilder hier ein. (hach... so ein PC hat schon Vorteile...)


    Und nun wieder was schönes und interessantes von meiner einer:


    Wir lernen: Greife keinen BossDodo an! Der hetzt seine Kinder auf dich:

    DD441707B5DFE8521E78A68C6857A7CCE0910884


    Die Tiere aus dem Jurassic Park Expansion Mod sind der WAHNSINN! Allein die Größe der Tiere ist der Hammer!! Die schinden jetzt erstmal so richtig Eindruck!


    Hier nun also ein Orolotitanosaurus (hoffe ich habs richtig geschrieben) - ein naher Vewandter des Iguanodons - nur eben fast doppelt so groß:

    EAE320FD708BB89B656C2A6C5A2B94F300144F4F


    Und wir alle kennen den Diplodocus - dieses gutmütige Stupserchen eines Minibrontos. Und jetzt kennen wir auch seinen großen Bruder - den Apatosaurus. Wohl gemerkt: Beide Tiere sind voll ausgewachsen!!

    78188601AA81F262FAA9581ABAD71126E56D3BC8

    Der lange graue Turm da rechts im Bild ist btw. kein Turm sondern die große Form des Brontosaurus - der Brachio. Der ist Brachial und locker 20 oder gar 30 Wände hoch!! Der ist so groß, dass der Bronto wie ein Heranwachsender aussieht, der Apatosaurus wie ein Baby und der Diplodocus wie ein Embryo. Selbst wenn man 20 Fundamente weit entfernt ist bebt die Erde unter seinen Stampfern. Selbst ein Titanosaurus ist ein Witz dagegen...


    D890327C32FFA51766C3EE64F7CDF4DF52897663


    Ich bin gerade fleißig am Tiere sammeln und zähmen und werde dann mal die Sammlung fotofieren und hier vorstellen. Manche Tiere sehen wahrlich merkwürdig aus, aber manche sind einfach nur bombastisch und beeindruckend! Und alleine die Geräuschkullisse!!! KRASS - als ob man wirklich in der Urzeit wäre - VIIIIIIEL besser als alles was WC jemals als Dinos zustande gebracht hat und endlich mal ne richtig richtig geile Artenvielfalt!


    Opamausi spenderspenderspender  Wiese

    schlumpf1dkjhq.png

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf ()