Ark stürtz beim jedem Inventar öffnen ab

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Es betrifft Ark im gennerellen weil ich mein Inventar oder eines Dinos oder sonst was nicht öffnen kann da Ark sonst abstürtzt.



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Jedes mal wenn ich [i] für mein Invetar dürcke kommt eine Fehlermeldung.Auch wenn ich Inventare mir [F] öffne passiert das gleiche.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Da ich keine Ahnung davon habe, nur über Steam Daten auf Fehler untersuchen.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Msi x99A Gaming 7 Series
    Intel i7 5820K
    8GB G.Skill 3466mhZ DDr4 Ram
    Samsung 850 Pro SSD
    1TB Hybrid HDD
    GTX 680





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • @exnoport


    Das habe ich gemacht es sind 2 fehlerhafte Dateien aber immer wenn ich wieder ingame gehe und Das inventar öff ist es wieder das gleiche. Und beim erneuten überprüfen sind es wieder 2 sachen.

  • @LordHagen
    habe ich gemacht und es kommt wieder der selbe fehler. Bei der Steam überprüfung sind es wieder 2 dateien


    also müssen die beim start sich fehlerhaft verändern.

  • @Ontragon


    Du hast recht es liegt an den Mods bei mir währen es ReHUD oder Stack me more. Das teste ich nochmal.



    Edit: Es ist das ReHUD

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.