Skygga in da House

  • Guten Morgen!


    Nachdem ich wochenlang (monatelang? Keine Ahnung) erst Patchnotes, dann zunehmend auch anderes hier gelesen habe, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Ich bin Skygga, heiße im wahren Leben nicht so und wog bei meiner Geburt 3,8 Kilo. Seit meine Spielstundenzahl bei ARK die von XCOM überholt hat, weiß ich: ernster Fall.


    Irgendwann würde ich gern mal testweise auf einem der forumseigenen Server spielen, bin momentan aber noch intensiv beschäftigt. Wir haben zu zweit (mit zwei Gelegenheitsbesuchern) einen winzigen Privatserver (Map: The Island), und ich züchte mit selbsthilfegruppeverdächtiger Hingabe Raptoren (mit modifizierten Zeiten, weil ich ganz sicher nicht fünf Stunden lang ein virtuelles Dinobaby bewache). Am allerliebsten mache ich allerdings lange Überlandritte mit 3-5 Raptoren, versuche zu überleben und ohne GPS-Gerät von A nach B zu finden (manch einer mag das für keine große Herausforderung halten und jetzt milde die Augenbrauen heben, aber solche arroganten Scheißkerle haben meistens was, das ich nicht habe, nämlich Orientierungssinn, pffft). Außerdem pflege ich einen gewissen Ehrgeiz, die meisten Sorten Kibble vorrätig zu haben. Nein, ich weiß selbst nicht, warum.
    Tierschützer werden darum gebeten, das Massendinohaltung-Eierhaus nicht mit faulen Eiern zu bewerfen, im Privatleben kaufe ich Bio-Eier und bin sogar Vegetarierin, ehrlich!


    Sobald es gefixt ist, falls es irgendwann mal gefixt wird, dass abgestellte Flugtiere langsam weiterwandern, gibt es wohl auch eine Argentavis-Zucht. Vorher nicht - der gordische Knoten unentwirrbar ineinander verhedderter Pteras im Dachgeschoss reicht mir, und die drei Argentavis/Argentavii/Argentavisse/Geier bleiben vorerst kinderlos.


    So viel erst mal zu mir
    Knicks
    Skygga

  • Ja, ich weiß! Das Thema ist Asbach Uralt, aber HEY, ich habs grad erst gelesen. Und ich habs gerne gelesen, denn so wie die Skygga schreibt finde ich es richtig klasse. Klar, die eine oder andere Reallifeinfo zur Person hättte jetzt durchaus geholfen, um sich unter der Person etwas vorstellen zu können, aber wenn man bei der Geburt schon fast 4 Kilo gewogen hat... schönes Wetter heute, nicht? So schön sonnig...


    Naja, wie dem auch sei. Die Vorstellung ist zwar nicht besonders informativ, aber dafür wenigstens sehr liebreizend geschrieben. Finde ich einfach mal gut. Heute. Kurzfristige Entscheidung. Hatte ja dann gehofft wenigstens im Profil das eine oder ander Nacktfoto auf frisch erschossenem Eisbärenpelz, dezent einghüllt in Babyrobbe zu finden (nein, ich bin kein Vegetarierer), wurde aber leider entäuscht. Einzig war da ein Bild einer bärtigen Fr... Fr... (sorry, Schreibblockade)... FRA... egal... Schönes Wetter heute, nicht? So schön sonnig...


    Jedenfalls wolte ich ja eigentlich nur sagen, toller Text und Happy Birthday nachträglich und süßer Hund und willkommen im Forum.

  • Hey, mit dem Hund hast Du recht (führt das Vegetariersein übrigens karmamäßig völlig ad absurdum, wenn man sich zu Hause wilde, bösartige Fleischfresser hält). Aber ich erschieße keine Eisbärenpelze, warum auch, die tun einem ja eher selten was; ich hülle mich nur selten in Babyrobben (die sind ganz schön schwer!), Nacktfotos existieren, werden aber nicht an völlig blaue Leute ausgegeben, und ich glaube, bis mir ein Bart wächst, hab ich noch mindestens fünfzig Jahre Zeit. Und auch beim Wetterthema protestiert meine Eitelkeit energisch - wenn man mich körperlich halbiert, ist jedenfalls nicht mehr genug Skygga da, um Schlümpfe zu vermöbeln, bei geistiger Halbierung käme es auf den Versuch an, und ich bin Berufsoptimistin.


    Inzwischen habe ich etliche Argentavisse gezüchtet. Der Wanderbug ist längst weg, oder? Ich hatte ihn schon ganz vergessen. Jedenfalls Knicks und herzlichen Dank für, äh, das herzliche Willkommen nach gut einem Jahr. :S

  • Ich hab´s zwar noch später entdeckt als Schlumpf, hatte aber ebenfalls Freude beim Lesen, also: nachträglich <3lich Willkommen im Forum (ergibt das Sinn? egal...). Abgesehen vom Geburtsgewicht und der Tatsache, dass ich nie XCOM gespielt habe, hab ich mich an so gut wie allen Stellen wiedererkannt und habe nun das Gefühl nach meinem verschollenen Zwillig @ChrisChros auch unseren verschollenen Drilling entdeckt zu haben... oder zumindest ein weiteres Mitglied für den Club der Orientierungslosen ;)

  • Wortlos zum dem Einstand - Standing Ovation! Herzlich Willkommen und ja, dann haben wir sich hier wohl 3 "Zwillinge" rofl wiedergefunden - Grund zum Feiern:00000436: , wenn wir denn die Party-Location finden ;)

  • Hey!!! ich bin auch orientierungslos golly


    weiß gar nicht, wie das hier genau zum Thema passt aber wollte ich mal loswerden!


    Ach ja ... willkommen im Forum, Skygga :D

  • Bahahahaha - na, dann wären wir ja ein ganz grandioser Erkundungstrupp! "Oh, hier ist es schön! Aber wo sind wir? Lasst uns mal versuchen, wieder zurückzufinden. Oh, hier ist es ... scheußlich. Aber wo sind wir? Lasst uns wieder zurück. Oh, hier kennen wir es gar nicht, aber hübsch ist es! Lasst uns einfach hierbleiben, hier ist alles in Sichtweite, da ist Wasser, da sind Bäume, da Steine, und dort hinten sogar ein bisschen Kristall. Aber wo ist Meta/CC/Shane/Skygga jetzt abgeblieben? Lasst uns mal kurz suchen gehen ..." :D

  • klingt so ein bisschen nach unserem Altag, mit @Morgengrau , LightMantis und @ChrisChros in ARK :D


    wobei Mjay und eLeM die einzigen sind, die wissen, wo wir sind :D

  • Ständig kann man die beiden wieder suchen und irgendwo einsammeln weil sie sich verlaufen haben. Unmöglich ...

  • Vielleicht sollte sich mal ein Modder um Leinen für die lieben Tribemember kümmern, das wird wirklich Zeit. Bei meiner Schwester, die noch wirrer ist als ich, wäre es auch ganz phantastisch, wenn man sie zum Beispiel bei Bedarf einfach so Homing-Pigeon-mäßig zurückpfeifen könnte. :D

  • *überlegt* wäre eine Varinate, den umtrieben Cece zurückzupfeifen :D

  • einfach an alle ein gps anbringen dann weiß man, wo alle sind

    Ha, hier funktioniert das Zitieren wieder, nur den Meckerfaden hab ich kaputtgeklickt!


    Ich hab schon versucht, meiner Schwester aufzunötigen, dass sie immer ein GPS dabeihat, aber sie packt das immer versehentlich wieder aus. An so einen Ortungschip hingegen hab ich noch gar nicht gedacht. Hm. HMMMM!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.