Suche Tribe / Mitspieler

  • Hallo liebe Xbox-ARK-Community,


    ich bin auf der Suche nach einem Tribe oder Mitspielern für Scorched Earth. Ich habe eine Menge Erfahrung in ARK und bin zuverlässig.


    Meldet euch einfach per XBL bei "ESC Ghost".


    Mit freundlichen Grüßen
    Siedler assaultrifle

  • Da ich erst gestern von Scorched Earth auf The Island zurück gewechselt bin, kann ich dir diesbezüglich leider nicht helfen. Aber ein paar weitere Infos von dir helfen möglichen Interessenten ;)


    So etwas wie Alter oder welchen Modus zu zocken möchtest (PvE / PvP) zum Beispiel :)

  • Hey,


    es muss nicht unbedingt Scorched Earth sein.


    Ich bin 21 und würde am liebsten PVP spielen. Mir gefällt PVE auch, jedoch wird das schnell langweilig. Ich wäre für beides offen.


    Grüße
    Siedler

  • wir spielen scorched pvp guter Server
    Unser Tribe hat 10spieler und wir suchen zum Aufbau einer großen base weiterhin aktive Spieler ihr könnt euch gerne bei mir melden.
    Gt: Killoxx

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.