Der Folterkeller sucht Kerkermeister

  • Guten Tag,


    mein Name ist Andre und wir suchen Verstärkung auf unserem Server um schlussendlich, zusammen mit allen Tribes die Interesse daran haben, den Boss zu erledigen.
    Ein reges Zusammenspiel ist gefragt um alle benötigten Gegenstände zur Beschwörung zusammen zu bekommen.
    Jedes Zusammentreffen mit einem fremden Spieler könnte deinen Tod bedeuten. Bist du stark genug dich zu behaupten und dennoch zusammen zu arbeiten um die Chimäre zu töten? Dann bist du bei uns richtig.


    Wir, meine Freundin und ich, spielen auf einem PvP Server auf Scorched Earth mit folgenden Einstellungen:
    - Alle Engrams erlernbar
    - XP x 5
    - Harvest x 5
    - Taming x 10
    - max. Level Spieler 300
    Alle weiteren Informationen könnt ihr einsehen, wenn ihr auf meine Signatur klickt. Dort kommt ihr zu der gelisteten Server Liste des Forums.


    Dadurch, dass nur 4 Spieler pro Tribe erlaubt sind, haben auch kleinere Tribes eine Chance. Dies wird durch die einzige installierte Mod noch unterstützt, denn durch die Offline Raid Protection Mod kann man nur angegriffen werden wenn man online ist.
    Diese Einstellung wurde gewählt um gesittetes PvP zu gewährleisten und dass man seiner Arbeit nachgehen kann, ohne einen Gedanken daran, ob man schon wieder offline angegriffen wurde und alle Dinos Tod sind oder nicht.


    Es ist zwar ein PvP Server, aber da MITSPIELER gesucht werden um ZUSAMMEN den Endboss zu erledigen, sollte jeder ein Maß an Freundlichkeit und Genügsamkeit walten lassen, dass er sich auch selbst erwartet.
    Btw ich bin nicht Serveradmin sondern nur ein normaler Spieler mit denselben Rechten wie jeder andere.
    Ich bin nicht der Serverbesitzer, sondern habe den Server auf Wunsch mit den geltenden Regeln hier gelistet, damit sie für jeden einsehbar sind und schnell ein Link geschickt werden kann.


    LG Andre

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.