Dringende Hilfe beim Setzten von Strukturen

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Arlk Multiplayer Server, Bau Probleme


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo liebes Ark Forum,


    ich habe ein Riesiges Problem beim bauen und setzten von neuen Strukturen. Ich möchte auf bestimmten Pfeilern meine Bodenplatten platzieren allerdings geht dies zum Verrecken nicht. Mod Bodenplatten als auch die Normalen Platten habe ich probiert und kein Erfolg. Die Wände als auch die Bodenplatten haben immer eine Grüne Umrandung. Das interessante: An einigen Stellen geht es eben doch. Sobald man in einem bereich ist, ist das Bauen ohne große Probleme zu bewältigen. Ich bin ziemlich verzweifelt mittlerweile dash . Kann einer Helfen? Bin selber der Serveradmin, weswegen hilfe direkt auf dem Server auch gerne durchgeführt werden kann:) Danke im Vorraus auf eure Antworten.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Mods auf den Aktuellsten Punkt gebracht und einen Fehler bei Structures Plus gefunden. Dieser erlaubt keinen Inventar Zugriff auf aus der selben Mod stammenden Bodenplatten. Allerdings konnte das Problem durch entfernen sämtlicher Bodenplatten nicht behoben werden.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    EcoTrees - Difficultiy 6+ - Tameable Titanoboa v7.22 - Pillars Plus - Pipes n Cables - Structures Plus - Glass Metal - Aku Shima Taming - Utillity Saddles - Platforms Plus

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.