Manche Gegenstände nicht nutzbar

  • Hallo alle zusammen.


    ich habe mir vor zwei Tagen Scorched Earthe geholt. Jetzt nach einigen Stunden Spielzeit konnte ich endlich ein paar neue Scorche Sachen erlernen. Zelt, Brunnen, Lehmstruckturen. Nun ist es so das sich weder das Zelt, den Wasserbrunnen auf der Wasserader und die Lehmstruckturen aufstellen lassen. Wer kann mir bei meinem Problem helfen?


    Mfg Wichtlmich

  • schön das du sie gelernt hast , hast du sie auch gebaut ? oder versuchst du das baumuster zu platzieren??


    achte auf die beiden reiter über den inventar!!



    oder hast es wie korky gemacht und 200x ein teil gebaut , dich beschwert das du nur 1 hast , und nach langem rätzeln , haben wir festgestellt das er immer im baumenü gewesen is ....... reiter umgestellt und alles is da gewesen ^^

  • hahaNein, ich hab alles Hergestellt und wollt Zb. Holzstruckturen gegen Lehm ersetzen. Ging aber nicht. Habe aber die Lösung schon gefunden. Hab mich auf einen anderen Server verzogen. Jetzt funzt es wieder. Vermutlich hat sich da was mit den dort verwendeten mods gespießt .
    Danke für die Anregungen.


    Mfg Wichtl

  • Klasse Lösungsweg btw.....
    Naja, ich hab das Problem auf meinem eigenen Server und kann daher nicht einfach wechseln.
    Aber ich vermute, dass es tatsächlich so ist, dass sich die Geschichte mit irgend einem Mod beisst!?
    Womit klar ist, dass ich Mods verwende.
    Bei mir bezieht es sich genau so auch auf die Lehmteile und das Zelt.