Suche Mitspieler für Official Server (Kein Scorched Earth oder Primitive Plus)

  • Guten Tag Zusammen


    Ich heiße Tim, bin 20 jahre alt und wollte nach einer längeren Pause mal wieder ARK spielen.
    Vorab, ich spiele weder Scorched Earth noch Primitive Plus.


    Dazu suche ich eine kleine Gruppe oder auch gerne einzelne Leute, mit denen ich auf einem Official Server anfangen kann.
    Ich habe ca. 400h in ARK, kenne mich recht gut aus denke ich.
    Die Leute sollten:
    - TS, Skype, Curse oder ähnliches haben,
    - möglichst über 18 sein
    - ein Gefühl für System und Ordnung haben ( ARK kann sonst schon sehr chaotisch werden) grin.png
    - natürlich nett sein und auch mit anderen Leuten auf dem Server kommunizieren ( Englisch wäre dafür natürlich sehr von Vorteil)
    - aktiv sein (aber natürlich geht das echte Leben immer vor wink.png )


    Ihr könnt mich gerne auch direkt bei Steam adden.
    Hier ein Link zu meinem Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198130126290/


    Viel Spaß beim Spielen wink.png


    Tim

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.