Tribe sucht für Official SE Pvp und Umzug auf Center Unterstützung

  • Hallo zusammen,




    wie schon erwähnt sucht unser Tribe der auf einem Offiziellen SE Server spielt noch weitere aktive Member für den Umzug auf the Center. Unsere Mainbase ist zur Zeit auf Se und wir haben reichlich damit tun uns gegen Chinesen zu verteidigen.



    Unser Tribe besteht aktuell aus 6 Aktiven Spielern, wir möchten weitere aktive Spieler rekrutieren.






    Unser Tribe:[/b]
    - Wir sind sehr Aktiv, dennoch geht auch bei uns Familie ect. vor
    - Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25+ Jahren
    - ein eigener TS3 Server steht auch zur Verfügung
    - Erfahrene Spieler, die schon länger zusammen Spielen
    -Grosses Netzwerk von Verbündeten Tribes




    was wir suchen:
    - aktive Spieler
    - ein Alter von 20+ würde uns entgegen kommen
    - Neulinge wie alt eingesessene gerne gesehen
    - Teamspieler
    -Raidgeil solltest du nicht sein
    -Aufgaben selbstständig erkennen ( ich hasse es obwohl viel zu tun ist den Leuten zu sagen was sie zu tun haben!)






    Für weiteres könnt ihr mich bei [/b]
    Steam adden Profilsteamcommunity.com/profiles/76561197963176786

    3 Mal editiert, zuletzt von Gh0sT_RaT ()

  • Suchen weiterhin Verstärkung!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gh0sT_RaT ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.