Optimierung

  • Hallo zusammen!
    Ich frage mich wie es nun mit der Optimierung steht. Ich habe die XB1 und bei mir sieht das Spiel eben nicht perfekt aus. Ich möchte mich nicht berschweren, da es noch im Early Acces ist, aber der Release rückt eben näher und näher...hat jemand genauere Infos?

  • Danke für die schnelle Antwort :)
    Ja das klingt sehr plausibel.

  • kotzt mich zurzeit auch an,mal nen komentar von den entwicklern wäre nich schlecht,es kommt zwar echt viel zeugs ins spiel aber hab keine lust die beformance ewig zu ertragen,am ente ist das in der beta immer noch so und fummeln noch jahre danach an den fehlern rum,dan patchen se noch sinlos an den giganto rum alls wenn das keine zeit hat am angiff der dinos rumzudoktorn.mist sowas.wenn se wenigstens sagen würden was so super wichtig dran is,ohne worte

  • Abwarten. Performance kommt schon noch. War ja recht angenehm... bis patch 250 auf Pc. Ab da ging es bergab... rapide.


    Aber: Brutmechanik 3 hat es ja nun auch ins Spiel geschafft, also vertraue ich darauf das auch die Performance, später oder viel später, auch wieder auf den alten Stand zurückkehren wird und es dann, weitaus später, auch noch übertreffen wird.


    Und in einem später jenseits unserer Zeitvorstellung könnte es sogar zu einer DirektX12 Unterstützung kommen. Aber das liegt ja nun nicht nur an Wildcard selbst wann es dazu kommen mag.


    Ok, genug Schwarzmalerei. Release wird verschoben und fertig ^^


    MfG Grinsekater

  • man muss den boden nicht bohnern,nur nich so schmutzig machen und alte wunden aufreißen,soll doch auch einigermasen gut für de tester sein.was es aber is^^

  • Hallo zusammen!
    Ich frage mich wie es nun mit der Optimierung steht. Ich habe die XB1 und bei mir sieht das Spiel eben nicht perfekt aus. Ich möchte mich nicht berschweren, da es noch im Early Acces ist, aber der Release rückt eben näher und näher...hat jemand genauere Info

    sieht nicht Perfekt aus ??? das glaube ich eher weniger das sie noch an der Grafik Arbeiten, denn die XB1 hat neunmal leider seine Grenzen. Bin auch XB1 Gamer, würde mich schon freuen wenn es noch besser aussehen würde, aber wenn nicht, dann nicht !!!


    Wichtiger würde ich es dann doch finden, das es nicht so oft abstürzt, oder es nicht so oft stocken würde.


    Aber auch da muss ich sagen, es war schon mal deutlich schlimmer, also ich denke schon, das sie es früher oder später in den Griff bekommen könnte.


    Auf dem Release würde ich auch nicht immer warten, den es wurde schon des Öfteren verschoben, was nicht grade bedeutet das es schlecht ist, denn dadurch kamen immer gute Inhalte dazu.


    z.b. warte ich auf Brutmechanik 4 (wenn es den dann geben würde) ich vermiss nämlich Wasser Tiere züchten, und daher kann ich solange auf den Release verzichten bis es raus kommt :D


    Auch wenn es Jahre dauert :D:D:D:D:D

  • er redet von kleinen crafik mängel und da geht auf jeden fall noch was^^und bei der box auch^^

  • er redet von kleinen crafik mängel und da geht auf jeden fall noch was^^und bei der box auch^^

    Es kann durchaus sein, dass das Spiel auf der XBox noch ein wenig aufgewertet wird, wenn die Performance verbessert wird, ich würde mir da aber nicht all zu viel erhoffen. Zumal man auch das Verhältnis sehen muss, XBox One bekommt man ab 250€, für nen PC mit gleicher Grafik muss man doch noch das doppelte draufhauen. Könnte mir aber vorstellen, dass es bei der XBox One S eine etwas bessere Grafik geben kann.


    Wie auch immer, kann auch gut sein, dass sie es einfach so lassen.

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • du must jetzt schon draufzahlen^^nen pc zum preis der konsolle wo de ark zocken kannst giebts nich.und es läuft gut auf der box.ab und zu paar fehler aber das kann man nich auf de box zurück führn.hast halt paar einbusen bei spielen,aber für gamer mit null ahnung von pc und null bock hunderte eus nein zu ballern,wo alle paar monate nbessere ram,graka,prozesoren rauskommen.perfekt.ich muss sagen sieht schon ganz gut aus jetzt.kann man wohl nich mit nen high end pc vergleichen.kostet aber auch 5 mal weniger^^und ark mit nen 500 eus pc macht bestimmt kein spaß^^hab ne s mit 2 terab.und läuft fix trotz fast voller platte.paar updates von ms und da geht wieder mehr^^

  • Ja, ich hab da viel Spaß dran meinen PC immer wieder aufzurüsten, von daher zocke ich ARK am PC. Hab aber auch ne XBox neben dem PC stehen für die Exklusivtitel und wenn mal Freunde zum Zocken vorbeischauen. XBox ist genial für Leute mit kleinerem Geldbeutel und Couchzockern, die jedes Wochenende mit den Kumpels zusammen vorm Fernseher zocken. Ich bin selbst immer wieder fasziniert, wie günstig und doch effizient die XBox im Gegensatz zum PC ist :D Na mal schauen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass ich auf lange Sicht nur noch Konsole zocken werde und den PC ruhen lasse. Ist einfach wesentlich einfacher und zeitsparender. Aber im Moment bin ich mit meinem PC vollstens zufrieden vain

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • ja,must auch bedenken das bei der box nix im hintergrund läuft.alls wie beim pc,das nimmt den pc auch immer paar ress fürs zocken.ich könnte mir nen richtign gam pc nich kaufen und will auch nicht.finds nich ok was die mit der kompenenten abzocke der gamer machen.aber naja,hat alles vor und nachteile.bald giebts ne neue box,bin sowas von heiß drauf^^aber mal abwarten ob der sprung dan echt so super is.problem losen zocken is mir am wichtigste

  • Och skaron bitte schreib vernünftig, du schreibst alles klein und ohne Satzzeichen das liest sich so ganz schwer.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.