Wiederkehrende Spendenmöglichkeit eingerichtet

  • Hallo liebe Mitglieder,


    da ich nun zum wiederholten Male angesprochen bin, warum wir nur "einmalige" Spenden haben und es so dazu kommt, dass man es einfach vergisst zu spenden, gibt es nun die Möglichkeit einer "wiederkehrenden" Spende. Ich habe das ganze auf monatlicher Basis eingerichtet. Falls größere Zeiträume gewünscht sind, bitte einfach Bescheid geben.


    Mitglieder mit wiederkehrender Spende können künftig an dieser Farbe im Forum wieder erkannt werden:



    Auch für sie gilt natürlich, wie für alle anderen Spender auch, dass das Forum dafür werbefrei genutzt werden kann, man etwas anders aussieht und mehr Platz für PNs usw. hat.
    Den Spendenbereich findet ihr links im Forum, dort sind wie gesagt auch die Möglichkeiten der einmaligen Spende verfügbar:



    Wir schlagen jetzt also zwei Fliegen mit einer Klappe :) Wir tun was gegen eure Vergesslichkeit und ihr tut etwas gutes fürs Forum :) :)


    Viele Grüße
    Tom

  • Sind das nun 2,99€ oder 3,99€? Sind zwei verschiedene Preise angegeben ^^

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Dabei fällt mir eine Frage ein: kann ich irgendwo sehen, wann meine Spende ausläuft?


    EDIT: hab es gefunden!!! Wenn man auf den Spenden-Button klickt, gibt es eine Rubrik die "erworbene Mitgliedschaften" heißt.
    Dort steht, wie lange deine Spende und die damit verbundenen Vorteile noch gültig sind. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Shane Gooseman ()

  • Wenn ich als Lifetime-Spender jetzt Premium-Spender dazubuche, bekomme ich dann drei blaue/goldene Sterne? :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Git's ja schon für aktive Teammitglieder. Ich hätte das dann gerne so. vain

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.