Beiträge von Deaden

    ja das stimmt aber durch die neuen turrets ist es ja ein unterschied ob ich 800 oder 200(schwere turrets)habe im bezug auf die performance. Genau deswegen begrüße ich ja diese entscheidung. Eine begrenzung der turrets macht deshalb sehr viel sinn. Wobei ich bedenken habe wie schon vorher in einen post beschrieben die tribes ihre verteidigungslinien einfach vergrößern. Auf the island, center,se und ragnarok sehe ich da nicht ein so großes problem aber was ist mit dem neuen dlc? Die einschränkungen der felswände und der höhlen map an sich wird dort interessant.☺

    Hallo ich spiele auf einen privaten ragnarok pvp server mit (hx3 tx8) max wild dino level 150. Unser tibe hat ca. 800 turrets gebaut und jeden mit ca 1000 schuss ausgerüstet. Das problem was ich sehe ist das die level der dinos immer mehr steigen. (Somit auch hp)

    Die blaupausen für sättel werden immer schneller gefunden so ist es auch kein problem mehr sättel mit rüstung 105+ zu finden. Mit handwerksgeschick noch höher!!

    Tanks haben somit eine viel höhere def/hp als noch vor z.b. 1 1/2 jahren.

    Somit haben wir auch wahnsinnige 800 turrets aufgestellt, die unsere base verteidigen sollen und ja auch wir merken es stark das die performance drunter leidet. So ist es bei uns so, das wir lieber mit schlechter performance spielen als geraidet zu werden und gar nicht mehr zu spielen.

    Ich finde es sehr gut das es eine begrenzung geben soll und auch das es eine neue art an turret gibt.

    Hallo liebe Leser


    Ich suche an dieser Stelle einen Server(PvP) für meinen Tribe wo das neue DLC ab Start drauf ist

    Wir sind 7 Spieler und suchen einen Server der nicht zu hohe Einstellungen hat.

    Wünschenswert sind folgende Einstellungen (EXPx1 Tx5 Hx 5)

    Mods: S+ Egg n Poop collector etc

    Außerdem sollte es NICHT möglich sein andere Sachen wie Items, Dinos oder den Char zu Laden

    Der Server sollte auch etwas besucht sein mit ca 20 Spielern


    Wir wollen einfach gesagt des neue DLC in vollen zügen genießen

    Hallo liebe Suchenden



    Unser Tribe sucht an dieser Stelle noch Nette, Reife und Erfahrene Spieler,


    die mit uns die Welt von Aberration unsicher machen wollen.



    Zu uns:


    Unser Tribe besteht aus 5 Membern


    Alle Ü18


    Gepflegter, Ruhiger Umgang im TS


    Regelmäßig On



    Was wird gesucht?


    Spieler Ü18


    TS ist ein muss


    Min. 1000h Spielzeit erwünscht


    Aktive Spieler gesucht



    Falls ihr Interesse oder Fragen habt meldet euch einfach bei mir in Steam: Deaden1991

    Hallo liebe Suchende


    Wir suchen an dieser stelle neue Member für unseren Tribe


    Zu uns:
    6 Aktive Spieler
    Wir spielen auf Ragnarock wo immer ca 50 Spieler online sind
    Sind immer im TS
    17-26 Jahre alt


    Wir suchen:
    Member ab 18
    TS ist ein muss
    Aktive Spieler erwünscht



    Bei Fragen schreibt mich einfach in Steam an: Deaden 1991

    Moin!


    Wir suchen noch aktive PvP Spieler, die bock haben auf ne lustige
    aktive und auch PvP freudige Truppe ;)


    Wir sind momentan zu 4. und benötigen nochSpieler auf einem
    PvP Server.


    Zu dir:


    - min. 18 Jahre alt
    - min. 500h PvP Erfahrung
    - (sehr) aktiv! gamer
    - kein ständiges rumgeflame
    - auch mal bereit sein zu farmen
    - geistige Reife sollte vorhanden sein



    Wir spielen momentan auf einem gute besuchten PvP Server und
    Dino Max. Level 150 auf The Center.


    Falls interesse besteht, dürft ihr mich gerne auf Steam
    adden (Deaden1991).

    alles richtig gemacht? PvE leidet am meisten drunter!!! Man kann schon keine Tiere packen zum zähmen und jetzt sind die Flugzeuge auch noch nutzlos! Ich mein wieso fliegen den alle Leute im echten Leben? Weil es schneller geht als übern Boden!! Kann ja was nicht stimmen das nen Fußgänger schneller ist als ein Eurofighter!

    dann mach doch einfach alles mit forcetame ;) oder geh auf einen pve server wo tame x 1000 ist.
    Nein spaß^^
    Kann schon verstehen das sich viele aufregen aber die land dinos kommen jetzt auch mal zum zug und meiner meinung nach muss auch nicht alles sofort fertig sein.
    Wenn gefarmt wurde war es immer mit quetz und pvp mit drachen und peti.
    Es war immer das gleiche.
    Warum sollte ich mir nen rex zähmen wenn der spieler dann von einem peti zerrupft wird?