Beiträge von Spitzhacke

    Hallöchen,


    Ich versuche im Einzelspiel auf den Karten hin und her zu reisen. Leider funktioniert das ja nur über up und Download des Charakters.


    Jedes Mal, wenn ich in scorched earth versuche, einen Pteranodon zu downloaden, verschwindet er zwar in der Liste, taucht aber nicht auf.


    Es gibt kein Häkchen bei No dinos downloads.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen, die Suche hat für mich nichts passendes ausgespuckt.


    Danke?

    Und wieder sind drei Monate um, seitdem play anywhere für Dezember angekündigt war. Was sollen immer die Versprechen? Es wird immer etwas angekündigt und dann ganz leise unter den Teppich gekehrt... Ich weiß mimimi und beta und dash tralala

    Uns bremst nur die Respawnrate, Server bereinigen, Alphaclan?? Das passiert also, wenn Kinder mit Minderwertigkeitskomplexen von Macht träumen, sich letztendlich doch wieder den Stärkeren unterwerfen und zu einem ganz kleinen Rad im Getriebe werden. Lächerlich...;-) Wie wärs mit Kreativität, Individualität und Spaß am Mit - oder Gegeneinander zocken?


    Vielleicht hört ihr Spinner ja mal den Knall, wenn ihr tagelang genug Steine, Metall oder sonstwas gefarmt habt, nur damit die Hoheitliche Clanspitze sich irgendwo ne high lvl Wyvern davon kaufen kann um den nächsten Server zu unterwerfen.


    In dem Spiel tun sich inzwischen so viele menschliche Abgründe auf, dass ich manchmal denke, dass es eine sozialwissenschaftliche Studie vom Pentagon ist ;)


    Fehlen nur noch Uniform und Schlachtruf zum radikalen Einheitsbrei. Manmanman


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Ich gebe dir in allen Punkten recht und finde auch, dass man für sein Geld ne gaaanze Menge Spiel bekommt. Fraglich ist nur, ob man Ark noch als beta bzw. sogar alpha, wie es einige tun, bezeichnen kann. Nach 2 Jahren, nem kostenpflichtigen dlc, zig Millionen (Test?)Spielern und (Full)Release auf PS4, sehe ich das eher als politischen Schachzug. Man stelle sich vor, WOW wäre immernoch beta, nur weil man nicht weiß ob neue Inhalte(dlcs) funktionieren. Solange die neuen Inhalte allerdings als kostenlose patchs angeboten werden, solls mir recht sein.
    Abschließend bleibt nur die Frage, wer kauft das Game dann noch zum Release? Entweder man hat jetzt rein ökonomisch schlecht taktiert oder es kommen spätestens dann wieder kostenpflichtige Inhalte.
    Alles in allem ist und bleibt es aber ein tolles Spiel, mit extremem Suchtfaktor, viel Raum für Kreativität und tausenden Stunden Spaß.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Einer der Programmierer kündigte play anywhere im November für den kommenden Monat an. Wahrscheinlich ist nur, dass bei Wildcard ein andersartiger Kalender hängt und du hier nur deinen Senf dazu gibst, ohne etwas darüber zu wissen. ;) Nichts für Ungut


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Der große Vorteil für die arbeitende Bevölkerung ist vor Allem, dass man auch von unterwegs mitzocken kann, ohne seine xbox mitzuschleifen. Gerade pvp Spieler sind den Leuten mit massig Freizeit gnadenlos unterlegen...


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    We're still waiting to hear back about cert guys. Once we know we'll let you know what the plan is! (Xbox Update).


    Das stand bei Twitter und heißt übersetzt soviel wie: wir warten noch auf die Zertifizierung. Sobald wir etwas wissen, geben wir Bescheid.


    Ist allerdings auch schon einige Zeit her...


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Ihr solltet beim nächsten Mal auch bei der Bahn anrufen, wenn ein Zug Verspätung hat und den Lufthansa Chef, wenn wieder gestreikt wird. Thumbs up, #fightforyourrights #callforabetterworld


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Wir, ein Tribe von im Moment 3 Mitgliedern(Berufstätig, 25+)suchen noch Mitglieder für pvp official.


    Wir sind jetzt ein paar mal geraidet worden und zu dritt sind wir einfach zu wenige, um uns zu wehren.


    Ein Tresor in der Hauptbase (weitere kleinere gibt's auch) zum verstauen seiner "Wertsachen" ist vorhanden.


    Wer Bock auf den Bau einer Festung und entsprechender Verteidigung hat oder dem es mit seinem Clan vielleicht einfach nur genauso geht, und deshalb eine Allianz bilden möchte, der ist bei uns jederzeit willkommen.


    Auf Ränge im Clan legen wir übrigens keinen Wert.


    Wir spielen auf 153 EUofficial pvp, the Island ;)


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Er ist aber keiner und verdient auch keine Millionen damit, ein Spiel zu entwerfen! Ich kann schon nachvollziehen, dass man gefrustet ist, wenn man Dinosaurier verliert für die man vielleicht 20 Stunden gezähmt hat.
    Auch wenn Programmieren sicherlich nicht einfach ist, so handelt es sich bei Ark doch um ein Produkt, für das jeder von uns bezahlt hat.
    Kritik muss erlaubt sein und ist in der Testphase sicherlich sogar von Nöten.
    Trotzdem sind euer beider Kommentare (meiner demnach auch)keine formulierte Frage oder Ergänzung zu den patchnotes und sind hier Fehl am Platz. ;)


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Hi Leute,


    Leider bin ich von einem fremden Mitspieler absichtlich angesteckt worden.
    Unwissentlich habe ich natürlich auch alle dodos unserer Farm angesteckt und über die letztendlich auch 2 Mitglieder des Stammes.
    Soweit so schlecht, haben wir den ganze Tag versucht an Blutegelblut für die Heilung ranzukommen. Leider ohne Erfolg. Außer, wenn sie an einem kleben, findet man sie seeehr schlecht.
    Leider sind sie nutzlos, wenn sie sich erstmal an einem festgesaugt haben.


    Habt ihr eine Methode, wie es vielleicht einfacher und besser klappt, als tagelang im Sumpfgebiet zu irren??


    Ich spiele übrigens auf der one, official pvp.


    Btw.: Diese Krankheit ist echt nervig, demotiviert und raubt Zeit für interessante Aufgaben.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Aber durch zwei Wände? Das ist echt bitter.. Und echt schlecht, btw.
    Ich hoffe, dass das durch Wände gebugge auch noch abgestellt wird. Das ist bei weitem das Nervigste für mich. Hab schon etliche dinos und zeug verloren es zerstört nebenbei auch ein wenig die Illusion, wenn ihr wisst...


    Ok, Danke
    So wird es dann wohl gewesen sein...


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    ab und an sind die punkte wo dinos erscheinen bugy , es kann auch mal sein das ein dino im haus erscheint


    Aber zerstört er dann auch einfach drei Schränke und despawned einfach wieder während alle offline sind?
    Wir spielen übrigens auf der xbox, the Island


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Hi Leute,


    Ist es euch schonmal passiert, dass ihr on geht und einige eurer Schränke sind weg?
    Einem Mitglied im Tribe erging es so. Als er sich einloggte, waren einige Schränke weg und er wurde offline von einem allosaurus getötet. Und das hinter einer Stein- und einer Metallwand in einer umzäunten Base.
    Alles Andere ist vollkommen intakt. Was kann da passiert sein?


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Ich finde sogar super, dass WC da logisch vorgegangen ist. Mmn
    sollte es schon Realitätsnah sein. Was macht ein Gewächshaus auch für einen Sinn, wenn die Sonne nicht direkt rein scheinen kann. Ist super für die Spieltiefe. Btw: Eure Gewächshäuser sehen schon echt schnieke aus, toll.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Das ist schon richtig. Es wäre eben schön, wenn man ein Datum hätte, auf das man hinfiebern kann. Das es heutzutage noch Firmen gibt, die eigentlich ohne Termine arbeiten, ist schon seeehr ungewöhnlich. Es gibt ja noch nicht einmal ein Release Date für die PS4 und das sollte ja nun auch schon nächsten Monat sein (nachdem ursprünglich sicher auch keine 2 Jahre early acces geplant waren). WC sind quasi die letzten Hippies im Big Busines.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Hab schon das halbe Internet durchwühlt und außer, dass sie "nebenbei" dran arbeiten und "im Dezember" leider nix gefunden. Ja, mit Terminen haben die Jungs es nicht so ;)


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Sehe ich richtig, dass es mit dieser crossark Geschichte möglich wird, dass sich irgendwelche Toplevel -Gestörten zu Raiderclans zusammenschließen und aus Hobbymangel von einem zum anderen Server Reisen können um zu Terrorisieren und zu plündern?


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk