Beiträge von Berliner23

    Admin Commands sind auf den Konsolen sehr wohl möglich. Und man muss die Map nicht durchspielen um TC spielen zu können. Im Forum gibt es genug Infos dazu.

    Auf PS4 ist es glaube ich L1+R1+Viereck+Dreieck für die Admin Eingabe. :)


    Edit: Im SP Cheat playercommand Ascend1 eingeben um TC wieder spielen zu können.

    Hallo,


    deine erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Bei deiner zweiten Frage musst du die Skins selber besitzen damit sie permanent dir gehören. Ist bei meinen Leuten auch so. Gilt auch für die Sattel-Skins etc. Dass die natürlich nach der Reparatur weg sind ist mir auch neu.

    Hi!


    Also früher war mal die Rede davon, dass man die Trophäen auch im SP machen kann... und ercheaten ... demnach (auch wenn ich nichts vom ercheaten von Trophäen halte) einfach die Tiere Forcetamen und gut ist... ob du das allerdings wirklich auf diese Art und Weise machen möchtest, musst du wissen... ich halt nichts davon - soll ja auch ne Herausforderung sein ;)


    LG
    Wiese

    Ich glaube zu meinen bei Reddit gelesen zu haben, dass forcetame bei dieser Trophäe mit den Tieren nicht klappt. DoTame soll wohl klappen. Aber auch ohne Cheats ist das machbar. Auch wenn vereinfachte Servereinstellungen quasi wie cheaten ist. :D

    Also laut einigen Internetseiten wird SE mit enthalten sein.


    Zitat von Gamez.de


    "Darin enthalten sind alle bereits veröffentlichten sowie die für 2018 geplanten Erweiterungen des Spiels. Bereits in der Early-Access-Phase veröffentlicht wurde der DLC Scorched Earth."

    Na bravo, wollte es mir letzte Woche schon kaufen und hatte keine Zeit^^
    Naja trotzdem danke für die Antwort (Y)

    Check doch mal die Tage/Wochen den Store. Eventuell hauen die ja nochmal ein Angebot raus um nochmal ein paar Kunden an zu locken. Vielleicht hast du ja Glück. :)

    Hab grad gesehen, dass es wieder im ps store ist (um 69,99€)
    Hat das nicht letztes wochenende nur die Hälfte gekostet?

    Jap, letzte Woche hat es nur 35€ gekostet, aber da der Full Release bevor steht wird der Preis jetzt natürlich angehoben. Bei Xbox genau das selbe.

    Hallo,


    ja, kannst du. Pro Map wird im SP ein separater Speicherstand erstellt. Brauchst also keine Angst haben dass die Speicherstände überschrieben werden. :)

    Hallo Klinke mich hier auch mal mit ein vll kann mir ja wer helfen und zwar mein Problemist wenn ich verschiedene Einstellungen ändern sprich Gamma Korrektur z.b. Hoch stelle oder den Ton leiser mache rückt immer mein Bild vor bzw der eigentliche Rahmen den es hat wir ignoriert und zwar so das ich meine lebensanzeigen ect. Nicht mehr sehen kann. Eventuell hat wer von euch ja dasselbe Problem ??


    MfG GeeSickz

    Versuch mal das Spiel neu zu starten. Ansonsten kannst du noch in den Optionen Ui General Scale einstellen. Hoffe das löst dein Problem. :)

    Du kannst auch statt der Steinwand darüber, ein Fensterrahmen bauen. Kommste auch durch ohne dich ducken zu müssen. :)

    Ich kann dir deine Frage zwar leider nicht beantworten, habe allerdings das gleiche Problem. Die Dossiers habe ich alle, aber von den Notes fehlt jeweils die Nummer 8. Hab schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt, aber keine brauchbaren Infos gefunden. Ich denke, dass besagte Notes erst noch rein gepatcht werden.

    Du kannst die Felder, wo du maximal bis 3 etc machen kannst, an klicken und die Zahl beliebig ändern.
    Wie sich das mit den Dinos verhält weiß ich leider nicht so recht. Du könntest den Schwierigkeitsgrad noch hochstellen, aber ob dann das gewünschte Ergebnis kommt mit den High Level Tieren...bin mir nicht so sicher. :)

    Guten morgen.....da muss ich ja mal gleich die chance nutzen :D
    Weiß einer von euch, wie man auf PS4 den chatverlauf im chatfenster hoch bzw. runterscrollt??? ?(


    Hab bestimmt schon 15 leute auf dem server gefragt und niemand wusste es. dash


    Danke vain

    Ist leider nicht möglich. Ab und an wäre dit sehr praktisch.

    Und steckt dann auch ein Dodo den anderen an? Bzw. kranke Dodos Spieler? Tödlich für die Tiere auch nehm ich an?


    Das wär ja eine geile PVP "Waffe".... Krank werden und fremde Tiere anstecken :D

    Ja, die Dodos können sich untereinander anstecken und natürlich dann auch den Spieler. Wie gesagt, bei anderen Dinos bin ich mir nicht sicher. Und ich würde behaupten, dass wirklich reineweg nur Dodos betroffen sind. :)

    Puh..also die genauen Symptome weiß ich jetzt leider auch nicht so genau. Mag auch keine falschen Informationen hier nieder schreiben. :D Aber ich glaube dass es dir langsam und allmählich die Gesundheit raubt. Sobald ich es hatte, hab ich versucht es so schnell wie möglich wieder los zu werden.
    Es überträgt sich definitiv auf Dodos. Dass sieht man dann auch anhand der grünen "Wolke" die die Köpfe umhüllt. Ob auch andere Dinos daran erkranken können weiß ich leider nicht. Inwieweit das im PVE ist kann ich auch nicht sagen, spiele nur PVP. Und ansteckend ist es auch. Und zwar hochgradig. Brauchst nur an einem Spieler vorbei gurken, der hustet dich an und zack haste es. Bei den Dodos natürlich auch aufpassen. Abstand halten und töten.

    Kann man jetzt eigentlich "einfach sterben" wenn mans hat, oder bleibt das auch beim Respawn bestehen?

    Also auf der PS4 ist es auch nach dem Respawn noch da. Wird auf der XBox gleich sein. Man kann es noch mit einem Level-Up in Gesundheit heilen. Allerdings bekommt man dafür keine Trophäe bzw keinen Erfolg. Oder wie auch immer sich das auf der XBox schimpft. :)