Beiträge von Noctifer

    kurze Frage wenn ich ein save Datei anlege von ragnarok und dann auf the center Wechsel dort die bosse platt machen und dann die save Datei wieder lade ist dann noch alles erhalten hat das Wer schon mal gemacht ?

    Ps: wir spielen auf der ps4

    Hey

    Ich habe ein Problem, ich möchte gerne auf meinem Server (G-Portel) das allgemeine LvL für Spieler erhöhen von 100 auf 150. Nun habe ich mir etliche Tutorials durch geschaut teilweise auf Englisch dort finde ich dann Hauptsächlich wie man in der Game.Ini nen Riesen Text überträgt und dazu muss man noch drauf achten das man denn ExPMultiplikator runter stellt da der sich mit dem erhöhten Spieler LvL sonst anpasst und man zu schnell lvl. Meine Frage nun hat Wer evtl. Sein spielerlvl leicht erhöht und auch nicht zu hoch unf würde mir seine Einstellungen senden das ich die nur Kopieren brauch und mit sagen wo hin ich die Kopieren soll ? Das wär super freundlich von euch

    MfG. Noctiferpopcorn

    Hey

    Suchen Mitspieler für unseren eigenen Tribe, spielen auf einen privaten Server auf ragnarok. Wir suchen insgesamt 3 neue Mitstreiter die Loyal zum Tribe stehen. Regeln auf denn Server sind easy jeden Freitag von 18 bis Sonntag 20 Uhr stellt der Admin denn Server auf PvP so haben auch neue die Chance sich aufzubauen.

    Was uns wichtig ist :

    Geistige Reife

    Alter egal

    Spaß am Spiel aber trotzdem bei der Sache

    Ob Anfänger oder Veteran ist und egal.

    Teamfähige

    Flexibel

    Und Spaß am Farmen


    Kurz zu unseren Tribe :

    Er besteht zurzeit aus meinen älteren Bruder und mit. Wir haben sehr viel Spaß unsere Base nicht nur auszubauen sondern auch schön zu bauen. PvP sind wir nicht so heiß hinterher daher kümmern wir uns haupsächlich auf die Verteidigung unserer Base. Zurzeit erkunden wir die neuen Höhlen und die Map (In den Höhlen sind wir schon oft gestorben) dabei suchen wir verstärkt nach Hilfe und Unterstützung. Wir handeln gern mit anderen Tribe und helfen auch mal neuen Spielern auf dem Server


    Fals ihr Interesse habt und weitere Fragen dann addet mich doch ganz einfach auf der ps4 : Noctifer250

    Oder schreibt mir hir im Forum eine Nachricht


    MfG. Nocti

    Ich hab es auch ausprobiert und mir geht leider auch nicht hat wer es schon mit ner neu Installation versucht ? Ich hab aber keine ruhe muss um acht wieder arbeiten und würde gern heut noch 1-2 std spielen können gestern ging ja auch nicht da die Server ja erst nachts freigeschaltet wurden

    War erst über die Überschrift verwundert da Patch 511 schon länger da ist auf Ps4 aber die nummern haben sich ja verschoben wegn verspätung usw ^^. Ab wann gibts denn morgen die neue Karte?Hab was von 8 Stunden Wartungsarbeiten gelesen.

    Ich schließe mich deiner Frage an falz also wer weiß wer wann heute die neue Karte kommt ? Da ich heute Nachtwache habe und vorher gern 1-2 Std auf der neuen Map spielen möchte

    Ist es evtl. möglich das ich es so einstellen kann das meine und Strukturen und die eines Kollegen unzerstörbar sind ?

    Da wir ein PVP server haben und ich und mein Kollege Admins sind und weder raiden noch an PVP teilnehmen wir würden eher gern ne Neutrale Stadt bauen zum handeln und Kampfanrenen ?

    Ist zwar unwahrscheinlich aber habt ihr mal euren NAT Typ kontrolliert ?

    Einfach bei ps4 Einstellungen Internetverbindung testen wenn da nat Typ 1 oder 2 steht ist OK wenn 3-4 schlecht

    Ich bin so derbe enttäuscht von Tom und G-Portel paar meiner Kollegen hatten sich extra heute frei genommen. Und die meisten meinten auch zu mir wieso ich nicht bei Nitrado bestellt habe und ich sagte den laut ark forum (Tom) soll g Portal besser sein. Dann wollte ich dort anrufen und musste fest stellen das der support geilere Arbeitszeiten haben als ich die sind nur zwischrn12-18 Uhr erreichbar und Nitrado von 10-21 Uhr . naja Geld hab ich nun mal jetzt drauf geladen und hoffe jetzt das es am 24.8 klappt will mich jetzt nicht noch mehr drüber aufregen müssen

    Mit dem Worten wünsche ich euch eine gute Nacht

    so das jetzt scheiße wollte heute mit freunden zocken klicke also um 00:10 auf aktivieren komme kurz rein dann flieg ich wieder raus nun steht da Aktivierung erst am 24.8 möglich. Dafür das ihr g-portal so hoch gelobt habt legen die jetzt aber Keim guten start hin

    Ich hab mir ein Server bei G-Portal vorbestellt er wird am 21.8 online gehen nun wollte ich schon mal ein bisschen in denn servereinstellungen rum probieren komme da aber jedoch nicht rein ist das normal kann ich das erst wenn der Server online ist ?

    Ich hab mal etwas rum recherchiert wollte es jedoch noch mal genau wissen was ist mit : Spielfortschritt "Aufstieg gemeint ?
    Ist das das wenn man alle Bosse besiegt höher aufsteigen kann oder wie ist das nu gemeint ?

    Hey Leute
    Ich hab mir in letzter zeit eh gedacht mir nen eigenen Server zuzulegen (PS4) und finde die Idee super
    Vielleicht werde ich sie daher übernehmen sollte es soweit sein gib ich euch bescheid und schick euch ein
    Bild von den Anfängen