Beiträge von Winston_Bull

    Hallo


    Der Giga Rastet nur aus wenn er zu viel Schaden auf einmal nimmt z.B wenn du eine Klippe mit ihm runterfällst. Ansonsten ist der Giga für mich das Top-Tier bei Ark. Btw der Rage dauert circa 10 Sekunden und dann ist wieder alles gut.


    Grüsse

    Hallo Zusammen


    Ich möchte derzeit einen neuen Server Cluster aufbauen und habe diesbezüglich einen Root Server am laufen (64 GB RAM, 1000 GB SSD Festplatte, Intel Core E5-2699A v4). Somit sind ca 5 Server a 50 Slots möglich, diese in einem Cluster miteinander verbunden. Nun wollte ich mich erkundigen ob sich Leute finden die Lust hätten hier mit zu machen, damit meine ich auf den Servern zu Spielen diese zu Administrieren und somit einen Cluster aufzubauen.


    Für euren Input bin ich sehr dankbar.


    Gruß Marvin

    Ich hab gerade selbst nachgeschaut, war überrascht das der Preis bei euch in Deutschland auch bei 300 liegt.


    Ryzen CPU's sind sicher schnell leider noch nicht voll ausgereift. Das dürfte noch eine weile dauern bis die ihre Maximale Leistung abrufen können. Der Prozessor läuft meiner Meinung nach nicht sehr gut. Ich habe ihn mit einem i7 7700 verglichen, der i7 läuft um einiges besser. Des weiteren ist eine CPU nach ca 2 tagen kaputt gegangen. Ist mir bei Intel noch nie passiert. Ich weiß das kann immer passieren, schreckt aber ab.


    Ja Mainboard + CPU + RAM da wirst du mit 250€ nicht hinkommen.

    Hallo


    Ich habe derzeit einen Ryzen 1600 bei mir verbaut mit dem Mainboard ASUS PRIME X370-PRO. Ich bin allerdings nicht sehr zufrieden mit der CPU, Intel sagt mir da viel mehr zu. Ich persönlich würde dir einen Intel Core i7 7700 empfehlen oder du wartest bis die neuen CPU's rauskommen. Da ich die Preise in Deutschland nicht kenne, kann ich dir nicht sagen wie viel der i7 7700 Kostet. Bei uns in der Schweiz liegt der Preis bei 312 CHF.


    Gruss Marvin

    Hallo


    Vielen Dank für deine Antwort. Habe es ausprobiert, leider ohne Erfolg. Unterdessen hab ich das Problem auf jeden The Island Server. Ich nehme an das es ein Fehler in meinen Speicher Daten ist. Neu Downloaded hilft bisher leider nicht.

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo Zusammen


    Seit ca 2 Wochen kann ich auf dem Offiziellen NA Server 510 nicht mehr Spielen. Ich kriege andauern einen Disconnect obwohl ich eine gute Internetverbindung habe. Ich habe das Spiel bereits neu Installiert, dies hat auch nicht geholfen. Auch auf einem anderen NA Server habe ich das Problem. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Internetverbindung ist 450K.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo Zusammen


    Seit ca 2 Tagen hab ich massive Probleme, ich komme in Jeden Server ohne Probleme rein nur in den Main Server nicht. Kriege alle 2 Min einen Disconnect. Habt ihr vlt ne Idee an was das liegen kann? Bin der einzige der diese Probleme hat. Vielen Dank für eure Hilfe.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.)

    Spiel neu Installiert. Daten neu Heruntergeladen.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    PS4





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)