Beiträge von Drealinia

    Es wäre besser wenn sie mal endlich die Centermap fixen würden anstatt die nächste Map raus hauen, worum sich in später Zeit sowieso wieder nicht drum gekümmert wird :rolleyes: Perfektes Beispiel in dem Punkt ist halt die Center map:thumbdown:

    Hoffe ich mal nicht sollte die S+ Mod nicht mehr nutzbar sein bin ich nach 3 jahren und knapp 4k Stunden raus aus Ark , das Vanilla s+ ist nicht im Ansatz ein ersatz . Als Ark spieler hat man ja mit Wildcard einiges mitgemacht in den Jahren aber das war mal wieder übelster Bockmist was die gemacht haben, mann sollte meinen nach so vielen jahren kriegen die das mal gebacken aber das wird wohl nie passieren . Wäre ja halb so wild wenn recht schnell ein fix gekommen wäre aber is ja immer noch nix da , Spielerzahlen sind dementsprechend eingebrochen auf mein Cluster .

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich bin auch schon mehrere Jahre an dem Game dran geblieben und habe auch schon so über einiges hinweg geschaut was Wildcard veranstaltet hat und habe einiges über mich ergehen lassen so wie jeder von uns. Aber bei der Scheiße die die zurzeit am abziehen sind seit Extinction erhebliche Fehler nicht mehr fixen, dann den Bockmist mit Atlas wo sie sich entsprechend geäußert haben das sie gewisse dinge mit voller Absicht gemacht haben auf ark und Atlas bezogen was meiner Meinung nach einfach ein No go ist sowas mit seinen Spielern und Fans ab zu ziehen und jetzt die angebliche achso tolle Beta die wie jetzt sich rausstellte wieder mal gefühlt nichts gebracht hat weil die wie du selber sagst es nach so vielen Jahren immer noch nicht im Griff bekommen. Also wenn du mich fragst glaube ich so langsam echt daran da da was dran sein könnte das Wildcard das gerade einfach mit voller Absicht macht um uns zu vergraulen, zu ärgern whatever. Kann mir gut vorstellen das die sich jetzt denken "warum denn noch was machen wenn wir sowieso schon genug Kohle erhalten haben, da können wir doch jetzt machen was wir wollen und das Game gegen die Wand fahren"....

    Schade, habe das spiel eigentlich immer sehr gelobt da es zu einen meiner Liebsten gehört. Aber bei dieser Entwicklung bleibt mir auch leider nichts anderes übrig als zu fluchen, mich zu beschweren und allmählich zu sagen das es Bergab geht mit dem Game :thumbdown::rolleyes:

    Hoffe ehrlich das jetzt allmählich durch die Umgebungs fixes die The Center map repariert wurde. Leider wird nicht erwähnt worauf sich das bezieht und auf welche map. Bin es allmählich leid nicht zu meiner Hauptbase zu kommen auf the Center nur weil WC meinte diese zu zerschießen mit der Veröffentlichung von extinction. Dauert schon zu lange bis sie endlich auf die ganzen Beschwerden von den Leuten reagieren das sie the Center nicht mehr spielen können seit extinction Werde da auch schon richtig sauer drauf das sie das einfach nicht reparieren und nur in einem Patch einen lächerlichen exploit mit dem Floß auf the Center raushauen... :cursing::cursing:X(

    Sie sollten wirklich mal besser die ganzen Bugs beheben anstatt neues Zeug raus zu hauen. Ich mein ist ja schön und gut, zeigt somit das sie an dem spiel weiter arbeiten, aber fände es schöner wenn sie hingehen würden auch dafür sorgen würden das dass game weiterhin auch spielbar ist und nicht ein spiel wird wo unglaublich viel drinne ist aber das spiel aufgrund der ganzen Bugs nicht spielbar ist sondern es so funktioniert wie es gedacht ist und wie die Entwickler und Spieler es sich auch eigentlich wünschen.:rolleyes:

    Schön und gut das sie auf the Center die Exploits mit den Floßen behoben haben, aber das The Center immer noch unspielbar ist seit extinction raus ist wird nicht beachtet. So viele Leute auf der offiziellen Seite beschweren sich darüber das es so enorme Map Fehler auf The Center map gibt die erhebliche Folgen haben. Von bis zu fehlenden Inselteile, Insbesondere auf der Lavainsel bis zu Tieren die Teilweise auf der ganzen Karte mit Füße oder sogar mit dem halben bis ganzem Körper im Boden verschwinden wodurch Tiere abhanden kommen. Da ist alles bei an Fehlern.


    Selbst mit einer Fehler durchsuche und Reparierung gehen diese enormen Map Probleme nicht weg.

    Wie immer will Wildcard neue Dinge so wie jetzt das mit der Beta und S+ raushauen oder andere neue Dinge raushauen ohne erst an die negativen beeinträchtigen Spielbeeinflussenden Fehler oder Bugs zu beachten und zu beheben.
    Schade, so kann man seine Fans von dem Spiel auch verlieren... :cursing::thumbdown:

    Ich hoffe ernsthaft das sie das Problem mit der The Center Map nicht nur auf Xbox korrigieren. Auf Pc sind es genau die selben Probleme und schlimmer was die Zerstörung der Map angeht. Aber auch das die Dinos an manchen Stellen auf der ganzen Map entweder nur mit den Füßen in den Boden (Kein Strukturenboden sondern wie erde, Gras, Strand, Felsen) versinken oder sogar mit dem halben bis ganzen Körper da versinken ist echt gruselig aus angst seine Tiere zu verlieren wenn man diese Map als Hauptmapbase vor Jahren ausgewählt hat. Gehe daher nur noch notgedrungen auf die map drauf aus angst alles zu verlieren was ich mir dort aufgebaut habe (spiele Singleplayer).

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem, fals nicht bitte sagt mir bescheid.

    Ich habe das Problem das ich im Singleplayermodus in Höhlen z.B die Desserthöhle in Extinction nicht fliegen kann egal ob ich den Haken bei "Fliegen In Höhlen" drin habe oder nicht.

    Ich habe selbst in der Game ini rein geschaut ob der Befehl erlaubt ist und selbst da steht das es in der Theorie möglich sein sollte das ich in Höhlen fliegen kann. Ich habe das Problem jetzt auch schon vor der neuen Erweiterung gehabt das ich in Höhlen nicht fliegen kann obwohl ich es erlaubt habe in den Einstellungen.


    Wenn Jemand auch das Problem hat oder hatte oder auch weiß dies zu lösen bitte ich um Hilfe. Ich bin für jede Problemlösung sehr dankbar hail


    Lg Drealinia

    Ich hoffe auch das sie den Bug fixen, das man im normalen laufen auf Fundation oder im Übergang zu Ceillings hängen bleibt.

    Dieser ist mir heute im Singleplayergame aufgefallen da ich das vorher nie hatte.

    Freue mich dennoch auf den Patch, das gibt einem das Gefühl das es nicht mehr lange dauert bis Extinction ^^

    Also ich muss meinem Vorsprecher Gravey einfach zustimmen. Das sieht mir auch zu sehr nach Sea of Thieves aus. Das Game ist wirklich schön, gerade was die Grafik und Umgebung angeht. Da sollte man gewisse Spiele-Kopien einfach lassen, da der Spielemarkt sonst von solche überrannt wird und wirklich gute Games und große Spieletitel einfach dadurch nur kaputt gemacht werden und somit uninteressanter werden obwohl so viel Potential besteht.

    Für Singleplayer:

    In der Steambibliothek Rechtsklick auf "ARK: Survival Evolved" dann auf Eigenschaften klicken.

    Auf dem ersten Reiter (Allgemein) auf den Button STARTOPTIONEN FESTLEGEN... klicken und dort den Text

    -ActiveEvent=ARKaeology

    eintragen. Der Event bleibt dann im Singleplayer so lange aktiv solange der Parameter eingetragen ist.

    Vielen lieben danke, endlich ein Retter für die Singleplayer die verzweifelt nach Events schnappen. Ich werde deinen Text kopieren und in ein Schreibprogram auf meinem Desktop speichern damit ich dies nicht vergessen werde :D lolphatgrinsanta

    Habe genau das gleiche Problem wie du. Spiel lädt ganz normal, Mods auch und dann wenn es an der proxy datei ankommt schliesst sich das Spiel und startet neu. Habe es schon auf fehler überprüft und 2 fehlerhafte Dateien ersetzt aber noch immer das gleich Problem. Spiel gelösst und neu installiert, gleiches Problem. Wieder auf fehler untersucht, und wieder 2 fehlerhafte Dateien. Weiss da jemand weiter?

    Da heißt es wohl wieder mal sehr lange warten bis ein Fix kommt oder man selbst eine Lösung dazu findet. Hoffe das sie das wieder fixen, habe nicht immer ständlig Lust an den ganzen saves oder anderen Dateien zu basteln. Am Ende crasht man sonst das ganze komplett bis alles weg ist :/

    Hat noch einer das Problem das er das spiel seit dem Patch nicht mehr starten kann? Wenn ich ark starte, komme ich ganz normal ins Menü rein. Starte ich jetzt aber meine singleplayerwelt, kommt ein Ladebildschirm als wenn ich normal rein kommen würde, dann schließt ark sich ohne eine Fehlermeldung und startet sich selbst erneut bis zum Hauptmenü. Habe schon die Dateien auf Fehlern überprüft und die Dateien die fehlerhaft waren erneut gedownloadet. Leider ohne Erfolg. Habe auch meine Grafikeinstellungen runtergedreht weil ich dachte es könnte daran liegen. Aber auch so kein weiter kommen.fie

    Hach ich finde den Patch bisher echt gut gelungen. Wünsche mir aber trotzdem immer noch das der Plesiosaurus nicht so eine Hackfresse hat und eher an Nessie mit dem Kleinen süßen Kopf und kleine Zähnchen wie der Plesio wirklich wahr gemacht wird. Hoffe die ändern das noch wie sie schon bei den vorherigen Infos darauf Hoffnung gemacht haben. gamer

    Doch funktioniert eigentlich soweit wie auch im Multiplayer. Items und Dinos hab ich bisher fast ohne Probleme an den Arks hoch und runter laden können.
    Naja wie gesagt fast ohne Probleme.... hin und wieder kam es bei mir vor, dass in meinem Inventar garnichts drin war. Oder die Tiere nicht vor mir standen.... oder mir auch nach dem herunter laden der Sachen der PC abgeschmiert ist und das Spiel nicht nach dem Upload abgespeichert hat...
    Aber ich hab mir da bisher zu helfen gewusst, das ich mir eine Sicherheitskopie der Ark Daten beim hoch laden angelegt hatte. Die ich wieder hinein gefügt hab, wenn mir die Sachen abhanden kamen...


    Und Charakter Daten kopiere ich generell von einem Ordner in den anderen mit hinein um nicht hin und her reisen zu müssen.

    Nach 3000 Stunden Ark ist es keine "Herausforderung" mehr. Sonder nur noch Arbeit. X/

    Hm dann weiß ich nicht was bei mir falsch ist. Ich habe hoch und runterladen im singleplayer erlaubt und kann trotzdem nur charackterund Kreaturen hoch und runterladen, aber von items nicht die spur.

    Seit Aberration könnte man jetzt wirklich kotzen das Wildcard es so eingestellt hat das man an denn Drops nichts mehr von anderen Maps herunter laden kann... (Singleplayer!)
    Ich sehe momentan Null Möglichkeiten an die Arks unversehrt zu kommen um bishen Equip und Ressourcen zu downloaden. Das hätte man besser lösen müssen!

    naja was ich eher schade finde das man Items sowieso im singleplayer nicht hin und her transportieren kann. Habe meinen char auf aberration tranferiert und darf jetzt schauen wie ich ohne irgendein ark der tektransporter diesen wieder auf die anderen maps bekomme. Muss noch meine Tekengrams freischalten weshalb ich auch nicht so einfach von Aberration weg komme

    Komisch, seit den Minipatches kann ich kein Gamma in der Konsole mehr nutzen...Da wird gar nix mehr hell hmm

    Dies kann an dem Server und Einstellungen liegen. Weil du kannst beim Server einstellen das du das abschalten kannst weil es ein "Art" von cheaten ist. Auch beim Singleplayer ist dies einstellbar. Manchmal kommt es auch vor das durch die ganzen Patches oder durch abstürze sich hin und wieder die Einstellungen zurücksetzten. Schau einfach mal nach ob es bei dir erlaubt ist mit Gamma zu spielen oder nicht.

    Vielleicht findest du dann das Problem.

    Ob es das event auch für singleplayer geben wird?:/
    Wahrscheinlich werden ein großer Teil der Spieler das Event nicht mitbekommen. Irgendwie schade. Habe mich eigentlich in meiner Singleplayerwelt darauf gefreut. Aber wenn ich mir so die Notes durchlese kann ich wohl nur vergeblichst hoffen. puke

    Ich frage mich wann sie die Map "The Center" updaten wollen. Weil diese besteht leider auch nur aus Fehlern dafür das WC diese als offizielle Map gemacht hat. Schon irgendwie schade :/

    Hast du denn auch daran gedacht, dass das Inventar der Dinos auf 300 Slots beschränkt ist? Selbst, wenn du noch soviel Traglast frei hast. Du erkennst das dann an einem schwarzen "Gewichts" Symbol, welches dir in der linken oberen Ecke angezeigt wird. Das hört sich nähmlich verdächtig danach an, wenn du nach dem rauswerfen von Gegenständen wieder weiter farmen kannst.


    *Edit:


    nächstes mal stelle doch solche Probleme bitte in den richtigen Threat Kurze Frage - kurze Antwort, da ist sie besser aufgehoben und es kann schneller geholfen werden ;)

    Ich werde es gleich ausprobieren danke. Bin gerade das Inventar am entleeren.

    Tut mir leid, dachte es wäre in Ordnung da ich vermutet habe das dieses Problem mit dem letzten Update kam. Werde es aber in Zukunft beachten chinese

    Es funktioniert danke für deine Hilfe modolol

    Ich hatte so etwas auch schon mal in unregelmäßigen Abständen... Bei mir hat es geholfen, einfach nur das Inventar des Dinos zu öffnen und wieder zu schließen. Danach ging es wieder reibungslos. Vielleicht klappt es bei dir ja auch.

    Habe es gerade ausprobiert und leider klappt es nicht, aber trotzdem danke für den Hilfeversuch :)
    Was ich gerade aber am ausprobieren bin und auch funktioniert und das recht oft (klappt leider nicht immer) wenn ich immer ein paar Items aus dem Dinoinventar rausschmeiße, dann kann ich von dem getöteten Tier auch was bekommen. (Bevor die Leute denken mein Dinoinventar ist voll, nein ich have gerade 1002.2/2080.0 gefüllt. Daran kann es also nicht liegen)

    Hat noch wer das Problem wenn ich auf Tierfarmen gehe, also mit meinem Mosa Tiere töte und fresse nichts an Fleisch oder sonstige Dinge wie Anglergel oder Chitin nicht mehr erhalte?? Ich mein ich gebe mich ja schon mit dem Bug zufrieden das die Tiere in ihrer Mittellinie beim hin und her pendeln zucken, aber das ich jetzt mit meinem geliebten Wassertier nun keine Resourcen mehr von den Tierchen erhalte ist doch schon nervig hmmdash

    Was ist aber wenn dies trotzdem nicht funktioniert?

    Ich habe z.B das Problem trotzdessen das ich meine Dateien auf Fehler überprüft habe und diese repariert wurden, ich respawnzeit auf 0.0 gestellt habe aber trotzdem nichts mehr spawnt? Ich kann Gefühlt an den Reglern umstellen wie ich will was Rescourcen angeht, aber trotzdem tut sich nichts. dash

    Nur kurz hierzu die Frage: Wie macht man eine Fehlerüberprüfung?

    Wenn du bei Steam auf das Spiel in der Linken Leiste gehst. Rechtsklick --> Eigenschaften.

    Dann öffnet sich ein Fenster wo du auf Lokale Dateien gehst. Dort hast du das 2te Feld von unten "Dateien auf Fehler Überprüfen..."

    Kann aber ein bisschen Zeit beanspruchen wenn du das machst, als kleine Vorwahrnung :S

    Als Empfehlung,

    Mach die Fehlerüberprüfung regelmäßig, auch wenn das Game gut läuft. Es zerschiessen sich leider immer wieder Dateien die dann Fehlerhaft sind und den Frust auf ein max-Level hoch jagen pleasantry

    Danke werde ich mir mal merken und auch regelmäßig machen gamer

    Seit dem heutigen Patch lässt sich Ark noch nicht mal mehr starten. Es kommt das Bild nachdem ich auf "spielen" geklickt habe und entweder er hängt sich auf und es passiert nichts, oder der spuckt mir eine Fehlermeldung aus.

    Hoffe die fixen das alles bald :/