Beiträge von Crare

    Haben hier alle 100% Vanilla Basen, aber das selbe Phänomen seit dem Patch!

    Kann ich bestätigen .. auf unseren Servern ohne Mods gibt es auch freeze seit dem Patch ... Was mir aber aufgefallen ist, die RAM nutzung pro Server ist massiv zurückgegangen .. von 7GB auf 4,5GB und weniger .. und bei einem neuen von eigendlich 5GB auf unter 1GB .. da wurde scheinbar was gepatcht .. ob die Probleme daher kommen? .. habe bisher nichts geunden darüber.

    eventuell könnte ein Destroy wild Dinos sinnvoll sein. ich werde bei uns mal einen veranlassen auf den noch leeren Servern

    Das hilft bei den Wyvern Eiern auch nicht .. auch das zerstören der Nester .. oder vernichten gesammten Wyvern Eier des Servers bringt keine Besserung. Es ist eben verbugt. Aber ganz wichtig ist eben die Zeit in ein neues DLC zustecken statt mal Bugs zubeheben.