Beiträge von Zombiejaeger09

    Hallöchen zusammen.

    Ich hab noch mal 2 fragen, ist das richtig das die Dinos nach dem letzten offline gehen, 7 Tage und 23 STd 59 min sicher vor Übernahme sind. Ich fahre samstags morgens bis die Woche drauf samstags in Urlaub. Bin abends wieder da, müsste dann ja reichen wenn ich morgens vor der Abfahrt noch kurz on komme, oder?

    2te frage. Wieviel trockenfleisch brauch ein fleischfresser für die 8 Tage?

    Lg und vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Ups, die beiden Vögel sind im Haus, Da kommt keiner ran. Und wer meint die anderen zu nehmen ... Dann hab ich Pech.
    Aber er kann sie nicht mitnehmen. Hab alles voll mit Steintore umbaut. Denke die will auch keiner. ;-)))
    Muss sich mein Schwiegersohn einmal einloggen bei mir, für 5 sek. :)
    So oft sind da keine, aber sehe ja nicht was nachts ist, ist ja ein na Server. Aber der ist halt bis abends um 9 Uhr fast toten still. ;)
    Danke für eure Hilfe. ;)

    Danke für deine schnelle Info.
    Das heißt ich muss Öl Farmen ... Ohje.
    Spiele erst 14 Tage aufen pve na Server, bin zwar schon 71, aber Nur ein Petri mit 280 Gewicht neben anderen Dinos und keine Kleidung fürs schneegebiet. Hab mich erstmal fürs bauen entschieden.
    Spiele zwar schon seid Weihnachten, aber halt nur singleplayer. (Da gibt es die probs nicht) Da ich mit Treibs zweimal auf die Schnau.. Gefallen bin. :(

    Hallo .... Hilfe!!!


    Ich habe das Problem das ich 8 Tage im Urlaub bin demnächst,
    Stein zerfällt ja erst nach 10 Tagen wenn meine Info stimmt!
    Aber was ist mit den Dinos?
    Wie lange halten die durch ohne Futter?
    Futtertrog voll aufgefüllt mit normalen Fleisch und Fisch und ein zweiter mit Beeren?
    Kann man sie überhaupt länger als die 8 Tage am Leben erhalten, wenn ja .... Wie?
    Ich spiele alleine.
    Danke schon mal vorab.

    Hallo Grinsekater


    Hab ganz vergessen zu schreiben.


    Dein system .... Zusammen gebaut, plus Windows, plus Laufwerk, 2200,-


    Ich bleibe aber erst mal auf der ps4, meine Kids haben mich erst mal wach gerüttelt. Ich denke noch mal drüber nach.


    danke für deine Mühe nochmal.
    Lg

    Ja ok. Beim pc ist schon Zukunft wichtig.


    Ich zocke schon immer pc (nachrüsten kenn ich gut) und auch über Stream. das heißt bis Skyrim, das war das letzte.
    Habe aber immer ps gehabt , von der ersten bis heute, dazu dreamcast und Xbox 360.


    Ich liebe es auf der Couch zu liegen und zu zocken. :-)))


    Ich werde noch ein paar Tage grübeln .... Morgen erst mal Preisinfo holen bei meinem hier.

    Ja das ist viel Geld, auch wenn ich es über hätte. Mein innerer Sparbuchs und meine Kids. Spinnst du Papa.
    Ich hab ein Flachbildschirm 4K hier stehen ... 4K Fernseher hängt aber auch an der Wand für meine ps4 pro.
    Womit ich auch eigentlich immer zocke.
    Pc wäre für ARK .... wegen der Mods (einfach nur geil was ich da so sehe) und vielleicht für Conan.
    Aber wenn es wärmer wird spiele ich auch weniger, dann genieße ich mein Hobby "Cabrio" viel mehr.
    Ich weiß echt gerade nicht .... Das andere schreit jaaaaaa
    Die Vernunft .... Neiiiiin.


    Wenn man es so sieht ... 2500 € für ARK mit Mods zu spielen.

    Moin. Danke für die viele Info, mir qualmt die Birne.
    Ich weiß schon garnicht mehr was ich nehm soll oder besser ob ich überhaupt noch 4 k machen soll. Wenn ich bedenke das es nur für ARK u eventuell Conan ist. Zocke das meiste eh auf der pro.
    Meine Kids erklären mich gegarte als verrückt.

    Hui, das ging aber flott. Werde mir mal die Liste ausdrucken und zu meinem vor Ort gehen, da bekomme ich immer einen juten preis und alles verbaut.
    Ich danke dir auf jedenfalls erst mal für deine Mühe und schnelle Hilfe.


    Die 500 gb Festplatte zusammen dürfte locker reichen.
    Kommt eh nur ARK und vielleicht Conan noch drauf.
    Laufwerke habe ich, Blueray extern ...


    Gaming Maus und Tastatur habe ich auch, aber mein Alter pc ist aber nur noch für Altes gut. Das letzte was drauf gewogt habe ist Skyrim gewesen. 7 day to die lief da nicht mehr drauf, somit ARK bestimmt nicht mehr, und so läuft dann jetzt alles in 4K. :-))))

    sagen wir mal so 2000 / 2500 €
    Ist der Unterschied krass zwischen Full Hdl und 4K am pc?
    Bei ps4 pro am 4K Fernseher ist, meine ich zumindestens, nicht so megakrass. Schon zusehen das es besser ist.


    Kann aber auch an meiner Brille liegen.

    Danke für eure schnellen Antworten.
    4K muss nicht sein, hatte nur ein Schnapp gemacht und hab den mitgenommen.


    Das was ich von euch beiden lese passt ja schon mal, dann werde ich mir das mal ausdrucken und gleich mal schauen was euer system kostet. Das würde mir Zusagen.


    Was den fertigen modserver angeht, viele Mods laufen ja leider nicht zusammen und und und .... (Hab ich gelesen)
    Muss ich mir dann noch mal Gedanken zu machen.

    Danke für deine Antwort und Hilfe.


    Jup, ich meinte den singleplayer.
    Denke aber auch daran vielleicht einen fertigen Mod Server zu mieten. 10 Slot ..... PVE ...


    Ich möchte schon das die Grafik zeigt was das Spiel kann, und ruckeln geht garnicht.
    4K Bildschirm ist schon vorhanden.


    Lg

    Moin Moin.


    Ich hoffe ich schreibe hier nicht verkehrt, aber hab nix gefunden wo es sonst rein gehört.
    Aber das kann an meinem Alter liegen. Satte 55 halt.


    Ich bin ps4 Spieler und spiele ARK seid guten 4 Monaten, aber wenn ich auf YouTube die krassen Mods auf ARK sehe werde ich rasend, will ich auch.
    Darum jetzt meine Fragen : was für ne Leistung braucht mein pc um das alles zu verarbeiten?
    Kann man die Mods auch offline spielen?


    Ich hoffe das ich Hilfe von euch bekomme.


    Lieben Gruß und schon mal ein DANKE vorab.

    Die dreamcast hatte ich auch und habe sie auch noch ... Geile Konsole. Hab auch noch Xbox 360 und pc da. Hätte mir aber Ark wohl lieber für'n pc geholt denke ich immer mal wieder.

    Hallo zusammen.


    Ich lese schon länger bei euch mit und habe mich dann mal vor ein paar Tagen angemeldet.
    Ich heiße Wolfgang und bin 55 Jahre. "Schock"
    Bin seid der allerersten PlayStation dabei( im Moment mit ps4 pro) und bei ARK seid Weihnachten.
    Nach einem kurzen Gastspiel auf einen Pvp Server ( 100 Tode im Sekundentakt ) und ein paar Stunden aufen pve Server. Danach habe ich nur noch singleplayer gespielt. Alle Karten im Wechsel. Stundenzahl keine Ahnung. (Was auch besser ist) bin fast täglich online von 16 bis ca21 Uhr. Am we auch mal länger und früher.
    Nun dachte ich, versuche es nochmal ... Pvp oder Pve aufen Server mit Tribe oder auch alleine....
    Hoffe man liest sich oder hört sich ja vielleicht beim zocken.


    Im diesen Sinne ....