Beiträge von Mross

    Also ich habe auf der PS4 (pro) keine Probleme.

    1) könnte vielleicht daran liegen.

    Das ich absoluter nicht Onlinespieler bin nur im Singleplayermodus aktivhail


    hab ja auch die Normale PS4 und da habe ich Probleme, kann sogar den sichtbaren Damagetext (der mir anzeigt wieviel der nicht zähmbarer Dino was abbekommt) dann haut die Konsole das Spiel zum Absturz in den PS Hauptmenu wech.

    Hallo bin Neu Hier :thumbup:


    Mein Name ist Sascha und bin durch die Altersschallmauer der 40ger gebrochen (43 Jahre jung)


    Hobby ist derzeit eigentlich Ark zocken und um zu überleben :D


    Habe mich echt riesig gefreut als Ark den weg zu der PS4 gefunden hat und spiele seit dem immer!


    Ark für mich eine Lebensaufgabe geworden Zähmen und bauen das ist mir echt das allerliebste!


    Spiele im Singleplayer und macht bis heute sehr viel Spass!


    Ziel ist es bei mir geworden eine Riesen Metropole zu bauen, der Anfang ist ja mit meinen ersten Haus ja bereits gemacht :thumbup: