Beiträge von Peronia

    es ist schade das jeremy krank ist. Vorallem das es sich nochmals verschiebt(wie ich mir schon dachte)......

    Wer einmal genau geschaut hat, und sich dafür vorab interessiert hat wo und wie der phoenix zu zähmen sein wird/könnte, der muss eigtl irgendwo gelesen haben, das der ein SE exclusives Feature ist......

    Davon mal abgesehen...... wenigstens gibt WC endlich mal IRGENDEINE info..... hätte zwar bisschen früher kommen können und hätte gereich krankheitsbedingt oder so... aber wenigstens etwas xD


    klar gibt es meinungsverschiedenheiten und WC kann es nicht jedem recht machen...


    aber wie ich bereits zuvor einmal geschrieben habe, dann sollen sie es lieber gleich für nen späteren zeitraum ankündigen, damit sie genügend zeit zum Fehler ausmerzen/ausbessern haben.

    Wenn es dann früher rauskommen kann freuen sich alle spieler.

    Ich finde das spiel schon echt richtig hammer und spiele es auch gerne.... aber dieses ständige warten auf die updates an den angekündigten tagen und das es dann nicht erscheint und man das erst später von wildcard mitgeteilt bekommt ohne eine begründung wieso weshalb warum oder das sie einfach sagen ok dann verlegen wir es lieber gleich um ne woche das wir noch bissle mehr zeit haben die fehler auszumerzen und das dann sicher zu dem zeitpunkt rausbringen können..... nein das machen sie einfach nicht sie geben einen termin der jetzt zum zweiten mal nicht eingehalten wird.... ich mache hier kein mimimi oder frust rauslassen....(oke vlt is es doch iwi frust..... aber wenn nur zu 50%) ich übe hier kritik an wildcard und ich glaube kaum das es an euch einfach vorbei geht was wildcard hier treibt.... ich bin entäuscht von wildcard das sie uns keine richtigen infos geben... ich bin frustriert weil das update nach wie vor nicht da ist obwohl ich mich so darauf gefreut habe/hätte... ich bin traurig das wir für wildcard nichts als geld sind... wir sind eine community an spielern die Ark erst zu dem gemacht hat was es ist dadurch das wir es so schön finden und so viel spielen.... klar wildcard hat sicher gute gründe warum es noch nicht raus ist... aber das ist echt kein grund uns zu ignorieren....

    es ist aber schon iwi entäuschend von wildcard, das sie uns nichtmal sagen wieso, geschweige denn überhaupt irgendwelche infos geben, außer, dann wenn es eigtl spätestens hätte da sein sollen/können (laut datum welches sie gegeben haben), die terminänderungen die mir so vorkommen als würden wir (die community) wildcard volkommen egal sein... ....sry wenn es jetzt vlt nicht eure meinung ist aber MIR kommt es halt so vor und ein anderes gefühl bekomme ich auch nicht.....

    Ja ist es. Da sind die Server zwingend. Bei ARK nicht. Es gibt den Singleplayer und private Server(OK bei den Konsolen im Moment noch nicht). WC hat eigentlich nicht mal die Pflicht irgendwelche Server zu machen. Bei andern Games gibt es nicht mal offis. sonder nur private.

    schonmal daran gedacht das man auch mal einfach auf offiziellen servern spielen will? ;)

    auch in wow/diablo muss man was aufbauen wie zb dort seinen char.

    auch in ark baust du deinen char auf, mehr leben oder mehr skillen in das was du bauen kannst.

    sry aber in wow/diablo ist es volkommen schnuppe wann du anfängst... du kannst immer das erreichen was du möchtest/brauchst..... in ark sehe ich es jetzt wieder.... die leute bauen ALLES zu meine teammates und ich können unsere base fast nichtmehr weiterbauen weil irgendwer das wieder meinte DIREKT an uns ran-pillarn müssen.... wobei pillar der ausdruck ist.... sie setzten fundamente und blockieren sogar die ressourcen spawns damit.... und da soll man versuchen sich später was aufzubauen? das kann man nicht

    also ich weiß ja nicht wie wildcrad sich das vorgestellt hat.... aber die server sind zb. ALLE für eu(ausgenommen die cross ark server) überfüllt.... und das sie was weiß ich wieviele PVP server anstatt zumindest 2-3 PVE mitrauszubringen finde ich ziemliche scheiße..... es gibt so etlich viele Ragnarok server für NA, Asia, OC.... wieso dann nicht auch für EU?.. sie haben ja nchtmal normale center und SE server für EU rausgehauen.....

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? ARK allgemein - Zucht



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe es nun bei 3 Dilos, 3Dodos und sogar bei 4 Raptoren schmerzlich erleben müssen......
    nachdem meine tiere geschlüpft sind(alle einzeln an unterschiedlichen tagen ect und nicht aufeinmal) habe ich die inventare direkt nachm claimen immer vollgehalten das sie immer genug zu futtern hatten im inventar.... aber trozallem sind sie nach ner weile verhungert..... und das obwohl sie ein komlett volles inventar mit dem fleisch/fisch oder den beeren... und ich weiß nicht wirklich wieso.....
    ich weiß nur das ich beobachtet hab wie bei manchen in der baby phase (manchmal auch noch später) das leben auf einmal immer höher gegangen ist bis es voll war.... und damit meine ich richtig voll... zb. beim raptor auf 864/864 Gesundheit.... dafür haben sie in der zeit aber von alleine nichts gefuttert während der nahrungswert immer weiter gesunken ist...... das habe ich aber erst bei 2 raptoren(die mitlerweile ausgewachsen sind) richtig mitbekommen da ich die rechtzeitig geforcefeeded habe.... kurz gesagt haben sie einfach mal aussetzter wo sie nichts fressen weshalb sie dann sterben weil der nahrungswert auf 0 sinkt während die gesundheit sich komplett füllt um dann schlagartig auf 0 zu landen...
    Jetzt weiß ich aber nicht ob das n bug ist oder ob das jetzt so eingebaut wurde das die leute während fast der gesamten baby phase bei den kleinen bleiben müssen und aufpassen müssen das die auch ja fressen oder mache ich etwas grundsätzlich falsch? ?(