Beiträge von thepain

    auf aberration nütz es im allgemeinen seinen sauerstoff zu skillen, unter anderem auch für die ''LSD Pilze'', gegen die blauen sporen, hilft es auch 100 bis 150 von den braunen pilzen, die dein leben und hunger regenerieren, dabei zu haben. sowie die aquatic mushrooms, auch so 100 bis 150. hat mir schon so manches mal das leben gerettet,:D und abgesehen davon, sind die beiden perfekt als ersatz für fleisch und wasserxD

    calibre86tuktuk Ich kann dich ja schon nachvollziehen. Es gibt meinerseits, auch einige dinge die bisher nicht gefixt wurden, und die einfach das spiel fundamental schlechter machen. Wie zumbeispiel, die so fehlerhafte ki. Aber dennoch, kannst auch du nicht sagen, dieses spiel sei nicht umfangreich und wc tue nichts für ihre comunity...Ark ist an sich, eines der umfangreichsten !sandbox! spiele die es gibt, punkt.

    Und du musst immer noch bedenken, dass wc ein kleines entwicklerstudio ist/war, wodurch natürlich so mankos, wie fehlerhafte ki und so etwas eigentlich ziehmlich normal sind.

    Trotzdem verstehe ich es nicht, wenn leute sagen, dinge die vorher gut funktionierten, würden auf ein mal nicht mehr gehen. niemand äußert sich zu diesen dingen, und selbst wenn nach einem patch etwas mal nicht geht, konnte man zumbeispiel anhand der letzten patches gut festellen, dass sie möglichst schnell etwas gegen diese fehler getan haben.

    Und der s + mod und die dort enthaltenen features, haben ja nichts mit den entwicklern von ark zu tun. und wenn es dich stört das du nun wieder stacks einzelnd schleppen musst, ja dann ist ark wohl wirklich nicht das richtige für dich... also mal erlich so eine aussage ist einfach lächerlich, dies ist einfach ein teil des spiels und wenn einem soetwas nicht gefällt dann spielt man eben was anderes.

    und, du solltest dir vll mal die notes durchlesen, denn dort stehen die bedeutungen der tiere und was sie auf dieser insel zu suchen haben, für mich auch nicht sonderlich interessant, aber es gibt mit sicherheit leute die sich die notes durchlesen. denkt doch bitte nach bevor ihr euch, voller frust über etwas aufregt, was allein auf mangeldem wissen und/oder ''verärgertheit'' beruht.