Beiträge von Lecario

    Hallo hab eine Frage , spiele nun seit langem Ark auf der Playstation4 .Ich hab mal den Primitiv+ Mod ausprobiert und mir hat er eigentlich gefallen . Aber es kommt mir vor als ob da nicht alles vollständig ist z.B im Fabrikator kann man nur eine Feldflasche machen obwohl ich alle Engrame hab.

    Im Internet liest man auch über einige Lücken in der Mod.

    Würde mich freuen wenn mich kurz jemand aufklären würde.;)

    Update ist grad rausgekommen, c.a 23:30 hab ich eine Mitteilung bekommen . Viel Spaß^^

    Hi spiele Ark auf der PS4 schon seit längerer Zeit , ich verstehe bis heute nicht warum es immer kurz lagt wenn man sein Inventar öffnet was bei den PC Zockern nicht der Fall ist .

    Nach so vielen Bug Fixes hat sich bis heute nichts geändert.X(X/

    Hallo zusammen ich spiele mit meinem Kollegen Splitscreen auf der PS4 .

    Ich hab eingestellt das er so weit gehen kann wie er will .

    Doch nach dem neuen Update kann ich nicht mehr die Host Distanz einstellen fie Er kann sich nur 200m von mir entfernen