Beiträge von Peaci

    Hi,


    kein Plan, obs daran liegt, aber lass mal Steam dein Spiel auf Fehler überprüfen. Vielleicht ist irgend eine Datei(en) beschädigt.

    Ich hatte des öfteren, seit dem Trial, game crashs mit Fehlermeldungen. Das konnte ich darüber wieder reparieren.


    LG

    Turkey Trial 3

    TurkeyTrial3_2019_KeyArt_1920x1080.jpg

    Be sure to grab your tribe and flock over to ARK for the third Turkey Trial event! From Tuesday, November 19th through Tuesday, December 3rd you'll be able to harvest wishbones to gain new cosmetic items, event-themed undergarments, and all new emotes! Be prepared to hunt or be hunted by the relentless “Super-Turkeys”!

    Event Rates

    Code
    - 2X Breeding (mating interval, egg hatch speed, and maturation)
    - 2X Player XP
    - 2X Harvesting

    New Event Items

    Code
    - Pilgrim Hat
    - Bonnet Hat
    - Turkey Hat
    - Turkey Leg club skin
    - Pitchfork Pike Skin
    - Thanksgiving-inspired Dino Colorization Candy 
    - 3 sets of Event-themed underwear (tops and bottoms)

    New Event Emotes

    Code
    - Belly Rub Emote
    - Hungry Emote
    - Food Coma Emote

    Wild Creature Event Colors

    Prior Event Skins

    Code
    - Chieftain Hat

    Prior Event Creatures:

    Code
    - DodoRex (Temporary tame)
    - Turkeys

    Prior Event Items:

    Code
    - DodoRex Tribute
    - Wishbone

    In Gewächshäusern hält der Dünger in den Beeten auch länger.


    Weis nicht, ob du es bereits weist, aber beim zähmen darauf achten, das du dem Dino, wenn er bereits umfällt, keine Pfeile mehr reindrückst, oder der betäubte Dino keinen Schaden mehr bekommt.

    Dann würde die Effizienz fallen und der Dino bekommt nach dem Zähmvorgang dann weniger Level dazu.

    Kann jmd bestätigen das die RMB Attacke des Velos nun viel weniger Trifft ? Hab's bei kleinen bis Großen Dino's getestet.

    Auf jeden Fall, konnte damit nicht mal einen 10er Dodo erledigen. er war gespickt mit diesen stacheln, aber er lief nicht mal weg.

    Gegen Titanos und Gigas kann man sich mit Metall- oder Tek-Strukuren behelfen. Zumal die Anzahl der Corrupted Dinos und die Möglichkeit sie zu einem Spieler zu locken die der anderen beiden bei weitem übersteigt. Es reicht ja ein Pteranodon. Der haut dir deine Bude kurz und klein.


    Klar kann ich den leichter erlegen. Aber wenn ich nicht vor ort bin ... ?


    PS: ICE war schneller :P

    Für die Turbinen benötigst du schon mindestens ein Gebiet mit 80%. Noch besser ist natürlich 100%

    Aber selbst bei 80% kann es vorkommen, das der Wind unter 20% fällt.

    Also entweder zu ziehst in ein Gebiet mit mehr Wind oder, wenn du in der Nähe von einem Gebiet mit mehr Wind bist, legst hald eine etwas längere Zuleitung und baust die Turbinen z.B. auf einen Berg.

    Zusätzlich würde ich aber auch noch einen Generator hinzufügen und so einstellen, das er sich bei "stromlos" einschaltet.

    Leider schaltet er sich nicht mehr aus, wenn die Windräder wieder Strom liefern würden. Also must ihn selber wieder ausschalten und hald immer wieder mal reparieren.

    Er nimmt ja keinen Schaden wenn er aus ist, oder wenn du offline gehst.

    Wir haben bei uns nur noch 2 Generatoren stehen. Einer läuft immer und wird immer mal wieder repariert, der zweite dient als Backup, fals wir mal etwas übersehen und der erste kaputt geht oder der Tank leer ist.

    Der Backup Generatro schaltet sich dann nämlich ein, wenn der anderer aus ist.

    Ja das ist uns auch aufgefallen, das es in der Stadt nie dunkel zu werden scheint.

    Finde es auch einfach dort. Ein Raptor hat mich mal angesprungen, das wars dann aber auch schon. Envorcer und Devence Drohnen sind auch friedlich. Kommt mir so vor, als ob die die Stadt sauber zu halten versuchen, und vielleicht deswegen nicht so viel los is da.

    Genau, entweder sperrst du sie so ein, das sie keinen Meter gehen können oder du setzt sie auf wandern und pfeifst sofort und ununterbrochen "alle stehen bleiben". Dann brauchst sie nicht einsperren. Dürfen sich hald nicht zu weit voneinander entfernen. Wenn ihr zu zweit seit, wärs einfacher.

    Ich spreche jetzt nur für offi Server, aber auf The Center, auf der Vulkan Insel, gibts ja nur Fleischfresser und demnach viele Rexe. Zudem spawnen auf Center viel mehr Highlevel als auf z.B. The Island.

    Musten zwar auch mehrere Stunden investieren und alles wegputzen was da kreucht und fleucht um Highlevel Tek Rexe und nun auch Tek Raptoren zum spawnen zu animieren, was aber, wie ich meine, dort um einiges einfacher ist als anderes wo.

    Zudem sieht man mehr, da weniger Flora vorhanden ist und nichts durch dichte Wälder verdeckt wird.

    Hi,

    Mit Basilo haben wir es immer zu zweit mit einem Männchen und einem Weibchen geschaft. Nur mit gezähmten highleveln.

    Den Alpha Mosa finde ich sogar noch leichter als den Thuso, da der Basi ja nicht der schnellste ist und der Thuso, wenn er mal zu flüchten anfängt dich zuerst eintintet und dann abhaut, du aber immer hinterherhechelst. Ist aber auch machbar.

    (offiserver)

    Sie vesüssen uns die Wartezeit doch eh mit monatlich erscheinenden neuen zähmbaren Tec-Kreaturen. Und neuen Explorer Notes. Da ist das Ei doch schon vor der Henne da :P


    "In the months leading up to Extinction there will be routine drops of Extinction-related Explorer Notes on The Island, Scorched Earth, and Aberration. Once collected these notes will unlock new Extinction-related skins.

    There will also be the appearance of more powerful Tek-themed Dinosaur variants within the ARKs each month! We have already released the first set of these Explorer Notes last Friday which also included the first Extinction related skin ‘Corrupted Helm’ and mighty the Tek Rex."


    https://survivetheark.com/inde…lease-date-revealed-r850/

    Nun was passiert? Er wird dich verfolgen und dann zum Frühstück verputzen :P

    Was man auch versuchen kann ist, dicht übern Boden und auf andere Dinos zu zufliegen. Eventuell findet er dann einen anderen Dino schmackhafter als dich und deinen Argi..


    Meine Freunding hats mit einem Ptera geschafft ihm mit der "C"-Rolle und Gebirge zu entkommen.

    Stamina ist hald da dann das A und O

    Sagen wir mal so, ohne Mod und damit erhöhter Fluggeschwindigkeit wirst du im geradeaus Flug keine Chance haben.

    Vor allem die Blitz-Wyvern sind gefährlich.

    Vielleicht schaftst du es ja mit genügend HP und Haken schlagen ins Gebirge, wo du ihn dann durch geschicktes fliegen abhängen kannst. Wyvern haben hald einen sehr grossen Wendekreis, das ist dann dein grösster Vorteil und deine grösse. Wo du durch passt, passt der Wyvern vielleich nicht durch ;)

    Ja das verf... Labyrint.
    Sind zu zweit rein, ich bin dann gleich mal in der Feuerkammer gestorben. Wollte schnell wieder hin, meinen Loot retten, pustekuchen, Buttons im ersten Raum weg.

    Sind dann später draufgekommen, das man vom Server runter muss und neu connecten, dann sind sie wieder da.

    Von der Wand bin ich auch oft abgerutscht, aber es ist machbar.