Beiträge von reven1989

    Ok selten kommt es mal vor das man 3-4 Versuche für den Login braucht aber ok damit kann man leben.

    Momentan ist es halt eher so das zw. einloggen ein paar Stunden vergehen ^^ ich für mein Teil sitze seit 15:30 hier und klicke fröhlich auf "join" um immer wieder den selben Fehler zu lesen. Aber gut, ich weiß nun woran ich bin (siehe paar Posts vorher) und ich werde damit leben. Glücklich bin ich in keinster Weise damit.

    Danke für diese Information. Mir war nicht bewusst das es scheinbar nur eine Person gibt die sich um die Codes kümmert.

    Ist zwar leider unbefriedigend für die Leute mit diesen Problem (was nicht wenig sind) aber nun weiß man wenigstens an was man ist.

    Gut, der Hurrican ist wirklich keine schöne Angelegenheit, und das ist noch untertrieben.

    Nichts desto trotz ist die Kommunikationsbereitschaft des Unternehmens unter aller Sau. Wo wurde in der Vergangenheit Probleme berichtet wie der Stand der Dinge ist? Auch wenn es vielleicht hart für euch klingen mag das man trotz allem ein Reibungslosen Spielablauf haben möchte (verständlich, wenn ein das Problem selbst nicht betrifft, kann man ja Leute verurteilen die einen besseren Service möchten)


    Und nochmal: Es ist in meinen Augen sehr unwahrscheinlich das das GESAMTE Dev Team in Florida ansässig ist. Oder anders gesagt, legt ihr die Arbeit in (beispiel) Hessen nieder wenn in Mecklenburg Hochwasser ist?

    Mir schon bewusst das es Homeoffice gibt, Allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich das das Entwicklerteam nur aus Leuten besteht die Homeoffice betreiben. Wobei das würde einiges erklären.

    Hi,


    damit liegst du falsch. Jeremy, der Chefentwickler, lebt in Florida!

    lt. HP von Wildcard sitzt das Unternehmen in Washington. Und das Studio wird ja wohl nicht nur aus einem Entwickler bestehen, oder?


    Ich bitte auch Frustration zu verstehen. Wäre nicht so gereizt wenn es wenigstens mal ein Statement geben würde. Aber dies ist nicht der Fall. Allerdings ist das auch kein Einzelfall.

    Ihr müsst bedenken, dass in den USA derzeit einer der wohl schlimmsten Hurrikans wütet und dort aufgrunddessen nichts seinen geregelten Gang geht. Auch einige Mitarbeiter von Wildcard sind davon betroffen. Man sollte deswegen ein Nachsehen haben wenn alles nur verzögert vonstatten geht. Gestern hätte z.B. Patch v269.0 kommen sollen, ist aber auch noch nicht da. Auch gibt es noch kein Wort dazu. Deswegen: Geduld haben und hoffen, dass sie dort drüben alles gut und heil überstehen werden.

    Der Hurrican der derzeitig durch die USA geht ist nur leider direkt am anderen Ende des Landes. Klar ist das eine Bescheidene Situation für die Leute im Land aber als Begründung für das Versagen kann dies nicht genommen werden. Für kleine miniupates von 40-60mb scheinen die guten ja zeit zu haben, also kann es Wildcard nicht so schlecht gehen.


    Es bleibt dabei, das dieser Verein DRINGEND mal darüber nachdenken sollte, wie sie mit ihren Kunden umgehen wollen. Die Informationspolitik ist beschissen. Man kriegt keine Resonanz auf Probleme, aber warum auch, ist doch viel toller das man wieder an einem DLC arbeitet. Hauptspiel läuft ja auch Fehlerfrei, da braucht man keine Ressourcen mehr freigeben.


    Zum eigentlichen Thema => scheinbar sind auch nur EU Server betroffen, Verbindung zu NA, OC, Asian erfolgt ohne Probleme

    Das Problem haben einige, siehe offizielles Forum 4 Topics offen mit einer Resonanz der Entwickler die einfach nur beschähmend ist. Mal gut das das Game nicht released ist sondern noch EA.... oh. Wait....

    Wie dem auch sei, Dank 269. kann man sicher wieder verbinden, der ja am 08.09 erscheinen sollte, spätenstens am 09.09.... halt da war ja auch wieder was... nevermind.


    Sarkasmus beiseite,

    es kotzt an das man mehrere Stunden auf den hässlichen Join button klickt und sich rein gar nichts tut. Wenn man erfährt das mit einem Update das Spiel zum Teil nicht Spielbar ist, dann sollte man doch einfach mal das Update zurück holen. Andere Entwickler schaffen dies auch nur WC ist sich zu fein. Die Kundenpolitik ist in meinen Augen zum Kotzen.

    Ich habe mich vor 10 Minuten auf meinem Server ausgelogt und komme nun nicht mehr drauf ,immer wird die Verbindung vom Server getrennt

    Man könnte meinen es gäbe mal eine Info von den Entwicklern, aber warum auch. betrifft doch nur Leute die auf EU verbinden wollen.... Nachdem ich 19:30 ein Disconect hatte sitze ich nun seit dem hier und klicke auf "verbunden". Aber hey, ist ja nicht so das ein Baby wartet auf Prägung, aber das wird jetzt gekillt.

    Das mag bei privaten Servern gehen, ich rede aber von offiziellen. Dabei ist egal ob Legacy oder neu.


    Immerhin steht jetzt schonmal das der Serverstatus "Healthy 268.255" ist... wäre ja auch schön wenns keine Probleme geben würde...

    Ja bei uns haben auch einige und auch ich selber das Problem .wir müssen teilweise 3 anläufe machen bis wir auf dem Server sind . ich hoffe die bekommen das wieder in den griff

    Ich habe gestern ca. 5x versucht mit einem Server zu verbinden, nix. Heute morgen 1x pc neugestartet, 2x steam, 5x neu verbunden... nichts ? dezent zum ?????

    Hab nur ich das Problem, das seit dem gestriegen Patch 268.257 sich mit keinem Server mehr verbunden werden kann? Jedes mal nur "Einloggen fehlgeschlagen - Verbindung unterbrochen".... Nein, keine Mods und offizielle Server. vor besagtem 60mb Patch gab es keine Probleme für mich...

    Kann leider nicht mit einem anderen Link dienen, gehe aber nicht davon aus, das Morgengrau falsche Informationen teilt. Sie hat einen besseren Draht zu den Moddern als ich selber ^^

    Das ist schön das du von alten Zeiten redest, der aktuelle Stand ist jedoch weiterhin das von mir gepostete ;) Habe auch einen Kommentar danach die Quelle angegeben. WEnn du allerdings mehr weißt, dann teile doch mit uns ;)

    mich würde eher mal interessieren wann heute (wenn überhaupt) der neue Patch kommt. Heute sollte ja angeblich Ragnarock komplett frei sein von der Map her .

    Nur gelesen habe ich bisher nix daher denke ich das WC wieder mist gebaut hat und der Patch wieder nich kommt.

    Ragnarok soll heute nicht komplett frei werden, das letzte Gebiet soll erst gegen Ende des Jahres freigeschaltet werden und im laufe des nächsten Jahres wird die Karte dann fertig (es werden Höhlen usw. ergänzt)

    Frage mich ob ich ein Einzelfall bin das mir weder in Mörser, Werkbank etc. angezeigt wird was ich zum herstellen brauche. Hat leider auch nichts mit der G Taste zu tun etc. grad nach dem update eben schade.


    Aber sonst echt schönes Spiel und viele neue updates finde ich schön. Bestes Spiel was es zurzeit gibt. :)

    Selbe Problem bei mir und die Tooltips sind an. Die Sachen die im Inventar sind kriegen den Tooltip, sobald ich etwas erstellen will warte ich vergebens auf ein Fensterchen

    Ragnarok ist schon lange erschienen. Guten Morgen :D

    Du bist hier im PC Bereich. Wenn die Frage für andere Plattformen war, solltest du im entsprechenden Bereich schauen was da steht ;)

    Da er ARK auf dem PC spielt ist er schon im richtigen Bereich ;) Wohl eher bezieht sich die Frage darauf ob Ragnarok im ganzen am 29.08 erscheint. Also der Südosten der Karte, der noch nicht erschienen ist ;)