Beiträge von Pfiffkobra9

    Also ich kann auch von 16GB Ram nur abraten. Es gibt ja nen Grund warum Nitrado Server so schlecht sind..... Ich hoste mir noch das normale Ark mit dem Servermanager auf meinem eigenen PC und spiele gleichzeitig darauf. Ich habe 80 GB Ram verbaut und kann ohne Probleme 3 Server gleichzeitig laufen lassen. Ich habe mehrere Mods am laufen und Gen 2 braucht schon, obwohl ich nur darauf alleine spiele, schon mehr als 13 GB Ram.

    Hallo, ich hoste mir auf dem Pc mit dem ArkServermanager selbst mehrere Server.

    Die Server laufen auch ohne Probleme.

    Ich kann Meinen Char, Gegenstände und Dinos auch ohne Probleme auf die einzelnen Server hoch und runterladen.

    Leider funktioniert ein Cluster nicht um direkt zwischen den Servern hin und herzureisen.

    Wenn ich einen Cluster erstellt habe, finde ich beim Ark usw. leider nicht meine anderen Server.

    Hallo

    ich spiele im Singleplayer auf der Xbox und habe dabei das Problem, dass sich anscheinend nur low Level Tiere noch leveln lassen. Im Januar wurde hier geschrieben, dass man darauf achten soll, dass die Tiere nachdem Tame noch unter Level 100 sein sollen.

    Ist das immer noch so?

    Welchen Schwierigkeitsgrad empfiehlt ihr?

    Ich möchte später auch beim Züchten keine Probleme bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass die Tiere auch wie bei Ark immer höher werden vom Level durch das Züchten.

    Danke schon mal.

    Hi,

    weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, durch die man zwischen 2 Maps hin und herreisen kann (wie bei Ark), die von 2 verschiedenen Personen gehostet werden?

    Gibt es eine Möglichkeit ein Cluster mit Pc gehosteten und gemieteten Servern zu erstellen?

    Hey ich habe früher mit einer 2. Xbox einen Server gehostet.

    Jetzt hoste ich gerade über Nitrado.

    Mit Nitrado ist das aber ein bischen doof, da ja die Welt wieder weg ist, wenn man mal ne Pause machen möchte.

    Kennt sich jemand mit PC gehosteten Servern für Xbox aus?

    Sind diese leistungsfähiger als Xbox Server?

    Gibt es hier eine Möglichkeit ein Backup zu machen?

    Hey nice Neuerungen.?

    Kennt sich jemand mit gehosteten PC Servern für XBox aus?

    Ich habe schon länger 2 Nitrado Server.

    Vorher habe ich einen Server mit einer 2. Xbox gehostet.

    Wie ich den Server erstelle weiß ich.

    Für mich sieht das genauso aus wie bei der Xbox.

    Mich interessiert, ob die Pc gehosteten Xboxserver stabiler und leistungsfähiger sind und ob man Backups machen kann.

    Danke schonmal.

    ok neuer versuch =)

    weis irgendjemand welche inhalte bei diesem 1% enhalten sind??

    :P

    Die Map ist dann im groben fertig. Es sollen nur noch ein paar zusätzliche Dungeons für die Artefakte, Minibosse wie Feuergolem, weitere Wohnhöhlen, Entdeckernotizzen usw. hinzugefügt werden.

    Hey also ich habe schon einen Server bei Nitrado gemietet auf dem ich Ragnarok laufen lasse. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken zusätzlich noch einen 2. für die anderen Welten zu mieten. Wenn das Abo aus läuft ist ja der Speicherstand von dem Server weg nach 10 Tagen. Wie ist das bei 2 Servern, wenn man einen mal pausieren lässt? Ist es möglich Spielwelt A von Server A auf Server B zu übertragen und laufen zu lassen. Bzw. bleiben die Spieldaten von Server B erhalten, falls das Abo von Server B ausläuft, solange Server A noch weiterläuft?

    Hey ist laut Nitrado Andre nicht möglich, da die Konsolenhersteller das verboten haben. Angeblich wegen sensibler Daten.... Man kann nur Dinos, Charakter und Items übertragen.

    Naja WC halt. Die wollen zu viel und sind definitiv zu wenige Mitarbeiter. Sieht man ja seit das Spiel auf allen Plattformen raus ist, schießen die einen Bock nach dem anderen. Bin mal gespannt auf die Superturkeys. Letztes Jahr wurden ja einige Tribes ausgelöscht. Eine Funktion um Events zu aktivieren oder deaktivieren wäre auch mal cool. Kann dann jeder selber entscheiden, wann und wie lange welches Event läuft.

    Klingt ja schon mal ganz ok. Kann man die Slotgröße bei Bedarf von einem bestehenden Server wechseln? Also von 10 auf 20 Slot oder von 20 auf 10?

    Wie sieht es mit der Spielwelt aus, falls man mal eine Pause machen möchte. Also nach nem Jahr zum Beispiel für ein Paar Monate den Server pausieren lassen will, in dieser Zeit keinen Server gemietet hat. Bleibt der Server noch eine gewisse Zeit bei Nitrado gespeichert oder ist mit dem Aboende alles gelöscht?

    Und wieder ein kaputter Patch rausgebracht. Jeder auf meinem Server ist nicht mehr in seinem Tribe..... Diesmal hat man wenigstens noch seinen Char.... Das Spiel ist released... Da kann doch endlich mal verlangen, dass die Entwickler solche Fehler nicht mehr ins Spiel einbauen bei einem Patch...

    Es stehen nur noch die Strukturen gehören aber niemanden. Alle Dinos und der komplette Stuff ist weg.. Kennt das jemand?