Beiträge von 0nkelgonzo

    Hey Leute. Ich werde Wahnsinnig. Ich habe jetzt mehrfach ein Argentavis Ei ausgebrütet. Jedesmal ist das Baby sofort verschwunden. Es ist auch nicht unter einer Foundation. Selbst mit dem Ghost Cheat hab ich schon unter die Karte geguckt. Nichts zu sehen. Ich hab es jetzt schon mit verschiedenen Untergründen an verschiedenen Stellen versucht. Immer das gleiche. Ich habs auch mal mit nem Dodo Ei probiert.... auch weg. Hat jemand einen Rat für mich? Wir spielen auf einem privaten Server auf Island im PvE Modus.

    Hey Leute.


    Ich habe daheim einen extra Rechner stehen auf dem der Server läuft. Bisher ganz einfach über ne Startdatei mit entsprechender Kommandozeile. Ich möchte jetzt gern den Server Manager benutzen. Aber so das mein alter Server bestehen bleibt. Wie richte ich den Server also ein? Was ist zu beachten? Kann ich die bestehende gameusersettings.ini "einfügen", oder muss ich das alles neu machen?


    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Also sollte es etwas mehr Ram sein. Ich will halt nicht sooo viel Geld ausgeben. Ich/wir sind nur zu zweit und keine Hardcore Spieler. Dann werd ich mal weiter nach Alternativen schauen.

    Danke erstmal!

    Hey Leute. Das ist mein erster Post, sollte ich etwas falsch machen, bitte ich das zu entschuldigen und mich zu berichtigen.


    Zum Thema. Bus jetzt habe ich einen Server lokal auf meinem Spiele PC laufen gehabt. Den möchte ich natürlich nicht 24/7 laufen lassen. Ich habe hier nen Screenshot von einem Mini PC. Meine Frage ist, ob der als Server reichen würde. Oder ist er zu alt bzw. zu leistungsschwach?


    Danke schonmal für die Hilfe.