Beiträge von Caliara

    Servus,


    Spieler mit Mittlerer Erfahrung in Atlas sucht Anschluss an eine organisierte Company auf EU PVE The Siren's Call oder auch anderen PVE Servern. Zusammenhalt und fokussiertes Zusammenspiel ist mit wichtig. Bei Interesse bitte kurz per PM melden.

    Servus,


    bin 37 Jahre alt und suche Anschluss an einem Tribe bzw. order einem Neuanfang auf einem Server. Würde am liebsten in einem Cluster spielen mit relativ moderaten Einstellungen und nicht zu vielen Mods. Am liebsten mit TheIsland und Extinction im Cluster.


    Bei Interesse bitte melden, man könnte sich dann via Discord/TS austauschen und schauen ob man Spielkompatibel ist.


    Danke!

    Servus Zusammen,


    ich bin wieder auf der Suche nach einen neuen Tribe, da ich mit meinem ersten Tribe nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Bitte nur Leute melden die auch aktives Interesse haben mit neuen Leuten zusammen zu spielen.

    Hallo Zusammen,


    Ich bin schon einige Zeit in ARK unterwegs, habe leider noch nicht die passende Spielgemeinschaft gefunden.


    Aus diesem Grunde bin ich auf der Suche nach einem PVE-Tribe auf The Island, Ragnarok, The Center oder Aberation. Darüber hinaus sollte der Server nicht mit zu vielen Mods beladen sein und mit keinen Mods wie Automated ARK oder Farmbot. Da man meiner Meinung nach dann driekt aufhören kann zu spielen. Die Raten sollten auch ein Normales Niveau haben.


    Mein Ziel im Spiel ist das Züchten von Dinos für den "Endcontent" und dieses gemeinschaftlich zu meistern. Zielgerichtetes Spielen macht mir Spaß!


    Sollten diese Punkte auf euch zutreffen, würde ich mich freuen von euch zu hören.