Beiträge von torwei

    Moin,
    wer wie ich von Anfang an dabei war kennt das vielleicht?
    Es gibt so viel zu tun. High Lvl taming, bauen, füttern, breeden und Grabsteine bauen, denn gestorben wird ja kaum in der Urzeit. Das hat auch nichts mit meinem Alter zu tun bin doch erst 18! Hab damit jedoch 33 Jahre Erfahrung. 8)
    In manchen xbox-Partys nennt mach mich dann schon mal Dinosaurier oder Opa aber egal, die Rotznasen verlieren schnell die Lust wenn Sie schon wieder irgend wo tod im Dreck liegen.


    Ich bin momentan prähistorisch in Scorched Earth und the Center mit der xbox auf Servern von so ner blauen Völkergruppe unterwegs.
    Als Ostfriesenhäuptling "Radbod" zerlege ich nun fein säuberlich die beiden Welten.
    Die Friesky rund um Radbod und Störtebecker haben schließlich wie die Gallier den Römern getrotz!
    Da die meisten Ostfriesen dem Alkohol erlegen sind, klopp ich mich Solo In der Wüste mit Golems und im Mittelpunkt mit allem was mir vor den Bogen kommt rum.


    Oh es ist kurz vor 24:00 Uhr.
    in diesem Sinne frohe Weihnachten Raptor Claus has arrived.

    PS. Sollte der Admin aus dem blauen Dorf hier mit lesen und mich auf seinem Server haben, fänd ich es total klasse er würde in Scorched Earth meinen Namen ändern. Einfach ein "d" am Ende und das "t" wech.


    Moin,
    kann man in den Windows Protkolldateien sehen welche Datei den Fehler auslöst? (Bin Linuxer und zock auf der Xbox.)

    Ist die Datei Lokal oder wird sie aus dem Web geladen?


    Ist sie aus dem I-Net hört es sich nach einem Fehler in der Übermittlung der XML Daten an. Eine schlechte verbindung zum Netz bzw. zum Server der die Datei bereitstellt und Datensalat produziert. Könnte auch am Routing im Netz liegen. Die Verbindung einmal trennen und neu verbinden. Vllt. Hilft es.


    Ist Sie lokal also auf der Festplatte würde ich den Cache einmal löschen. (Würde ich auch online in betracht ziehen.)

    Das ganze hier näher zu erläutern würde den Rahmen sprengen.

    In diesem Sinne munter bleiben.


    LG