Beiträge von Yakimaro

    Also beim ersten das Wyvern Fire in den eckigen Klammern kenn ich so nicht. Wichtig ist, dass in der game.ini die Zeile: [/script/shootergame.shootergamemode] steht und es dann da drunter kommt. Ohne irgendwelche Leerzeilen.
    Ich hab mal für Alpha-Rexe hinzugefügt, dass sie Element in einer Menge von bis droppen. Das funktionierte bei mir nur, wenn ich im Loottable mindestens 2 Sets hatte. Würde also bei deinem einfach mal 2 identische Sets eintragen, vllt geht es dann.

    ok danke ich versuchs mal mit 2 sets

    kurze frage hab seit ner weile das problem das meine loot änderung das die wyvern beim besiegen die milch droppen nicht mehr funktioniert. hab den code den nochmal neu generiert über nipiro und trotzdem kein droppen seht ihr vielleicht wo der fehler liegt?




    so hatte ich ihn früher drin beide gehen nicht


    nabend ark gemeinde,

    ich hab das problem das einer bei uns ab und an nicht wirklich laufen kann sein char läuft wie durch spinnweben aufgehalten oder einfach gegen unsichbare wände. beim ersten mal hat einfach es gereicht das er einmal den server gewechselt hat dann war der bug weg. Diesmal klapt es nicht weis einer die ursache?

    Ich hab grad folgendes Problem nach Server Wechsel im Cluster ist der character weg auf einen Server hochgeladen und beim Wechsel auf dem zweiten konnt man erst das Bett auswählen und dann kam man plötzlich in die character Erstellung


    kriegt man den Charakter irgendwie wieder

    hallo an die community


    Ich bin bei Freunden auf ein Problem gestoßen welches ich so noch nie gesehen hab.


    Das Problem ist folgendes:

    Tribe fremde Spieler können einfach Objekte zerstören sie gehen einfach hin Dreieck abreisen. Das sollte ja eigentlich nicht gehen.


    Server gemietet bei nitrado

    Plattform ps4


    Hat jemand selbiges schon gehabt und weiß woran das liegen kann

    es handelt sich um die Map ragnarok

    Server gemietet bei nitrado

    https://pastebin.com/YHGgaXDX

    Einmal die game.ini ich hab nämlich keine Ahnung wie man hier spoiler macht xD


    --> Hab dir noch nen Spoiler hereingeschmissen ;)

    hallo zusammen


    Freunde haben mir grade berichtet das auf ihren Server keine tek Tiere mehr spawnen.

    Hat jemand anderes auch das Problem oder kennt wer ne Lösung?

    Ich hab mir ihre ini schon angeschaut find aber nix was das verhindern könnte, jeder Tipp oder Rat ist gern gesehen.

    ich hab mal ne kurze Frage an euch.

    Auf Facebook lese ich immer wieder das primitiv plus abgeschafft werden soll ich selbst finde nix auf Twitter oder auf der Website, darum wollt ich euch mal fragen wie viel an dem Gerücht dran ist?

    moin moin ich hab ne kurze Frage und zwar Krieg ich dem Strukturen schaden der dinos nicht mehr weg also das wilde dinos nicht unsere Häuser und co zerstören schädigen können?

    StructureDamageMultiplier=0

    Ist so bei mir auf dem Server eingestellt doch bringt es nix

    Ich hab das Problem auf unseren Server auch gehabt zum einen lag es am primitiv plus und von nitrado haben wir noch nen anderen Server bekommen nachdem wir denen das Problem meldeten seit dem keine Probleme mehr.

    guten Abend allerseits


    Wir haben seit kurzen das Problem das wir immer wieder von unseren Server fliegen.

    Wir dachten das es durch die Änderung in der ini verursacht wird da wir die neuen Tiere auf ragnarok brachten. Leider wurd das Problem nicht behoben als wir das rückgängig machten. Selbst eine neu Installation auf dem Server und Konsole brachte keine Lösung


    Server gemietet von Nitrado

    Hat jemand das selbe Problem oder ne Lösung parat

    Mfg

    Ich hab das Problem das ich mein einen gacha nicht reiten kann wenn ich ihn einen Sattel anlege steht trotzdem weiterhin zum reiten Sattel ausrüsten

    Hallo Leute,


    Hab bezüglich der neuen tek Tiere (Rex/Stego/Raptor) ne Frage und zwar kann man die auch gezielt spawnen lassen in der ini also haben sie ein spawnbefehl und eine eigene dino ID oder können die nur im Zusammenhang mit den normalen spawnen würde gern die Anzahl der zu spannenden tek Tiere erhöhen und auch anders verteilen

    Wünsch mir das das letzte DLC ohne Bugs raus kommt. Sie sollen sich ruhig Zeit lassen.


    Und bei ARK 2 wünsch ich mir eine Map wo man graben kann...wie bei 7d2d. Da könnten dann auch Bodenschätze liegen. 40 tief und dann is Ende.

    Nicht das wieder eine Map unter der Map ist wie jetzt.nono

    Bei welcher map ist ne map drunter