Beiträge von Connell

    Ich habe 27 Mods darunter auch die S+ Mod. Aber außer das es am Pach Tag lags gegeben hat, ist auf meinen Server nichts passiert. Und die größe Meiner Basis ist schon beeindruckend. Will nicht lügen aber gute 1-2 Millionen Struckturen sind es wohl schon. Es dauert halt zum anfang bis alles geladen ist, aber dann läuft es wieder stabil.Ich kann eineige gut verstehen wenn auf ihrem server es nicht rund läuft. Aber wiederum gebe ich den anderen recht. Wer mit Mods spielt sollte sich bewust sein das immer was schief laufen kann.


    Ich hatte schon weit aus schlimmere dinge hier erlebt. Oder mit meinen Server Anbieter. Und habe es immer wieder geschaft weiter nach vorne zu schauen. Auch wenn viel Zeit durch Abstürze oder ander dinge passiert sind.


    Ich baue an meiner Basis nun schon gute 1 1/2 Jahre rum. Und sage mir immer; Hey was soll´s Wenn man ja fertig werden würde hätte man ja nichts mehr zu tun. Was macht da schon ein paar tage aus wo man mal ARK nicht spielen kann.



    Nebenbei Harder ich immer noch mit meinem Video rum wie ich das hin bekommen soll. Ohne das ich einen 90min Film daraus mache.

    Danke für deine Antwort. Inzwischen ist da noch mehr hin zu gekommen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ein Video zu machen, Weiss auch garnicht welches programm ich dafür nehmen könnte. Weitere Bilder hier rein zu posten würde nicht wirklich das wieder geben was da alles steht. Und ja es fällt einem immer wieder was neues ein, wo man etwas ergänzen könnte. Ich Baue daran nun schon gut 2 Jahre, nicht ununterbrochen sondern schon mit vielen Pausen. Ich selber bin mal gespannt ob ich je damit fertig werde.

    Hallo zusammen,


    nach gut über 1 Jahr Pause vom Forum, habe ich mich dazu verleiten lassen, mein letztes Bauprojekt hier rein zu posten.

    Wer meine Bauten schon mal gesehen hat, weiss, dass ich für große Anlagen bekannt bin. Aber selbst ich bin dieses Mal wirklich voller Stolz über das, was ich nun erbaut habe. Alles in Worte zu fassen, würe ganze Seiten umfassen. Ich baue an diesem Projekt schon seit gut einem Jahr. Es waren aber auch viele Pausen dazwischen, weil es doch sehr mühsig ist, ständig mit voller Leidenschaft daran weiter zu bauen.


    Es sind ja nicht nur die Gebäude die entstehen, sondern das Schwierigste finde ich, diese dann auch zu dekorieren, ohne dass sich eine Wiederholung ergiebt.

    Jedes Gebäude einzeln in Bildern fest zu halten, könnte auch ein bisschen den Rahmen sprengen. Und so füge nur einen kleinen Teil dazu, damit ihr Euch eventuell vorstellen könnt, was für ein Ausmaß das Ganze erreicht hat.


    Daher liste ich erstmal nur die Gebäude auf und hoffe, dass ich das mit einem Video irgendwann mal auf die Reihe bringe.


    Vorhof


    - Vorburgtor

    - 4 Ställe für die Arbeitstiere

    - Landefläche für die Wyvern

    - Landefläche für Argentavis und Co.

    - Markthalle

    - Parkanlage

    - Stargate


    Burghof


    - Kirche

    - Schießanlage

    - Kleintierstall

    - Schaafsfarm

    - Pferdestall

    - Raptorenstall

    - Tylacoleonstall

    - Kleine Parkanlage

    - Zuchthaus

    - Hospital

    - Backstube mit Lokal

    - Taverne mit Übernachtungsmöglichkeit

    - Baumeister-Gilde

    - Sattler-Gilde

    - Schneider-Gilde

    - Rüstmeiste- Gilde

    - Waffenmeister-Gilde

    - Forst und Landschafts-Gilde

    - Burg mit Wyvern-Halle und Burgverlies

    - Forscher- und Entwicklungs-Gilde

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    sobald ich eine Achatina betäube verliert sie sehr schnell ihr leben, und ist dann tot. Sind die Tiere noch verbugt ???



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    mir geht es schon lange nicht mehr ums meckern, sondern das immer wieder die selben Antworten kommen.
    Ob von usern oder von den Entwicklern selber. Das ist das traurige daran.


    Aber nun gut


    Hier kann geschlossen werden wenn möglich.

    Ja da wären wir beim eigendlichen problem. Ark selber ist es. Ich bin seit anfang an dabei und es wurde immer noch nicht geschaft das dass spiel nach einen kleinen oder großen pacht einwandfrei läuft. Das uralte fehler behoben wurden. Uch ich glaube die liste läst sich ewig fort führen. Glaube auch nicht das sich das jemal ändern wird. Die fertig stellung wird ja auch immer weiter nach hinten verschoben. die Nächsten bugs/fehler werden in kürze wieder auftauchen und viele spieler vor dem kopf stoßen undviele spieler werden dann wieder aufhören. Wie seit beginn an.


    Ark ist ein schönes spiel,aber leider wird es wohl nie fertig.

    also die Mods zu deaktivieren bringt auch nix, Ist schon sehr schade das solche fehler wie auch immer sie zu stande kommen, durch das uptaten von Ark ein der spiel spass genommen wird.



    Ja ich weiß ein Neu anfang kann auch spass machen. aber die Zeit da wieder rein stecken bin ich offen gesagt leid.

    Aku Shima habe ich auch auf dem Anderen server und da läuft alles tadel los. Das ist ja das verwunderliche. es ist immer Scorched Earth wo dieser fehler auf tritt.
    Habe nun mal alle Mods deakteviert. Mal sehen was passiert.

    Solche einstellung haben wir nicht , Und ja klar verändert sich die dateigröße aber wie gesagt seit November wo da der große patch raus gekommen ist hatte ich das selbe problem. das letzte update war ja am 17 Dez. Und seit dem habe ich die 12.96MB alle tage davor waren es immer 1,26 Mb Komme ich irgenwie nach an ätere daten ran außer an die backups vom Server??

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?



    ARK: Scorched Earth





    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo zusammen, Ich habe mich nach ca. 10 tagen auf meinen privat server wieder eingeloggt. Und habe die nachricht erhalten das ich tod bin. Und einen neuten start punkt wählen soll. irgendwie ist auch die ganze Basis und die ganzen dinos weg. So als hätte es sie nie gegeben. Der fehler trat schon mal in Novmber auf. Da konnte ich aber durch ein Backup wieder herstellen.Nun habe ich das selbe problem wieder. Und Egall welches Backup ich wiederherstelle es ist der selbe fehler. Das Merkwürdige ist das die Dateigröße sich um das 10 fache vergrößert hat. von 1,26 MB auf 12,96 MB. Ich glaube das da der fehler ist.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Alle möglichen Backups hochgeladen und ausprobiert.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Ich glaube mit meinen Heutigen Tag bin ich mit dem Aus/innen bau ferig geworden. Außer mir fällt wieder was ein. :D


    Ich habe versucht eine kleine Krankenstadtion und ein Plolizeirevier zu basteln. Bin zwar nicht ganz 100% damit zu frieden, aber ich kann damit leben.


    Meine privat räume finde ich sind mir aber dafür sehr gut gelungen. Die Pilare kann ich leider nicht verschwinden lassen, da an denen mein Gebäude dran hängt.


    Hallo zusammen. Habe mir mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen und mit der Innenausstatung des ersten Gebäude begonnen. Da Ich ja mitten in der Wüste bin, mußte ja natürlich erstmal eine Nette Tarverne als grundlage für den weiter bau her. Das Obere stockwerk habe ich als Übernachtungs Zimmer ausgestattet.



    Nebenbei habe ich die beläuchtung völlig neu umgebaut. Die nun steuerbar ist, je nachdem wie ich es haben möchte. Schumrig oder Leuchte Hell :)



    Habe mich mal gestern und heute wieder an der Arbeit gemacht und ein wenig weiter gebaut. Hauptsächlich bemühe ich mich bissel Farbe hinein zu bekommen, und mit Deko gearbeitet. Ach ja um mir das viele hin und her gefliege zu sparen habe ich mir ein Stargate gebaut.


    na in diesen fall hat mir da schon eine Mod geholfen. Und ja meine erste leitung vom Brunnen aus war auch komplet ohne mod. und ging unter der erde weg. Man darf halt nicht zu tief kommen. dann geht das schon. Aber das war auch nur eine leitung von gut 80 längen. Dafür habe ich schon die geduld. aber für 4 Planquadrate hinweg eine leitung zu legen. Öh nee, soviel geduld und die Zeit die dafür aufgebracht werden muß hatte ich dann doch nicht.

    habe da nun mehr licht reingebracht, ist jetzt auch vorne am Tor heller bei nacht. Ganz Hell wollte ich es nicht haben. nimmt finde ich die wärme von den laternen dann wieder weg. @Wiese die wasserleitung läuft kommplet unter der erde längst. glaube nicht das man da viel erkennen kann wenn ich ein bild davon mache. Kann es aber gerne probieren.

    habe mal ein von der Decke herab hängendes gebäude gebaut.Der zugang ist nur mit einem Ringteleporter möglich. Weiß aber selber noch nicht ob ich das wirklich so gut finde.


    Also so ein Wurm ist schon recht groß. Würde mal sagen so ca 6-7 struckturen hoch. Aber wie gesagt bis jetzt habe ich keinerlei probleme mit Würmern. Denke mal das wenn man ja eh eine große fläche mit Fundamenten ausbaut, spornt da nix mehr in der nähe.

    Hallo zusammen


    Habe mal wieder etwas neues begonnen. Um die sache bissel schwieriger zu gestalten bin ich in die Wüste gezogen. Sommer Sonne Kaktus hatte ich mir so gedacht.


    Nun ja der grundbau ging schon so wie ich es mir vorgestellt hatte. Viel kristall,Metal und Paste.Damit sich das schöne teil ja auch richtig lohnt, habe ich es Voll klimatesiert.Wenns chon denn schon dachte ich mir.
    Das Gewächshaus gestalltete sich dann zu einer riesen herausforderung. Ob man es glauben will oder nicht.


    Ganz zuerst konnte ich die Beete nicht setzen. Dachte okay wird wohl an meiner Glasskuppel liegen, dann bauen wir das eben außerhalb der Kuppel. Aber auch dort durfte ich die beete nicht platzieren. Schließlich brauchte es zwei weitere Mods die mir das erlaubten. Ich war heil froh auch das fertig zu stellen. Nun fehlte es mir ja nur noch am wasser anschluss. Eigendlich kein problem. So schlau wie ich war, habe ich mir einen brunnen in der nähe gebaut. So leitung legen und fertig. Pustekuchen, igall wie ich auch meine leitung um diesen brunnen gelegt habe ich kamm nie zu denm richtigen anschluss. Okay dachte ich mir, dann bauen wir die leitung halt von brunnen aus weg zu meinen Gewächshaus. Gefühlte 30 min später stand dann auch die neue leitung zum gewächshaus. Wo ich dann zu meinen Ärgernis fest stellen mußte das die Traps (endleitung) schief zu meinen Beeten stand. Oh man dachte ich das darf doch nicht wahr sein.Was machste denn nun. Nach einer denkerpause( Zigarette) bin ich auf die glorreiche Idee gekommen an einer richtigen wasserstelle meine leitung zu legen. Mein palast befindet sich gut 17/83 also mitten in niergendwo. Und keine wasser stelle weit und breit. Das ende vom lied ist ich Kann wohl nun mit stolz behaubten ich habe die längste wasserleitung in ganz Ark. Nur unter den Admin befehl Ghost habe ich mir wohl noch größere probleme erspart. denn die leitung verschlang ganze 1200 geraden gute 50 senkrechte, 100 schrägen und ca. 50 Kreuze. JAAAAAA aber ich habe WASSER. Nun haben wir 4 Uhr nachts, obwohl ich doch heute mal früher schlafen gehe wollte. arkforum.de/core/attachment/8677/

    habe es geschaft. Mußte bissel rumtricksen aber mit drei Bau Mods ging es dann doch. oh man das war ein akt.



    Umziehen kommt ja garnicht in frage. Habe an den bau nun so viel zeit investiert. 15-17 stunden die letzten zwei Wochen pro tag.