Beiträge von Peterei

    Hallo Leute hätte da mal eine Frage, warum sieht man seid dem es das DLC Aberration gibt keine Modupdate mehr,Liegt das vieleicht an den ARK Patch oder was kann es sonst sein. Vorher habe ich Steam gestartet und habe erkennen können das es ein Update bei ARK gibt aber jetzt sehe ich es erst wenn ich das Game ARK starte das es ein Update gab.


    :00002582:Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018!:00002582:

    Hier hast du mal alle Befehle die du nutzen kannst. Kannst dann einfach durch die Wand fliegen oder Reiten wie auch immer.


    [Ragnarok]

    EnableDevelopmentZones=True

    #VolcanoIntensity=1

    #VolcanoInterval=0

    #DisableVolcano=0

    #UnicornSpawnInterval=3

    #AllowMultipleTamedUnicorns=0

    ARK: Survival Evolved Season Pass: Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere der in diesem Steam-Paket enthaltenen Artikel.Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie der folgenden Artikel:

    • ARK: Scorched Earth - Expansion Pack

    Kaufen Sie dies für sich selbst oder als Geschenk? Wählen Sie eine Option, um mit dem Zahlungsvorgang fortzufahren.


    Was soll das heißen?

    ist der Performance unterschied zwischen Hdd und Ssd so groß ? weil dann kaufe ich mir vllr eine 250 gb nur für ark ( wenn es sich lohnt) ^^

    Die Ladegeschwindigkeit ist auf jeden fall besser. Ich kann es dir nur empfehlen dir eine zu holen aber schau bitte vorher ob dein Board einen SATA 6Gb/s anschluss hat sonst bringt das nichts.

    Habe das Problem seid dem Update bekomme ich keine Artefacte mehr auf der Ragnarok Map außer das Skylord bekomme ich keins. Kann das vieleicht jemand bestätigen oder liegt das nur bei mir.


    Gruß Peter

    Hallo Wiking71,

    erst lesen und verstehen die Server sind nicht mehr erreichbar wahrscheinlich trift es wieder mal alle Linuxserver war ja schon häufiger so.


    Gruß Peter

    Ist eine schöne Fehlermeldung wenn man kein Laufweg H: hat!!!!

    ---------------------------


    The UE4-ShooterGame Game has crashed and will close


    ---------------------------


    LowLevelFatalError [File:H:\SVN_Ark\Engine\Source\Runtime\RenderCore\Private\RenderResource.cpp] [Line: 118]


    A FRenderResource was deleted without being released first!






    VERSION: 263.00



    KERNELBASE.dll!UnknownFunction (0x00007ff8dc1e9e08) + 0 bytes [UnknownFile:0]



    ShooterGame.exe!FError::LowLevelFatal() (0x00007ff7c562eab6) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\core\private\misc\outputdevice.cpp:354]



    ShooterGame.exe!FTexture::~FTexture() (0x00007ff7c5a8dfc1) + 273 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\rendercore\public\renderresource.h:343]



    ShooterGame.exe!FTextureRenderTarget2DResource::`scalar deleting destructor'() (0x00007ff7c608b07f) + 0 bytes [UnknownFile:0]



    ShooterGame.exe!UTexture::FinishDestroy() (0x00007ff7c607f554) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\texture.cpp:400]



    ShooterGame.exe!UObject::ConditionalFinishDestroy() (0x00007ff7c56dc16e) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\obj.cpp:750]



    ShooterGame.exe!IncrementalPurgeGarbage() (0x00007ff7c56b8528) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\garbagecollection.cpp:971]



    ShooterGame.exe!CollectGarbage() (0x00007ff7c56b9152) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\coreuobject\private\uobject\garbagecollection.cpp:1344]



    ShooterGame.exe!UWorld::Tick() (0x00007ff7c5ee4112) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\leveltick.cpp:1504]



    ShooterGame.exe!UGameEngine::Tick() (0x00007ff7c5e0d925) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\engine\private\gameengine.cpp:1152]



    ShooterGame.exe!FEngineLoop::Tick() (0x00007ff7c49c805c) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launchengineloop.cpp:2418]



    ShooterGame.exe!GuardedMain() (0x00007ff7c49c22fc) + 0 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\launch.cpp:140]



    ShooterGame.exe!GuardedMainWrapper() (0x00007ff7c49c953a) + 5 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:125]



    ShooterGame.exe!WinMain() (0x00007ff7c49c9668) + 8 bytes [h:\svn_ark\engine\source\runtime\launch\private\windows\launchwindows.cpp:209]



    ShooterGame.exe!__tmainCRTStartup() (0x00007ff7c7067a7d) + 21 bytes [f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c:618]



    KERNEL32.DLL!UnknownFunction (0x00007ff8deb62774) + 0 bytes [UnknownFile:0]



    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff8df4e0d51) + 0 bytes [UnknownFile:0]



    ntdll.dll!UnknownFunction (0x00007ff8df4e0d51) + 0 bytes [UnknownFile:0]




    ---------------------------


    OK


    ---------------------------

    Update des Pausen- und Optionen Menüs


    Ich finde es sehr schön das man jetzt nicht mehr sehen muss wie hoch der Ping ist da er ja hinter dem ganzen Text jetzt versteckt ist aber sonst wie immer super Arbeit. lollollollollollollollollollol


    Gruß Peter

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:



    Wo ich vorher bei einem Spielerlevel von 300 auch auf den
    Dinos nach dem zähmen 300 Level geben konnte, gehen seid dem Patch nur
    noch 150. Ist das gewollt oder ein Bug von Ark?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    game.ini gescheckt


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Gruß Peter



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    crystal wyvern kenne ich auch nicht obwohl ich de Mod Extinction spiele.
    Ich habe aber schon das nächste Problem Patch an Patch jetzt 157.48 Serverversion und mein Standart Ping ist von vorher 18-22 auf 50-54 gestiegen und das ist doch nicht mehr Normal was da gerade wieder abläuft.


    Gruß Peter

    Warum sollen eigendlich immer die Mods Schuld haben, an irgendwelche Fehler die WC macht. Wenn man eine ausrede braucht sind hald immer andere Schuld, war ja schon immer so.


    Gruß Peter

    Problem behoben, dass Tek-Engramme nach besiegen der Bosse nicht freigeschaltet wurden

    Das kann ich nicht bestätigen, wenn ich für den Tek-Kloner den Gamma Dragen killen soll und den Megadolonsattel freigeschaltet bekommen soll ist das auf der The Island Map nicht so. Vieleicht hätte man sich für den großen Patch einfach mal mehr Zeit nehmen sollen und nicht alles im nachhinein zu fixen.


    Gruß Peter

    So habe jetzt rausgefunden man muss einfach nur sein Inventar lehren und dann geht ihr einfach mal Sterben, wenn du dann in deinem Bett gespawnt bist kannst du alle Level wieder neu vergeben. Habe den ganzen Nachmittag alles mögliche ausprobiert und bin mit dem ergebnis sehr Glücklich weil ich halt alles noch habe was ich gelernt habe.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Gruß Peter

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Im Multiplayer bekomme ich keine XP Punkte mehr.



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Egal was ich mache einen Baum hacken oder Beeren flücken kann ich keine XP generieren.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    game.ini gescheckt
    KillXPMultiplier=10
    HarvestXPMultiplier=10
    CraftXPMultiplier=10
    GenericXPMultiplier=10
    SpecialXPMultiplier=15


    GameUserSettings.ini
    XPMultiplier=10



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    16 kerne 32 GB speicher server4you Linux Unbuntu aktuell




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)