Beiträge von Alcarinqa

    Hi, ich bin Alcarinqa, aber ihr könnt mich auch Alca nennen :D


    Zu meiner Person: Ich bin Mitte 30 (m) und komme aus Dithmarschen (Schleswig-Holstein). Seit 15 Jahren bin ich begeisterter WH40K-Fan (Table-Top, sowie auch digitale Versionen), doch seit Ark hat dieses Hobby stark gelitten ;)


    Zu ARK: Zur Zeit bin ich bei ca. 1300 h Spielspaß in diesem Game verhaftet und ich fürchte es wird noch ´ne weile so weitergehen.
    Ich habe schon auf einigen Servern gespielt, doch einige haben mir von den Einstellungen nicht zugesagt (zu übertrieben) und andere sind leider in den Offline-Modus gewechselt.
    Zur Zeit spiele ich im Single-Player, doch ich hätte mal wieder Lust auf ´nen Online PvE-Server (das Züchten dauert einfach zu lange || )
    Mein Ziel ist es High-lvl-Dino´s zu züchten und mir ´ne nette Basis aufzubauen. Das ganze auch noch stressfrei auf ´nem PvE-Server, der nicht gleich wieder off geht, sobald man sich
    was aufgebaut hat, mit gleichgesinnten erleben zu dürfen find ich :thumbup:
    Ich bin immer gern hilfsbereit, sofern es mir möglich ist.


    Diese Seite besuche ich mittlerweile seit einigen Monaten (sorry, wegen der verspäteten Vorstellung) und habe auch schon sehr viele hilfreiche Info´s ergattern können. Hier noch ein Lob an die Admin´s :thumbup:
    Ich hoffe hier, auf dem PvE2-Server, demnächst Fuß fassen zu können (kein Download) und endlich einen Server zu betreten der auch noch längere Zeit existiert.


    Ich wünsche allen suchtenden viel Spaß noch an diesem grandiosem Game


    Bis dänn...

    Ich denke man hat sich einfach an die alten Werte gewöhnt und jetzt, da sie geändert wurden, muss man sich umstellen. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstíer :P . Klar war es immer schön, wenn ich mit meinem Argentavis um die Insel geflogen bin und alles killen konnte was mir über den weg lief (außer giga´s). Nun muss ich auch schauen ob das Ziel sich lohnt oder nicht, aber immer nur einfach soll es doch auch nicht sein. Änderungen werden noch kommen, wie immer in dem Game, ob sie gefallen oder nicht. Und ich denke das hier auch noch Anpassungen geschehen werden. Im großen und ganzen find ich den Patch recht gut. Fleisch zu bekommen ist auch nicht so das Problem. Wenn ihr schon soweit seid, das ihr züchten könnt, dann schwingt euch auf nen guten Argentavis und geht Fleisch farmen. Dauert jetzt zwar etwas länger, aber ich war immer der Meinung das eine Dinozucht nicht zu einfach seinen sollte. Kinder benötigen halt viel Zeit und volle Aufmerksamkeit. Und im Tribe sollte es doch nicht so schwer sein. An dieser Stelle noch ein großes Lob an die Entwickler, die, wie ich finde, echt ne super Arbeit abliefern ;)


    Bis dänn...