Beiträge von Interseptor

    Hallo,


    Das ist ganz einfach.

    Im Forum hast du mehrere Kategorien:

    ARK

    ARK Patchnotes

    ARK Community

    ARKFORUM - Gameserver

    Offtopics

    Rund ums Forum

    Wenn man jetzt die Überschriften überfliegt, liest man unter ARK Community die Überschrift "PC - Suche Tribe/Mitspieler" deren Subtext ist folgender:

    "Dieser Bereich ist nicht für Serveradmins mit Server gedacht, sondern für Spieler die Anschluss an einen Tribe suchen oder Tribes, die noch Spieler auf einem Server suchen. Servervorstellungen sind hier nicht erwünscht, diese können auf Deutsche-Arkserver.de vorgestellt werden."


    Ergo stelle deinen Server auf Deutsche-Arkserver.de vor und je nachdem wie gut du schreiben kannst und wie viel Glück du hast, wirst du dort auch gefunden.


    Grüße Interseptor

    Das musst Du mir nicht erklären. Ich weiß schon was NPCs sind. Kannte die Bezeichnung nur nicht im Zusammenhang mit Dinos. Bei uns im TS kam von vielen die Frage was mit NPCs gemeint ist. Sagt doch einfach Dino Spawns. Als WoW geschädigter Spieler kenn ich eben nur "menschliche" NPCs. ;)

    In WoW gibt es auch nicht-menschliche NPC's. Alle Kreaturen, die vom Server gesteuert werden sind NPC's. Hier kannst du nachlesen...

    Hallo,


    Da das Thema Abgeschlossen ist, habe ich alle "alten" Rechnungen (Bilder) entfernt, da sie in Zukunft hier keinen Nutzen mehr haben.
    Auch wurden alle geposteten Server-Einstellung auf Wunsch entfernt. Bitte um Verständnis. Ich Danke allen für Ihre Beiträge.


    @ Administration
    Dieses Thema kann geschlossen oder gelöscht werden.


    Grüße!
    Interseptor

    Hallo Überlebende,


    wie der Titel schon sagt suche ich einen, der unseren ARK-Server übernehmen möchte.
    Im November kommt meine Tochter zur Welt und mit 2 kleinen Kindern habe ich dann keine Zeit und Lust mehr mich um den Server, den Spielern und deren kleinen Wehwehchen zu kümmern.


    EDIT: Bild entfernt!


    Das ist eine Rechnung, was ich momentan für den Server bezahle. Wer bei NGZ einen Neuen Server mit den gleichen Konditionen abschließt, zahlt einiges mehr:


    EDIT: Bild entfernt!


    Bei Fragen einfach fragen. Nur nochmal zur Klarstellung. Ich suche keinen Admin, sondern einen, der den Server weiterzahlt und mit allen Rechten und Pflichten übernimmt. Er wird vollständig überschrieben!
    Ja, ich könnte ihn löschen lassen, da es Prepaid ist, aber 5,50€ Ersparnis pro Monat ist es definitiv wert, darüber nachzudenken, ihn zu übernehmen.


    Grüße!
    Interseptor


    EDIT: Thema Abgeschlossen!

    Da jetzt schon bekannt ist, dass das gestrichen ist...


    Neue Strukturen zur Errichtung von "Baumhäusern" in den neuen Mammutbäumen des Redwood Forests
    Biom-Update: Schnee-Erweiterung und neue Redwood Forests (Beinhaltet eine große Überarbeitung der Landschaften)
    Ruinen und Entdecker Notizen

    ...bin ich gespannt, wer der erste ist, der meckert lol


    Traurig dass hier manche Leute immernoch nicht zu verstehen scheinen, dass es sich um ein Spiel in Entwicklung handelt.

    Der Meinung bin ich auch.



    PS. ich finde das es für ein Spiel in der EA Phase absolut Hammer ist.

    Genau. Für ein EA-Spiel läuft es sehr gut. Super Arbeit!!!




    Auch wenn was bei dem Patch fehlen sollte, ist doch für jeden was dabei.
    Wenn man sich nicht auf dich 3 Dinos freut, dann freut euch auf die XP-Senkung bei Alphas oder den Test-Dummy lol
    Ich für meinen Teil, freue mich auf jeden Patch, denn das zeigt mir, dass an dem Spiel aktiv gearbeitet wird und meine Investition in das Spiel nicht umsonst war. Und wo gehobelt wird fallen Späne.


    Die Entwickler machen einen Prima Job. Nobody is Perfect.

    :thumbup:

    ich wette das es kaum welche gibt die den patch so hin nehmen wie er ist ohne zu motzen ausnahmen bestättigen die regel

    Ich nehme es so hin, wie es ist - bei allen Patches. Da ich nichts ändern kann, bleibt mir auch nicht wirklich viel übrig. Ich kann mich aufregen und das schadet nur mir und meiner Umwelt. Außerdem lernt man mit Kindern, dass das Leben ernst und hart genug ist und man vieles einfach ein bisschen lockerer sehen sollte cookie


    Wenn meine Base weg ist, baue ich sie wieder auf. Da hab ich wieder was zu tun und sie wird noch schöner als zuvor :D
    Auf meinem Server motzt auch der eine oder andere rum, bis ich denen klar gemacht hab, was ein EA-Spiel ist und dass er oder sie sich beim Kauf darauf eingelassen haben.
    Bleibt locker, denn es ist nur ein Spiel :thumbup:


    Wenn was beim Patch gestrichen wurde, dann hat das seine Gründe und kommt etwas später oder bei einem anderen Patch mit.

    so viel dazu
    naja is halt alpha

    Es heißt doch:

    Serverabsturz behoben


    Deine Fehlermeldung ist doch vom Client, oder?


    EDIT:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: :D

    ShooterGameServer.exe

    Ich meine gelesen zu haben dass das nur bei denen passiert die das Game auf Deutsch gestellt haben.
    Zum Test sollten die das Game mit dem Parameter -culture=en mal starten und nochmal prüfen

    Hallo zusammen,


    Meine Frau hat es ausprobiert, aber bei ihr geht es weder in Deutsch noch in Englisch. Hat noch jemand die selben Beobachtungen gemacht, dass ich weiß wo ich nach einer Lösung suchen kann.


    LG Interseptor

    Hallo zusammen


    Bei mir ist es genauso - 235.3 bleibt. auch nach 2 Neustarts des Servers.
    Ist das ein Problem von ARK oder vom Hoster? Mein Server ist von NGZ.
    Habt Ihr ähnliche Probleme?


    LG Interseptor




    EDIT:
    Soeben hab ich Rückmeldung vom Hoster bekommen.


    "der Entwickler hat mit dem Update scheinbar die Linux Exe nicht mit ausgeliefert. Sobald das gefixed wurde werden wir das Update erneut einspielen."

    Hallo zusammen,


    Erstmal ein dickes fettes Lob von mir an die Ganze Gruppe die es in der kurzen Zeit eine so super Übersetzung auf die Beine gestellt haben!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich bin echt erstaunt wie wenig Fehler drin sind in dieser Zeit. Dass sich hier und da ein paar Fehler einschleicht, ist ganz klar. Wo gehobelt wird fallen Späne. :thumbup:
    Ich hab da noch ein Vorschlag zur besseren Übersetzung:



    Argentavis Talon -> Argentavis Zahn (Übersetzung momentan im Spiel)- > Argentavis Kralle (mein Vorschlag - passt auch zum Bild)



    LG Interseptor

    Hey Freddy,


    Willkommen im Forum. Wenn du uns verrätst, was für einen ARK-Server du suchst, kann man dir mit Sicherheit den einen oder anderen Server anbieten ^^
    Auf was legst du wert?


    LG Interseptor

    Hallo zusammen,


    Ich habe es endlich geschafft, mich hier anzumelden. So nun zu mir. Ich heiße Markus und bin 33 Jahre und seit kurzem stolzer Vater. In ARK hab ich jetzt schon mehr als 630 Stunden meines Lebens verbracht und vor ein paar Monaten haben wir uns einen eigenen Server gegönnt. Da ist es auch irgendwie eine Pflicht hier mitzumischen. :D


    Ich wünsch Euch viel Spaß


    Euer Interseptor