Beiträge von Venatura

    ja genau du hast es verstanden.. ich baue die in normal und nach ein paar minuten sind sie einfach umgewandelt..

    hm das mit dem converter könnte ich es probieren.


    ich habe den mod eigentlich nur wegen einer einzigen sache und mag es nicht damit zu bauen.. schlechte erfahrungen, mir is ma ne base flöten gegangen..

    Hm, ich verstehe das Problem nicht ganz.
    Bei G-Portal muss man nichts in die game.ini schreiben, es geht über diesen Befehl:


    what..... wo hast du den gefunden? Oo bin ich blind??


    edit: ok habs gefunden.. hab das echt übersehen... aber dadurch dass ichs in der ini auf false gesetzt habe wars jetz schon aus.. habs jetz in der ini nochmal auf true gesetzt und mit dem "hebel" aus gemacht... bin gespannt ob es jetzt funktioniert.


    EDIT 2:


    okay die "large stonewall" heißt immernoch s+ ... es hat also nicht funktioniert :(

    https://steamcommunity.com/wor…4991/1636410430567533118/ da steht das halt was man ändern soll aber es funktioniert wie gesagt net.


    das letzte versteh ich jetz leider net xD ich bin froh halbwegs was zu verstehen., also du meinst ich muss in der anderen ini noch was ändern? da hab ich vorhin nachgeguckt da steht nix mit s+ vllt bin ich aber auch blind


    also es dauert ein paar minuten und plötzlich sind vanilla strukturen s+ strukturen. und es nervt einfach nur


    und mods ausschalten wäre semi produktiv zumindest wenn ich den aa mod ausschalte. dann geht ziemlich viel von der base flöten :/


    vllt hat wirklich noch jemand ne andere idee


    also was ich noch drauf hab is halt automated ark, super spyglass, bridge, unlock haircuts and emotes und death recovery


    ja das weis ich aber alle meine vanilla bauteile also ich habe die vanilla teile verwendet, hat der mod in s+ umgewandelt. meine mauer besteht plötzlich aus s+ teilen und das will ich nich


    es wandelt sie also sehr wohl automatisch um, denn ich habe meine sachen gebaut bevor ich den mod überhaupt hatte

    Hallöle.


    Ich habe nach dem Problem schon gegoogelt aber die Lösung funktioniert nicht. Und zwar gehts um folgendes:


    Ich habe die S+ Mod drauf und nun ist es ja so, dass der Mod alle normalen Strukturen in S+ ändert, was ich nicht möchte. Also habe ich in der GameUserSettings.ini AllowIntegratedSPlusStructures=False eingestellt. Nun funktioniert das aber immernoch nicht und die Strukturen werden immernoch zu S+. ;(

    Mein Server läuft auf G-Portal und ich habe es auch dort geändert. Habe ich noch irgendwas vergessen? oder übersehen?


    Freue mich über Hilfe


    L.G.

    Hallöchen, ich mal wieder.

    Ich hoffe es passt hier rein vom Thema, da es ja theoretisch eine Mod (Workshop) ist.


    Und zwar würden ein Freund und ich gerne mal dieses "Play as Dino" ausprobieren. Habe schon einige Videos gesehen und es sieht ganz interessant aus.

    Jetzt zum Problem:


    Wir haben das Internet durchforstet, aber aus eigener Kraft nichts vernünftiges finden können. Ich habe den Workshop gefunden (von der ersten Version), habe diesen abboniert und anscheinend (hoffentlich) hat Steam dieses dann installiert. Jetzt ist die Frage, wie können wir das spielen? Und zwar suchen wir am Besten einen Server, wo wir das spielen können, doch wie finden wir einen und wie kriegen wir das ganze zum laufen? Also wo kann man diese Server auswählen. Ich habe schon im Internet nach Anleitungen gesucht und versucht diese umzusetzen (leider ist mein selbst antrainiertes Englisch nicht das allerbeste). Und auch nach diversen Server IPs gesucht. Jedoch wollten entweder meine Favoritenliste die nicht annehmen, oder sie existieren nichtmehr.

    Dazu kommt, dass es mittlerweile eine zweite Version in der Beta davon gibt, was mir sogar lieber wäre aber wir geben uns auch mit der alten Version zufrieden.

    Kann uns vielleicht irgendjemand an die Hand nehmen und uns das erklären? oder irgendwie sagen wo man was findet. Irgendwas? :D Ich beschäftige mich tatsächlich schon etwas länger damit und komme einfach nicht weiter. lol scheinbar bin ich zu doof dafür


    Ich freu mich auf Hilfe :)

    LG <3

    Hallo,

    Ich konnte jetzt nix finden, hatte auch schon bei Kurze Frage, Kurze Antwort gepostet jedoch konnte mir dort scheinbar keiner helfen.


    Bei G-Portal konnte man früher den Schaden, welchen wilde Dinos oder andere Menschen an Strukturen machen ausstellen. Wenn ich diesen Wert jetzt auf 0 setze, dann setzt er sich automatisch wieder auf 1. Das niedrigste was ich tun kann ist 0,1. Ich würde es aber gerne ganz ausschalten. Hat jemand eine Lösung?

    Würde wenn garnichts anderes geht 0,01 eine andere Möglichkeit sein?


    Vielen Dank schonmal.


    LG

    StructureResistanceMultiplier

    Ich habe einen G-Portal Server gemietet. Früher konnte man es ausschalten dass Strukturen Schaden bekommen. Jetzt geht das nichtmehr. Wenn ich den Wert auf 0 setze stellt er sich automatisch wieder auf 1. Das höchste aller Gefühle ist 0,1. Jemand ne Lösung dafür?

    Ich habe die Mods

    Personal Cave

    Unlock Hairdresses

    Automated Ark

    Achatina irgendwas (den genauen Namen weis ich gerade nicht)

    und noch einen der mir aber gerade nich einfällt.. werde ihn noch nachtragen.

    aber die genannten mods habe ich nicht drauf

    Ich würde das hier gerne nochmal zum Leben erwecken, da ich das selbe Problem habe aber mir die hier vorgeschlagenen Sachen nicht helfen. Auch stundenlanges warten brachte keine Artefakte. hat vielleicht noch jemand eine andere Lösung?

    Morgen zusammen!! Ich habe leider nur etwas ältere Antworten zu diesem Thema gefunden. Und zwar möchte ich auf der XBox einen "Nicht dedizierten Server" aufmachen. Das klappt auch soweit. Nur kann eine Freundin nicht joinen. Wenn ich im Spiel bin und eine Einladung verschicke kann Sie die zwar annehmen aber nach ein paar Sekunden bekommt Sie dann die Nachricht "joinen nicht möglich". Hat vielleicht jemand einen Tipp was da los ist.

    Danke im voraus. Gruß BloodRaven

    Ich kanns dir nicht genau sagen aber ich weis dass du irgendwas an deiner ip rumfummeln musst. irgendwie auf öffentlich oder so. ich kanns wie gesagt nich genau sagen bei mir wurde es auch gemacht aber es war irgendwas mit der ip sodass die andere person diese auch finden kann

    Ich hab gerade eine Lösung herausgefunden. Zwar etwas nervig aber es funktioniert. Wenn man den Taskmanager öffnet findet man unter Dienste den "OVR Service". wenn man den anhält dann passiert das nichtmehr. Allerdings muss man ihn wieder starten, wenn man das Oculus Programm starten will, sonst geht es nicht.

    Hallöchen Leute, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, im Internet finde ich nicht wirklich was.


    Ich habe folgendes Problem:

    Jedes mal, wenn ich ARK spielen will, öffnet sich mein Oculus Rift Programm mit. Ich möchte es aber nicht offen haben da ich das Gefühl habe, dass das Spiel dann schlechter läuft. Schließe ich dann das Oculus Programm, schließt sich auch ARK und ich kann es nicht spielen.


    Ich habe weder die Sensoren, noch die Brille angestöpselt.

    Ich finde im Programm der Oculus keine Einstellung dafür, oder ich bin blind.


    Weis jemand eine Lösung?

    Ich weis nich was ich falsch mache aber auf meinem Server (G-Portal) läuft das Osterevent jetzt so weit, dass ich bunte Dinos habe und die Dodos und Ovis Ohren tragen. Aber sie weigern sich wehement Eier zu legen, ich bin jetzt einmal Ragnarok umrundet und konnte kein einziges Ei finden. Muss ich vllt noch was beachten was ich vergessen hab? Server neustart hab ich gemacht und auch einmal alle wilden Dinos gekillt. Doch auch beim zweiten Suchen keine Eier.

    Jo habe sie dort gefunden danke . Jetzt muss ich nur sehen warum die bunnys keine Ostereier legen

    hab das problem auch.. schon ne lösung gefunden?

    danke.

    ich habe sie so gekillt .. es is ein anderes problem aufgetaucht. ich finde auf der ganzen insel keine Spinos mehr. kann das damit zusammen hängen? Auch die Rexe sind weniger geworden. an Stellen wo es sonst davon gewimmelt hat ist alles wie leergefegt

    Das Problem besteht immernoch. Was mach ich falsch? Muss ich etwa mit cheat einmal alles killen?

    Sorry wenn das jetz patzig kommt aber im discord darf man ja nich nach hilfe fragen in der shoutbox sonst kriegt man ja glei mecker. Bekommt man dann wenigstens hier auch mal welche?

    Muss immer bestimmte Admins “nerven“ sonst krieg ich garkeine Hilfe. Find ich bissl schade. =(

    Hallöchen, mal wieder ich. borg


    Ich habe einen eigenen Server bei G-Portal und wir haben da eine regelrechte Alpha-Plage. Und damit meine ich wirklich Plage. huntsman Egal wo man geht oder landet es ist mindestens ein Alpha dort. Stellenweise kann man 5 Alpha Raptoren an einer stelle antreffen, oft gemischt mit einem Rex oder Carno. Vor unserer Base, hinter unserer Base, in alle Himmelsrichtungen. Und die is am Strand wohlbemerkt der angäblich sicherste Ort. nono bei uns nicht..


    Jedenfalls habe ich nun seit mehreren Tagen das Internet durchforstet und den folgenden Versuch gewagt: (Ich wäre glücklich darüber, wenn mir jemand sagen könnte, ob das so richtig ist denn ich bin voll der Noob shit)


    Ich habe diese drei dinge:

    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=MegaRaptor,SpawnWeightMultiplier=0.1,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=1)


    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=MegaCarno,SpawnWeightMultiplier=0.1,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=1)


    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=MegaRex,SpawnWeightMultiplier=0.1,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=1)


    in die Datei GAME.ini auf g-portal eingegeben und zwar unter [/script/shootergame.shootergamemode]


    War das so richtig oder hätte bei den Dinonamen vorn und hinten noch ein " gemusst? im Internet steht verschiedenes und das versteh ich leider nich alles doofy


    Und gehe ich richtig in der Annahme, dass die Alphas die schon da waren immernoch da sind, bis sie getötet werden? assaultrifle


    Ich wäre dankbar über Hilfe und Antworten, und nicht nur ich sondern auch alle Opfer der Alphaplage.<3

    Am liebsten mag ich den Spino, der ist schön groß, sieht schön aus und man hat alles im Blick und außerdem ist er ein toller Allrounder.

    Außerdem find ich Raptoren total toll. ich mag das Design und ich mag es im Rudel mit ihnen zu jagen.

    Den Iguanodon finde ich auch echt klasse. Vor allem um die Insel an Land zu erkunden. Dadurch dass er keine Ausdauer verliert skille ich ihn Grundsätzlich auf Geschwindigkeit und etwas Traglast. So kann man immer schön schnell abhauen wenns brenzlig wird. (Außer man hat diese dämlichen Microraptoren am Arsch :rolleyes: ich hasse diese Viecher)

    Hallo,

    ich habe mich jetzt sehr lange mit dem Thema befasst, auch mit einem Admin im Discord, jedoch haben wir keine Lösung gefunden. Vielleicht kann mir ja hier noch jemand helfen.

    Wir (mein Partner und ich) haben uns einen eigenen Server erstellt. Non dedicated oder wie man das schimpft (sorry Laie).


    Jedenfalls haben wir jetzt das Problem, dass unsere Dinos im Wasser viel zu schnell sind... ABER komischerweise nur die Trikes, währen Parasaurus normal schwimmt (wir haben bisher nur die beiden). Ich hatte selbiges Problem bereits auf einem Server mit von einer anderen Person, welches ich schon versucht habe zu retten. Damals hat sich ein Admin hier gefunden der mir das einstellte, jedoch weis ich nichtmehr wer und was, denn es war auch damals vergebens und der server war von einem anderen Anbieter, vllt findet sich die Person ja wieder *hoffnungsvoll* hail Jedenfalls betraf es auch hier soweit ich mich erinnere nur die Trikes, Spinos und Carnos.

    Nun haben wir heute schon gefühlt das komplette Internet durchforstet und den einzigen Tipp den wir fanden war in der GameUserSettings.ini den

    OxygenSwimSpeedStatMultiplier auf entweder 0.2 oder 5.0 zu setzen (das ganze jeweils auch mit unterschiedlicher Anzahl an Nullen hintendran). Nun dies hat nichts geholfen.
    Nun hatte ich die Dinostats verändert. Diese habe ich aber dank der Hilfe eines Admins wieder auf die normalen werte gesetzt, sowie das ganze theater mit dem OxygenSwimSpeedStatMultiplier nochmal durchgearbeitet und mir nach jeder Veränderung einen neuen Trike gezähmt, nur um zu schauen, ob es vielleicht nur den schon gezähmten vor der einstellung betrifft.
    Nun steht der OxygenSwimSpeedStatMultiplier wieder auf 1.0 wie es wohl vorher war und es bringt immernoch nichts.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe inständig auf HILFEEEEEEE!!!! ;( (denn es geht garnicht dass mein Lieblingsdino der Spino nicht funktioniert wie er soll)
    es ist unglaublich nervig und ich kanns mir einfach nicht erklären und besagter Admin momentan auch noch nicht. Ich dachte mir, dass mehrere Hirne vllt besser denken als nur 2. :(

    Anbei die Einstellungen der Game.ini und GameUserSettings.ini



    Danke schonmal vielmals ich hoffe irgendjemand hat die Lösung denn irgendeine muss es ja geben :(


    LG Venatura



    Game.ini :


    [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]

    BabyImprintingStatScaleMultiplier=1.000000

    BabyCuddleIntervalMultiplier=1.000000

    BabyCuddleGracePeriodMultiplier=1.000000

    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=0.200000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=0.170000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[10]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0]=0.140000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[1]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[2]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[3]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[4]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[5]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[6]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[7]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=0.140000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[9]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[10]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0]=0.440000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[1]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[2]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[3]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[4]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[5]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[6]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[7]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8]=0.440000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[9]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[10]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[0]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[1]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[2]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[3]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[4]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[5]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[6]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[7]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[8]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[9]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[10]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[10]=1.000000

    GlobalSpoilingTimeMultiplier=0.000000

    GlobalItemDecompositionTimeMultiplier=0.000000

    GlobalCorpseDecompositionTimeMultiplier=0.000000

    PvPZoneStructureDamageMultiplier=6.000000

    StructureDamageRepairCooldown=180.000000

    IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=300.000000

    IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=2.000000

    IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=59.999001

    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=1.000000

    ResourceNoReplenishRadiusStructures=1.000000

    CropGrowthSpeedMultiplier=1.000000

    LayEggIntervalMultiplier=0.500000

    PoopIntervalMultiplier=1.000000

    CropDecaySpeedMultiplier=2.000000

    MatingIntervalMultiplier=1.000000

    EggHatchSpeedMultiplier=2.000000

    BabyMatureSpeedMultiplier=2.500000

    BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=1.000000

    DinoTurretDamageMultiplier=1.000000

    DinoHarvestingDamageMultiplier=2.500000

    PlayerHarvestingDamageMultiplier=1.000000

    CustomRecipeEffectivenessMultiplier=1.000000

    CustomRecipeSkillMultiplier=1.000000

    AutoPvEStartTimeSeconds=0.000000

    AutoPvEStopTimeSeconds=0.000000

    KillXPMultiplier=1.000000

    HarvestXPMultiplier=1.000000

    CraftXPMultiplier=1.000000

    GenericXPMultiplier=1.000000

    SpecialXPMultiplier=1.000000

    FuelConsumptionIntervalMultiplier=1.160000

    bIncreasePvPRespawnInterval=True

    bAutoPvETimer=False

    bAutoPvEUseSystemTime=False

    bDisableFriendlyFire=True

    bFlyerPlatformAllowUnalignedDinoBasing=True

    bDisableLootCrates=False

    bAllowCustomRecipes=True

    bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos=False

    bPvEAllowTribeWar=True

    bPvEAllowTribeWarCancel=True

    MaxDifficulty=False

    bUseSingleplayerSettings=True

    bUseCorpseLocator=True

    bDisableStructurePlacementCollision=False

    bAllowPlatformSaddleMultiFloors=True

    bAllowUnlimitedRespecs=False

    bDisableDinoRiding=False

    bDisableDinoTaming=False

    OverrideMaxExperiencePointsPlayer=0

    OverrideMaxExperiencePointsDino=0

    MaxNumberOfPlayersInTribe=0

    SupplyCrateLootQualityMultiplier=1.000000

    FishingLootQualityMultiplier=1.000000

    CraftingSkillBonusMultiplier=1.000000



    GameUserSettings.ini :


    [/Script/ShooterGame.ShooterGameUserSettings]

    MasterAudioVolume=0.384921

    MusicAudioVolume=0.250000

    SFXAudioVolume=0.230159

    VoiceAudioVolume=0.484127

    CameraShakeScale=1.000000

    bFirstPersonRiding=False

    bThirdPersonPlayer=True

    bShowStatusNotificationMessages=True

    TrueSkyQuality=1.000000

    FOVMultiplier=1.250000

    GroundClutterDensity=0.750000

    bFilmGrain=False

    bMotionBlur=False

    bUseDFAO=False

    bUseSSAO=True

    bShowChatBox=True

    bCameraViewBob=True

    bInvertLookY=False

    bFloatingNames=True

    bChatBubbles=True

    bHideServerInfo=False

    bJoinNotifications=False

    bCraftablesShowAllItems=True

    bLocalInventoryShowAllItems=False

    bRemoteInventoryShowAllItems=False

    LookLeftRightSensitivity=1.000000

    LookUpDownSensitivity=1.000000

    GraphicsQuality=4

    ActiveLingeringWorldTiles=7

    ClientNetQuality=3

    LastServerSearchType=4

    LastDLCTypeSearchType=0

    LastServerSearchHideFull=False

    LastServerSearchProtected=False

    HideItemTextOverlay=True

    bDistanceFieldShadowing=False

    LODScalar=0.000000

    bToggleToTalk=False

    HighQualityMaterials=True

    HighQualitySurfaces=True

    bTemperatureF=False

    bDisableTorporEffect=False

    bChatShowSteamName=False

    bChatShowTribeName=True

    EmoteKeyBind1=0

    EmoteKeyBind2=0

    bNoBloodEffects=False

    bLowQualityVFX=False

    bSpectatorManualFloatingNames=False

    bSuppressAdminIcon=False

    bUseSimpleDistanceMovement=False

    bDisableMeleeCameraSwingAnims=False

    bHighQualityAnisotropicFiltering=True

    bUseLowQualityLevelStreaming=True

    bPreventInventoryOpeningSounds=False

    bPreventItemCraftingSounds=False

    bPreventHitMarkers=False

    bPreventCrosshair=False

    bPreventColorizedItemNames=False

    bHighQualityLODs=True

    bExtraLevelStreamingDistance=False

    bEnableColorGrading=True

    DOFSettingInterpTime=0.000000

    bDisableBloom=False

    bDisableLightShafts=False

    LastPVESearchType=0

    VersionMetaTag=1

    bUseVSync=False

    MacroCtrl0=

    MacroCtrl1=

    MacroCtrl2=

    MacroCtrl3=

    MacroCtrl4=

    MacroCtrl5=

    MacroCtrl6=

    MacroCtrl7=

    MacroCtrl8=

    MacroCtrl9=

    ResolutionSizeX=1920

    ResolutionSizeY=1080

    LastUserConfirmedResolutionSizeX=1600

    LastUserConfirmedResolutionSizeY=900

    WindowPosX=-1

    WindowPosY=-1

    bUseDesktopResolutionForFullscreen=False

    FullscreenMode=0

    LastConfirmedFullscreenMode=2

    Version=5

    bDisableMenuTransitions=False

    bRemoteInventoryShowEngrams=False

    UIScaling=1.000000

    UIQuickbarScaling=0.650000

    bUseDistanceFieldAmbientOcclusion=False

    bLocalInventoryItemsShowAllItems=False

    bLocalInventoryCraftingShowAllItems=True

    bRemoteInventoryItemsShowAllItems=True

    bRemoteInventoryCraftingShowAllItems=True

    LastServerSort=2

    LastServerSortAsc=True

    LastAutoFavorite=False

    bQuickToggleItemNames=True

    LastJoinedSessionPerCategory=" "

    LastJoinedSessionPerCategory=" "

    LastJoinedSessionPerCategory=" "

    LastJoinedSessionPerCategory=" "

    LastJoinedSessionPerCategory=" "

    LastJoinedSessionPerCategory=" "

    LastJoinedSessionPerCategory=" "

    LastJoinedSessionPerCategory=" "

    LastJoinedSessionPerCategory=" "

    bEnableInventoryItemTooltips=True

    bRemoteInventoryShowCraftables=False

    bNoTooltipDelay=False

    LocalItemSortType=0

    LocalCraftingSortType=0

    RemoteItemSortType=0

    RemoteCraftingSortType=0

    ShowExplorerNoteSubtitles=False

    DisableMenuMusic=True

    DisableDefaultCharacterItems=False

    bHideFloatingPlayerNames=False

    bHideGamepadItemSelectionModifier=False

    PlayActionWheelClickSound=True

    MaxAscensionLevel=0

    bHostSessionHasBeenOpened=True

    bForceTPVCameraOffset=False

    bDisableTPVCameraInterpolation=False

    Gamma1=2.200000

    Gamma2=3.000000


    [ScalabilityGroups]

    sg.ResolutionQuality=100

    sg.ViewDistanceQuality=2

    sg.AntiAliasingQuality=3

    sg.ShadowQuality=1

    sg.PostProcessQuality=1

    sg.TextureQuality=1

    sg.EffectsQuality=3

    sg.TrueSkyQuality=3

    sg.GroundClutterQuality=3

    sg.IBLQuality=1

    sg.HeightFieldShadowQuality=3

    sg.GroundClutterRadius=20000


    [SessionSettings]

    SessionName=


    [/Script/Engine.GameSession]

    MaxPlayers=70


    [Player.Info]

    LastMapPlayed=TheIsland

    PlayedMaps=TheCenter

    PlayedMaps=TheIsland

    LastHostedMapPlayed=TheIsland


    [ServerSettings]

    ListenServerTetherDistanceMultiplier=9000000.000000

    RaidDinoCharacterFoodDrainMultiplier=1.000000

    StructurePreventResourceRadiusMultiplier=0.200000

    PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1.000000

    AllowRaidDinoFeeding=True

    PerPlatformMaxStructuresMultiplier=5.000000

    GlobalVoiceChat=False

    ProximityChat=True

    NoTributeDownloads=False

    AllowThirdPersonPlayer=True

    AlwaysNotifyPlayerLeft=False

    DontAlwaysNotifyPlayerJoined=False

    ServerHardcore=False

    ServerPVE=True

    ServerCrosshair=True

    ServerForceNoHUD=False

    ShowMapPlayerLocation=True

    EnablePvPGamma=True

    DisableStructureDecayPvE=False

    AllowFlyerCarryPvE=False

    OnlyAllowSpecifiedEngrams=False

    PreventDownloadSurvivors=True

    PreventDownloadItems=True

    PreventDownloadDinos=True

    DisablePvEGamma=False

    DisableDinoDecayPvE=True

    AdminLogging=True

    AllowCaveBuildingPvE=True

    ForceAllowCaveFlyers=False

    PreventOfflinePvP=True

    PvPDinoDecay=False

    OverrideStructurePlatformPrevention=True

    AllowAnyoneBabyImprintCuddle=False

    DisableImprintDinoBuff=False

    ShowFloatingDamageText=True

    PreventDiseases=True

    NonPermanentDiseases=True

    EnableExtraStructurePreventionVolumes=False

    PreventTribeAlliances=False

    PreventOfflinePvPInterval=0.010000

    DifficultyOffset=0.500000

    ActiveMods=

    ActiveMapMod=0

    ServerPassword=

    ServerAdminPassword=5586245CH

    RCONPort=27020

    TheMaxStructuresInRange=10500.000000

    OxygenSwimSpeedStatMultiplier=1.0

    KickIdlePlayersPeriod=3600.000000

    AutoSavePeriodMinutes=30.000000

    MaxTamedDinos=5000.000000

    RCONServerGameLogBuffer=600.000000

    AllowHitMarkers=True

    DayTimeSpeedScale=0.500000

    NightTimeSpeedScale=2.000000

    PlayerCharacterWaterDrainMultiplier=0.500000

    PlayerCharacterFoodDrainMultiplier=0.500000

    PlayerCharacterStaminaDrainMultiplier=0.500000

    DinoCharacterStaminaDrainMultiplier=0.500000

    XPMultiplier=1.500000

    TamingSpeedMultiplier=3.000000

    HarvestAmountMultiplier=1.500000

    PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier=1.200000

    ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0.500000

    PlayerResistanceMultiplier=0.500000

    StructureResistanceMultiplier=0.000000


    [/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/TestGameMode.TestGameMode_C]

    PerLevelStatsMultiplier_Player[0]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[1]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[2]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[3]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[4]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[5]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[6]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[8]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_Player[9]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[1]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[2]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[3]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[4]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[5]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[6]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[9]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[1]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[2]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[3]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[4]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[5]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[6]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[9]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[0]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[1]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[2]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[3]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[4]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[5]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[6]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[7]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[8]=1.000000

    PerLevelStatsMultiplier_DinoWild[9]=1.000000