Beiträge von xXHellXx

    Servus liebe Community,


    ich plane ein neues Projekt. In diesem möchte ich gern den Xp Boost (Note Run) deaktivieren.

    Also das man keine Xp bekommt beim aktivieren der Note. Habe da was mit Spezial Xp gefunden aber jegliche Einstellung hatte kein Erfolg.

    Eventuell könnt Ihr mir da weiter helfen.


    Gruß

    Also wir haben das update drauf läuft soweit ganz gut. Wollte aber gestern den ACM (Admin Command Menu) drauf machen. Lief soweit ganz gut als ich ihn aber setzte und er sich aktivierte, schmierte der Server ab.


    gruss

    vielen dank für die schnelle antwort. Dinokill ist noch nicht lange her. Es wird sich halt öfters beschwert das fast keine Tiere mehr da sind.
    Ein anderer meinte das es einen Befehl für die Ini gibt der das dann fast instant macht. also ein tier tot und es spawnt gleich eins nach.
    Aber das entzieht sich meiner Kenntnis.


    gruss

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Server-/Konfigurationsfragen



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Unser Server ist aktuell gut besucht, leider passiert es irgendwann das kaum noch Dinos spawnen. Es gibt sicherlich einen Befehl der die Spawngeschwindigkeit erhöht. Aber was genau für einen weiß ich leider nicht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Forum,Google


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Scubavision http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=736753048


    ORP2 http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=600705968


    Egg N Poop http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=554678442


    S+ http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=731604991


    Bore Water http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=730794403


    Stack http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=630601751



    Intel I7 6700 k
    RAM: 32768 MB
    HDD: 240 GB SSD



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Hallo Tom,


    habe jetzt 2h an einen für mich angepassten weißen Drop gefeilt. Leider funktionierte es nicht, hab dann ein Beispiel von hier genommen aber auch dies ohne Erfolg.


    So habe ich es eingefügt:


    Mache ich was falsch


    Gruss

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    nach langem habe ich die Primitiv game.ini zum laufen bekommen. In diesem Bereich bin ich halt noch nicht so bewandert.
    Jetzt läuft er und ich möchte diverse primitiv Mods installieren. Wie das mit den Mods geht weiß ich.
    Leider wird der Mod mir ingame nicht angezeigt. Lösche ich die Primitiv game.ini ist er da.


    Ps:. geht um diesen Mod: Primitiv Mod



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Seid gegrüßt liebe Arkfreunde,


    am 22.2.2016 haben wir unseren eigenen Server zum Leben erweckt.
    Wir sind 3 aktive Admins (Crystalhaze, stift-4 und ich) die das System pflegen und euch bei Rat und Tat zur Seite stehen. Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, ist dies eine schnelle Spiel Einstellung.
    Halt für reinen PVP gedacht und weil wir schon paar stunden Ark auf dem Buckel haben, sollte es diesmal schneller mit Aufbau usw gehen.


    Würden uns freuen wenn Ihr mal vorbei schaut.


    Servereinstellungen:


    -Harvest: 25x


    -XP: 200x


    -Taming:15x


    -Tag verlängert/Nacht verkürzt


    -alle 15min wird gespeichert


    -Restarts: 0:00, 6:00, 12:00, 18:00


    -Baseprotection (PVE:( von 1:00 Uhr bis 10:00 Uhr


    -30 slots


    -Fadenkreuz aus


    Mods:


    -ElectricFence
    -AdvSpyGlass
    -TranqRifle
    -ItemTweaks
    -IndustrialGrinder
    -MiniIndyMod
    -AdvancedArchitecture
    -Valhalla



    Regelwerk:
    - Bauen und zerstören von Sachen auf der Schwebenden Insel ist verboten da sie für Event zwecke geplant ist


    -Beleidigungen oder Rassistische Äußerungen werden nicht geduldet.


    -Spammen, dauerhaftes Schreiben mit Capslock und Werbung sind verboten.


    -Wir behalten uns vor, Euch dazu aufzufordern,Eure Namen zu ändern. Sexuelle Anspielungen aber auch zu kryptische Namen sehen wir
    aus verschiedenen Gründen nicht gern und wir werden Euch ggf. vor die Wahl stellen, den Namen zu ändern oder auf einem anderen Server zu spielen. (Gilt auch für den Namen eurer Tiere)


    -Baseprotection für Anfänger beträgt 5 Tage (rotes Schild)


    -unnötiges töten von Passive Dino´s einer Tribe/Member ist untersagt.


    -passive Dinos die für einen Angriff genutzt werden verlieren ihren Status


    -beim Raid nur das nötige zerstören um an den loot zu kommen.


    -wilde Dinos über Basen ab zu werfen ist verboten.


    -Cheaten und Bugusing verboten!


    -Es ist untersagt Spieler beim Tamen anzugreifen und das Tier zu töten.


    -Nach einem Raid sind 48h Schutzzeit zu beachten


    IP: 85.14.239.195:7777
    TSIP: 213.202.206.202:10460

    Dignitas Valhalla Server


    banner-3.png


    Wir freuen uns bis bald