Beiträge von seadevil48

    Hallo zuammen habe auf ozean auch so meine xp probleme nach dem patch gibt es keine xp mehr und blackwood kann man jetzt spielen aber stürzt nach einer halben stunde regelmäßig ab alles im singelplayer kann man uns da weiterhelfen.

    Hallo also ich spiele das spiel auf eine xbox one s und muss sagen das ich das spiel nach dem letzten update mehr als 3 stunden am stück spielen kann ohne das es abstürzt das mit den servern da finde ich auch keine würde das gerne mal im multiplayer ausprobieren

    sorry so besser also spiele auf einer xbox one s sie ist up to date single player alle karten seid ca einen monat fehlermeldung nicht schaltet nach einer stunde spielzeit sofort auf das dashboard der x box um

    moin moin ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber seid kurzen stürzt ark regelmäässig ab auf meiner xbox es ist egal auf was ich für eine karte ich spiele an was liegt das um anntworten wäre ich richtiig dankbar spiele ark schon soo lange aber das ist mir noch nicht passiert

    Diese Karte muss nun erst freigespielt werden.

    Dazu musst du auf "Island" aufsteigen, indem du die Tek-Höhle auf Gamma absolvierst.


    (Die kann man auch per Cheat erledigen. cheat playercommand ascent2 sollte funktionieren. Falls nicht, die Tekhöhle im Invisible/Godmode durchlaufen. NAch dem Abspann ist Center dann freigeschaltet)

    super dankeschön

    moin moin

    ich habe eine richtig blöde frage spiele sehr gerne auf center aber leider kann ich nach dem update nicht mehr auf meine einzelspielerkarte sie is zu also wie komme ich auf diese karte wieder zurück

    HELP

    moin moin
    nach diesem patch funtzt bei mir so eininges nicht es stürzt ab und im anfanst bildschirm starte ich immer im primitive mode warum weiß ich auch nicht und beim craften sehe ich nicht was ich brauche hab schon sämtliche knöpfe ausprobiert kann mir einer helfen bin ich der einstige mit den probleme oder sind noch mehr die diese probleme haben

    moin moin zusammen
    wir sind ein kleiner tribe und suchen auf diesen wege verstärkung für unser team wir sind auf 3 pve server unterwegs und brauchen verstärkung
    wir bieten komplette basen mit tieren und ein team was viel humor hat wo es immer was zulachen gibt
    wir brauchen mitglieder die an ark drann bleiben und nicht weil ark mal wieder spinnt aufhören wollen
    Das solltest du mitbringen:


    - Spaß am Spiel
    - Headset
    - Motivation
    - 18+
    - Interesse an gemeinsamen Projekten
    - Erfahrung
    wenn ihr interesse habt dann könnt ihr euch hier melden oder addet mich unter luzifer46

    Mahallo ich bin der Pasce und suche nette mitspieler :D zu mir ich bin 26 jahre jung und hab frau und kinder kann deswegen nicht 24/7 an der xbox verbringen :D


    Ich suche nach leuten die auf einem officjellen PVE center oder SE server spielen ich möchte nicht unbedingt in denn tribe möchete lieber eine alli machen und der nette nachbar sein mir halt was kleines aufbauen und ein bisschen ausprobieren was so geht :D ich spiele jetzt seid 2 wochen und habe mir auf island schon ein bisschen was erarbeitet möchte mir also nun einen kleinen eindruck von denn anderen beiden maps machen :D


    Mfg phatgrin

    moin moin freudlicher nachbar wir sind ein tribe un könnten dir bei deiner wohnungssuche helfen melde dich einfach mal spielen pve auf island,center,center primitiv plus und auf se
    adde mich luzifer46 dann können wir dabei helfen ^^

    Hallo zusammen.


    Junggebliebener Altzocker(Ü40) sucht Tribe. Da ich selber nicht mehr der jüngste bin wäre 18+ oder ++ ganz gut.
    Bin Ts tauglich bringe Humor und Hilfsbereitschaft mit.


    Viel Spaß euch allen und bis die Tage

    moin moin wir spielen pve auf island und se und wir haben auch altzocker grins also wenn du lust hast dann adde mich unter luzifer46

    moin moin wir spielen pve auf island und se und suchen noch leute die uns unterstützen also wenn du lust hast adde mich luzifer46

    hey, ich such nen server pve ark zum chillen , bauen ,basteln und ner lustigen gemeinschaft,
    bin xbox unerfahren doch lernfähig, ark habe ich sonst nur am pc gespielt, teste die box nun.
    der server sollte aber 24/7 on sein,,deutsch und 50 jahre, könnt ja interessant sein,:)


    falls sich was ergibt, bitte mitteilen wie ich euch erreiche, xbox name oder so,,:)

    hey wenn du noch suchst melde dich mal gamertag luzifer46

    willkomen im club bei mir genau das gleiche aber auf center habe die xbox neu gestartet und das spiel deinstalliert und wieder installiert und friert trotzdem ein die aanderen karten funktionieren