Beiträge von Twobeers

    Ich habe da mal Fragen bezüglich der Spezies Y Pfalnzen auf der PS4.

    1.
    Wann wachsen die Fallen? Ich habe teilweise das Gefühl, dass sie nur wachsen wenn ich auf das Beet zugreife. Gehe ich z.B. zum Beet ist nur eine drin, aber in kürzester Zeit stapeln sich die Fallen hoch. Ist das normal?

    2. Gibt es eine Möglichkeit die Fallen länger haltbar zu machen? Zwei Stunden ist ja ein Witz.

    Danke im vorraus hail

    Wenn wir reingehen haben wir oft das Problem dass ein oder mehrere Leute die Würmer nicht sehen können. Sie greifen aber trotzdem an und fügen Schaden zu. Wenn wir die dann killen bekommen wir auch keine Killmeldung. Denke das wird auch euer Problem sein.

    Moin Leute.

    Ich habe ein Frage zum Bosskampf und zwar muss man den Sattel ins eigene Inventar legen und das Dino Inventar muss leer sein? Habe davon mal gehört und weiß nicht ob das noch akuell ist. Wollen heute Abend das erste mal die Brutmutter machen und bevor wir da dann ohne Sättel stehen frage ich lieber noch mal crazy

    Moin Leute!

    Ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen Tribe, da sich mein alter aufgelöst hat und Ark alleine nur einen Bruchteil so viel spaß macht wie im Team.

    Zu mir, ich bin 30 Jahre, berufstätig (daher in der Woche erst ab 16:30Uhr online) und habe mit Ark auf der Xbox begonnen. Bin dann durch Freunde auf die PS umgestiegen und habe auf beiden Plattformen +1000 Spielstunden.


    Ich denke alles andere lässt sich besser in einer Party bequatschen, also meldet euch ;)


    Gruß Tobi

    Moin Leute!


    Wir, drei Kerle von Mitte 20 bis 30 sind es leid nach aufgbeauter Metallbase wieder und wieder in Handschellen aufzuwachen, da die Alphas des Servers der Meinung sind der Server wäre zu überfüllt (Wohlgemerkt waren über Woche nie mehr als 30 Leute gleichzeitig online).
    Deswegen suchen wir einen Tribe dem wir uns anchließen können, oder der uns einen gewissen Noob Schutz bietet, bis wir eine eigene funktionierende Verteidigung haben.
    Sollte es noch Menschen von diesem Schlag geben, meldet Euch bitte.
    Auf ein hoffentliches gutes Miteinander, Twobeers

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer, Xbox




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Da ich zur Zeit keine Skorpione auf der Karte finde (Ist das eigentlich auch ein Bug?), wollte ich mir eigentlich einen ercheaten. Leider habe ich dabei festgestellt, dass nicht ein Konsolenbefehl angenommen wird, egal welchen ich eingebe.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Das Forum durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden.





    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Xbox, daher standart Version ohne Mods

    Moin Leute,


    ich bin seit geraumer Zeit alleine auf PVP Servern unterwegs, nur kommt irgendwann immer der Punkt an dem man alleine nicht mehr so recht vorran kommt. Deswegen würde ich es jetzt gerne einmal mit einem Tribe versuchen. Wenn irgendwo noch ein Platz frei ist wäre das cool, wäre aber auch für einen kompletten Neuanfang zu haben. Bin an sich ein umgänglicher Spieler und so gut wie jeden Tag online.


    Gruss Tobi