Tribe sucht aktive Mitspieler 20+ (PS4) oder neuen Tribe zum anschließen!

  • Guten Tag liebe ARK Foren User und ARK Survivor,


    wir sind ein Tribe von 3 Spielern, die regelmäßig online sind. Wir haben uns zu dritt eine ziemlich große Base aufgebaut und die ein oder anderen Tierchen gezähmt, darunter auch ein Spino. Leider wurden wir über Nacht mehrfach angegriffen und komplett gewiped. Vermutlich waren wir denen ein zu Ernst zunehmender Tribe ;)
    Da wir nun auf einem anderen Server "von Neuem" beginnen wollen, dieses zu zweit/dritt aber sehr schleppend ist, suchen wir weitere Mitspieler!
    Jedoch sind wir auch nicht abgeneigt, einem bereits bestehenden Tribe beizutreten! :P



    Euer Profil sollte wie folgt aussehen:


    - Alter 20 + (wir wollen erwachsene, seriöse Spieler!)
    - Charakter LVL 50+
    - regelmäßige Aktivität (3-4 mal online/Woche für ein paar Stunden. Da wir selber ein Real Life haben und fest im Leben stehen, wissen wir, dass es auch mal nicht geht und es andere wichtigere Sachen gibt! ;) )
    - befolgen von Regeln ist für dich keine Überwindung
    - freundlicher Umgang mit den anderen Tribe Mitgliedern
    - kein Egoist
    - Teamplayer
    - Ehrlichkeit!
    - keine Nervensäge!!


    und ihr spielt natürlich auf der PS4 :thumbup:


    Falls du dich angesprochen fühlst und diese ersten Kriterien erfüllst, melde dich einfach hier! Wir freuen uns!
    Alles weitere besprechen wir dann in einem persönlichen Gespräch! Und keine Sorge, wir beißen nicht :thumbup:



    Cheers,
    Robbie_Sinclair

  • moin würde mich gerne anschließen wen ihr Interesse habt bin 25 und auf meinem Server Level 61 bin 4 mal die Woche abends für ein paar Stunden on

  • moin, sind 3 aktive spieler alle über 20 und lv über 75.
    suchen aktive spieler, denen wir trauen könnten, gerne vorher in der Party quatschen Zum Kennenlernen.

  • c18081991 ladet mich ein dan kann man reden würde mich freuen

  • Hallo ich bin 27 Jahre alt und gebe alle Voraussetzungen bis auf die das ich noch nicht lvl 50+ bin und auch noch nicht so viel Erfahrung habe . Aber ich lerne schnell und bin sehr aktiv . LEIDER kenne ich niemanden der Ark spielt und bin somit voll und ganz auf mich allein gestellt und suche deswegen jemanden zum Spielen :P


    M.f.G Stevo

  • Hallo, bin 29 und lvl 69
    Ich kenne das Problehm mit dem ausradiert werden und würde mich desshalb gerne mal einem Tribe anschliessen.
    PSN Name: Ignaz0101

  • hi,
    spiele momentan mit einem kumpel auf einem pve server.
    da aber der reitz größer auf einem pvp server ist würde ich mich euch gerne anschließen denk mein kumpel wäre dann auch dabei.
    sind beide ü 30 und denke wir bringen auch genug geistige reife mit :)
    ok vielleicht bis bald.


    psn name carlcox2605


    pvp char ist bei lvl 50 das würde ja auch in den rahmen passen

  • Heaii ich suche auch einen Tribe :)


    Bin 25 Jahre alt und versuche oft online zu kommen, wurde heute Nacht auch komplett geraidet.


    Mein Charakter ist LvL 51.


    Mfg


    Chris


    Ps.: Ps4 Id :Nijqa

  • Muss leider auch den Server wechseln. Falls ihr noch jemanden gebrauchen könnt. Ich bin 30 Jahre und mein Char ist lvl79. Suche endlich mal einen Tribe der sich nicht auflöst oder ähnliches . Psn name: Escobar2706

  • Vielen Dank für eure zahlreichen und vorallem schnellen Antworten!


    Ich werde mich mit jedem einzelnen mal in Verbindung setzen, von dem wir denken, dass er gut zu uns passt.


    Ich werde versuchen das alles dieses WE zu erledigen, kann jedoch nix versprechen!


    Dinogrüße


    Robbie_Sinclair

  • Seid gegrüßt arkfizierte,bin 30 und mein Charakter hat lev. 69! Bin selber nun das dritte mal ausgeraubt worden und deshalb sehr interessiert an einem Tribe mit mehreren Personen! Ausrauben, statt ausgeraubt zu werden.... LG psn Playsijansen :D LG

  • Hi,
    Spiele momentan auch mit einem Kumpel auf the Island und wir sind jetzt übers Wochenende wieder komplett ausgenommen worden und suchen jetzt Leute mit denen wir Ark überrollen können :D beide 20+ und chars lvl 50+
    Bei Interesse Psn ID: Pritekz

  • Bin 18 lvl 70 auch mindestens 4 mal die woche online. Ich wurde auch schon 4 mal geraidet aber der wille steht und zu rache sage ich auch nicht nein ;) ich wuerde mich freuen ueber ein paar kameraden die einen nicht ausnutzen oder sonstiges bloedes anstellen. Allerding kann ich nur sehr selten in partys sprechen mag es sowieso nicht besonders es lenkt mich teilweise abe aber waer wirklich froh ueber ein paar freunde auf die man sich verlassen kann :) auf welchen servern spielt ihr zurzeit ? Heiße J2edDragon36

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.