Begrüßung

  • Hallo,


    ich möchte mich dann auch einmal vorstellen. Ich spiele Ark jetzt seit ein paar Tagen auf der PS4. Ich habe nur das normale Ark und nicht die Erweiterung Scorched Earth. Ich bin 24 und komme aus Hannover.


    Auf das Forum bin ich über die Suche gestoßen, da ich jetzt anfangen möchte, online zu spielen. Ich hoffe, ich finde hier ein paar Mitspieler für einen PVE Server oder sogar ein Tribe, dem ich beitreten kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Siggelkower

  • Du kannst dafür auch ein separates Thema eröffnen Mj29, aber ich heiße dich hier trotzdem herzlich Willkommen. :D :)

  • Moin Siggeltower,
    schön hier auch mal jemanden aus "Zuhause" anzutreffen (nagut 48km entfernt :D ), herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß!


    @Mj29 natürlich auch: Herzlich Willkommen :) !

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.