Die Bande sucht aktive mitspieler für PvP Server

  • Hallo an alle die auf diesen Thread gestoßen sind,


    zurzeit suchen wir aktive Mitspieler für einen Ark PvP Server. Momentan sind wir zu zweit und suchen 2 bis maximal 3 weitere Leute die sowohl von Ark begeistert sind als auch schon ein wenig Spielerfahrung mitbringen da wir auf einem PvP Server unterwegs sind. Da wir vor kurzem erst angefangen haben da der Server am 10.02 frisch gewiped wurde kannst du direkt von Anfang an mit dabei sein sein.
    Der Server ist gut geregelt läuft lag frei, sehr Stabil, hat feste restart Zeiten und bringt auch ein paar wenige Mods mit sich die aber keinen großen Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
    Was der Server bietet:


    - The Center Map
    - Gute Regeln
    - Läuft Lagfrei
    - 2x XP
    - 2x Harvesting
    - 5x Taming
    - 25x Breeding


    Wenn du...:


    ...mindestens 18 Jahre alt bist
    ...eine gewisse Spielerfahrung mitbringst, ob du schon mal PvP gemacht hast oder nicht spielt dabei keine Rolle.
    ...einen gepflegten Umgangston hast


    ...dann würden wir uns freuen wenn du dich am besten über Steam meldest und einfach eine Anfrage schickst http://steamcommunity.com/id/bgtv2015/ , wir würden uns freuen.



    :thumbup:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.