[PROJEKT] Arkmanager basierendes Webpanel (Chiraya Arkadmin) - Stand: 06.07.18

  • So Demo ist wieder Online (mit Version 1.5):


    Demo:


    > Link: http://sv2.team-undead.de/


    > Logins:
    >> Testuser
    >> arkadmin


    Die demo ist auf ein anderen Server umgezogen. Viel Spaß beim testen :)
    PS: Mit der Beta version sieht es schon ganz gut aus :)


    EDIT 1: Es gibt ein kleines Problem mit dem Webserver vielleicht verschiebt es sich nochmals ...
    Edit 2: Demo läuft nun wie gewollt! :) Viel Spaß...

  • Hallo Leute!


    So da ich nicht mehr in meinen Alten Account komme xD
    Weil die Webseite immer ein Error beim Anmelden mit FB sagt ^^


    Neuster Stand:


    Ich Programmiere erstmal die Webseite soweit fertig +Viel Zusatz! dazu die Webseite für das Projekt.


    Neue Domain steht:
    arkadmin.de


    und die Demo wurde Geupdatet!
    http://demo.arkadmin.de/


    Logins:
    > Testuser
    > arkadmin


    Changelog findet ihr in der Demo! (Echtzeit Aktualisierung)


    Hab den Style angepasst die Ganzen Seiten angepasst, Mod Übersichten uvm.
    Hab derzeit nicht sehr viel Zeit daher wird es noch ein Wenig dauern am Wochenende kümmere ich mich erstmal um Kleinkram und dann um die letzten Schritte für die öffentliche Beta!


    lg Kyri :)

  • Super Sache. Falls du das erste Demo hast, sage Bescheid. Dann kann ich sicherlich beim Proggen auch etwas helfen.


    Wirst du auch einbauen, das es moglich ist das das Scirpt JSON zur Verfügung stellt. Damit externe Webseiten per APi auslesen können?

  • Hey,


    eventuell später hab's bisher noch ne geplant.
    Welche Daten wären denn für euch intressant ;)


    Es gibt doch noch einiges zu tun war eigentlich für heute geplant die erste Version für alle zu veröffentlichen...


    Gibt aber noch ein paar Lücken die gestopft werden und einiges zu optimieren.. benutze mit 2 testern das Panel. Und kamen gestern noch auf ein paar Stellen wo unbedingt was gemacht werden muss (sowohl am Script als auch am aufbau)


    Eventuell schaffe ist den Rest bis mitte/ende des Monats! Nächste Woche werde ich erstmal die Version 20 auf die öffentliche Demo laden und mit 21 wird denke ich die Beta starten.


    Liebe Grüße

  • Ich warte einfach ungeduldig. Da du die vorabeit leistest brauch eich mich nicht dran zu setzen.


    Aber deine Demo ist nicht erreichbar ;)


    Mit Json Daten kann man dann sehr viel machen, für öffentliche Seiten.


    Ranglisten und vieles für Events.

  • Hey Zusammen!


    Nein das Projekt ist gänzlich NICHT tot.


    Ich Arbeite weiterhin dran jedoch hab ich derzeit sehr wenig Zeit und so geht es nur langsam vorran...



    Leider weis ich derzeit nicht wann ich das Projekt aktiv weiter führen kann...


    - Kyri

  • oh man das Projekt klingt so mega hoffentlich kannst du es vollenden 😀 Tipp Bau doch einen Spendenbutton ein für dich und veröffentliche eine alpha Version denn Unterstützung motiviert und man kann sich so bedanken für deine Arbeit - den das wäre echt hilfreich

  • Kyri

    Hat den Titel des Themas von „[PROJEKT] Arkmanager basierendes Webpanel (Team-Undead Arkadmin)“ zu „[PROJEKT] Arkmanager basierendes Webpanel (Chiraya Arkadmin) - Stand: 06.07.18“ geändert.