Tribe sucht unterstützung auf The Island

  • Hallo,



    Wir zocken auf einem Offiziellen PVP Server mit überwiegend Deutschen und sind zurzeit 3 Mitglieder (Lvl90+) die sich im Endgame befinden. Wir sind alle über 20 und haben spaß am Zocken.


    Da wir immer größer werden und die Base irgendwann nicht mehr halten können suchen wir nun vertrauenswürdigen Zuwachs :)



    Die Anforderungen sind:
    - Mind. 20 Jahre
    - Erfahrung in Ark (Lvl 60+)
    - Höfliches auftreten ;)


    Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen und PSN ID dazu schreiben.


    Gruß


    Hermi327

  • Hi wir sind 3 aktive spieler lvl80 und würden gerne beitreten. Leider sind wir erst 17. Aber wen das kein Problem wehren würden wir gerne kommen.
    Eine Rückmeldung währe toll danke
    Psn: nici_green123h

  • Hi wir sind rund 5-6 Spieler alle 20+ und hätten Interesse. Haben schon einiges an Erfahrung gesammelt meldet euch mal.


    PSN: DaveMott

  • hey zusammen , hab euren Post gelesen und bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten PvP Tribe, bin von Server zu Server gewechselt, weil ich allein oder mit Freunden nie eine Chance hatte etwas größeres aufzubauen, da die anderen Tribes einfach zu weit voraus waren.


    Zu meiner Person bin 25 Jahre alt, Student und besitze einen Charakter auf Level 77 und habe in meiner Laufbahn in ark einiges an Erfahrungen sammeln können, sei es Taming, Farmen oder andere diverse Dinge, vor der Ps4 habe ich auf dem PC gespielt und habe von Anfang an schon einen leichten Vorteil gehabt, den ich aber nie wirklich ausnutzen konnte, da ich meistens alleine unterwegs war.


    Psn:Polski1992


    Würde mich auf eine Antwort freuen ob Zusage oder Absage ^^

  • hi bin Marcel und 28 Jahre bin im Game Lev 87 und hab in allem Erfahrungen ausser tekk. Spiele mehrere Stunden am Tag, auch oft die Nacht durch.


    Schickt mir bei Interesse einfach ne pn


    Villa69mc



    Liebe Grüße

  • Moin würde euch auch gerne beitreten, zu meiner Person ich bin 20, spiele ark seit dem es für die ps4 draußen ist und bin momentan lvl 75.


    Psn: luelf

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.