Tribe Neugründung SUCHE GRÜNDERVÄTER :)

  • Hallo Zusammen,

    Ich möchte ein Tribe Gründen wecher Server wieviele Member welche spiel weise alles steht offen. Suche Mitspieler die mit mir zusammen den Neuen Tribe führen und leiten möchten


    Tribe Vorrausetzungen und Regeln


    - gerne sind auch Neulinge Willkommen

    - +18

    - Teamwork ist gefragt

    - Feste Ränge je nach Erfahrung und Zusammenspiel

    - Respektvoll miteinander Umgehen

    - Es werden keine Einzelkämpfer werden nicht toleriert

    - Feste Wochen Ziele mit absprachen

    - auf Wunsch gerne auch Notfall Whatsappgruppe

    dash:glaskugel:airbornephatgrinphatgrinphatgrinphatgrinphatgrinphatgrinphatgrinphatgrinphatgrinphatgrinroflroflroflpumppumppumppumppump

    Bei Interesse bitte Melden

    GRUß PSN: JackyBeam88

    Einmal editiert, zuletzt von Jackybeam ()

  • Hi Jackybeam,


    würde warten bis das Spiel als Vollversion raus kommt, dann sollen neue Server kommen wo alle von vorne anfangen müssen und es gibt die Möglichkeit sich einen eigenen Server zumieten.


    LG


    Sascha

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.